na genessis is genessis


    was hast den gegen das alte genessis


    wäre das geleiche wenn du sagen würdest ... jetzt ist ein neues jahr ich will eine eue mutter den jetzt ist ein neues jahr

    neee da bin ich dagegen wenn ich es richtig verstehe


    schlieslich sind vieleicht auch kleinere spieler da die was
    die geleben spieler gern farmen wollen um
    sich somit aufbauen wollen
    und somit auch mehr chancen haben groß zu werden


    schon mal daran gedacht

    nach der fuhsion .....kommen doch ein paar verbesserungen dazu
    so wie man ja schon annehmen kann
    und bei der fuhsion werden ja dan auch eh paar speler mehr sein im spiel wie man ja dan weis



    könnte man da vieleicht sich noch vorstellen eine anregung
    zu machen ...ob es sinn macht eventuell die planeten zu erhören ...wenn der paltz
    von den spiel es zulässt
    is nur mal so ein hinter getangen
    wenn man schon eine fuhsion macht
    falls die frage nicht schon gestellt wurde

    da ja ein paar von deutschen uni wissen das ich
    gern mal neuankömmlinge helfe
    und auch gern mal die kleine rat und tat zur seite stehe wenn fragen kommen


    hätte ich eine frage ob eine funktion in allianz bereich eingeführt werden könnte


    da nicht nur ich gern oder bereit bin kleinere zu helfen sonder sowie aka und ein paar andere spieler


    wollte ich anfragen ob man die funktion in allianz bereich einbauen kann wie zb das man einn häckchen setzen kann das wenn
    ein neuer spieler sich regestried,,,, den /die person die mitteilung gemacht wird ob er in eine allianz will umd hilfe stellung und ect haben will oder nicht



    ich weis ich bin nicht gut an formolieren ... aber das wäre halt mal eine kleine idee für eine weitere funktion ... so könnten die neue spieler von anfang an sich entscheiden ob sie in eine allianz wollen


    und die sollten per zufall auch gleichmässig verteilt werden



    unter anderen bitte ich nochmals um die umdenkung das die neuspieler nicht wie gehabt in gala eins landen sondern in bereich gala 1 bis 5 automatisch von system ein planet bekommen

    ach leute abstimmung ... nicht abstimmung


    der mann hat bald keine würde mehr wenn ihr in laufend ... verbessert


    aber mein text hat er immer noch nicht zurück geantwortet hier ... dabei hab ich mir dieses mal die mühe gemacht sein text ausseinander zu nehmen ...
    und nur fängt ihr bei ein thema an und hackt auf das abstimmungen rum .... wo sind wir hier



    leute .... es kommt hier nur noch ich will ich will ich will ....


    schmeist eure punkte alle in ein topf dan wird alles geteilt duch die spieler gemacht und alle haben 1 milionen punkte


    und ich bekomm den rest


    und nu ... seit vernünftig..... paula ... gut machst das
    lach

    punkt A von gezwungen ist keine rede......es ist eine verbesserung für alle eigendlich


    punkt b ich bezweifel es sehr das es singt die niveau ...aus den grund weil man zum ersten die planis neu positionieren kann zum 2ten dan mehr spieler hat ...wo die möglichkeiten bekommen neue spieler allianzen haben und auch gegner
    gehört zum spiel dazu


    punkt c es ist bestimt keine bestarafung ....den die sterne werden ja keinen weg genohmen
    man kann sie regelrecht vor der fuhsion noch benutzen um material noch zu bekommen und forschungszeit zu verkürtzen ........allso sehe ich damit auch keine bestrafung den in den sinn ....hat ja der spieler auch etwas gelernt in der allianz wenn er soviel sterne gemacht hat


    punkt (d) wisso pech eine verbesserung gehört für die entscheidung dazu
    es were ein nachteil wenn keine verbesserung kommen würde ... so würden fehler im spiel wie in system bleiben ........oder sehe ich das falsch
    irgendwoe hab ich auch gelessen gehabt das du verbesserung willst aber ich sehe nirgendwo wo du gesagt hast welche verbesserung du eigendlich meinst .... dan schreib doch mal eine liste an verbesserung ... und nicht immer dagegen reden ... ich will verbesserung



    punkt e ich sehe es so ... du zahlst für die programiere das es eine verbesserung geschiet .....aber jammerst dan wenn eine verbesserung kommt ....... eine fuhsion ist eine verbesserung ... für die spieler aber nicht für den programierer vieleicht da er die arbeit hat......
    allso kannst du dich da mal entscheiden
    und kannst du mir sagen was dran schlecht ist das die verbesserung kommt


    mfg mampf27




    Ps meine rechtschreibfehler haben sich nicht verbessert den der nikolaus hab ich den herzinfarkt geschängt
    allso der duden giebs nicht

    ich geb mal den vorgängern recht ...lasst das de stehen ...dan sollen die sich da rein fuhsionieren ....


    dan würden die allianzen in de so bleiben und müsten nicht neu die allianz seite aufbauen


    aber den de leuten zumindest die chance dazu lassen die plani einmalig zu verteilen ohne großen aufwand zu betreiben ....


    und sich somit neu zu platzieren
    und das in ein zeitraum von a 5 tagen



    und so würden auch die angesparten sterne bei der allianz noch verfügbar
    das were meine idee dazu


    Ps : wollte mal mein senf dazu geben wenn jeder schon was schreibt zur fuhsion

    danke dir paula
    aber ich bin da manchmal sehr beunruhigt
    weil es doch nicht immer alles hier klappt ...weist es ja selbst ....



    so dan sind meine befürchtungen erloschen

    eben ....den meine forschung läuft schon eine ganze weile
    und braucht trotz event verkürzung noch 360 tage
    und das wer ergerlich wenn die forschung abgebrochen wird von si
    und ich dan noch das material nicht wieder von denen bekommen würde und ich trotz solanger zeit nicht davon hätte

    ich hab dazu eine frage ...was wird aus
    laufenden forschug bei einer fuhsion ...würde die mit übernohmen
    oder werden die automatisch abgebrochen von euch ...würde mich echt mal interresieren || || :S

    ich finds klasse ...unter anderem auch für die kleinen neuzugänger ...auch wenn die manchmal ins blaue fliegen und es nicht abbekommen ...das sollte irgendwie geregelt werden ...........wie zb das gewisses material nur die kleinen sehen können so das die es eher bekommen alls die großen .... mein vorschlag für nächstes mal ....aber in großen und ganzen alles in ordnung gewessen ......


    und gerade für leute die was den kleineren spielern eh hilfe stellungen geben kommt das material gerade recht


    mal ein lob von mir an euch

    lach .....sirconnery vs markus ......kann laufend der zeit noch interresant werden


    ich hab noch 15 tage den händler ...lach

    schau bitte unter konversation ...da hatte ich in oktober um eine überprüfung gebeten
    hat nichts mit diesen thema eigendlich zu tun mit der allianz pla pla ...


    hehe


    hatte nur kein große lust zu schreiben ...lach


    bitte diese thmen fenster schließen

    es geht ja um prinzip
    und mit den az kann man in de rus und soweiter einbauen ...aber in den genissis wo alles doppelt so schnel geht da würde ich das nicht einbauen


    mir geht es regelrecht um die neu bewerber das die an anfang mehr geschütz sind und schneller was lernen es reicht ja auch schon aus wenn man es auf 100 000 oder auf 150 000 stellt das die die erfahrung sammeln in der zeit ohne das sie gleich weg gepallert werden ....ich hoffe du verstehst auf was ich hiinnaus will


    es geht darum das die nicht gleich wieder die lust verlieren an dem spiel

    hatte mir heut mal ein wennig gedanken gemacht


    da die neu anfänger immer gleich aufhören da sie von ein neu anfänger was besser ist gleich ausgebäudet wird


    dachte ich mir ich taste mich hier mal vorsichtig vor


    und schlag mal was vor


    wie wäre es wenn man die neu anfänger in allen galaxyn per system hinhocken lassen würde
    aber nicht gleich so das die besseren sie gleich abräumen könnten
    das heist
    man sollte was einauen wo der neue in mal mit den übungs angrif angreifen kann
    und tf auf sammeln kann
    so das er die lektionen machen kann
    und
    dabei dachte ich auch an die angrifzone soweit zu versetzten
    das der neu spieler erst mal alles erlernen könnte


    ich dachte mir so das die az ab 100 000 anfängt


    und der spieler auch ein wennig glück hätte erst mal die chancen zu haben seine forschung
    so wie minen und seine flotte ein wenig nach oben zu bringen



    den wie die meisten wissen bleiben dan die was keine chance haben auf der strecke und haben schon zu anfang keine lust mehr


    unter anderem wäre es sinvoll vieleicht noch ein paar lektionen ein zu bauen
    und interresante materialien raus zu hollen mit was der spieler mehr anfangen könnte zu bauen


    ich war noch nie gut zu erklären
    aber die was köpfchen haben wissen auf was ich hinnaus will


    Ps; rechtschreibfehler könnt ihr behalten

    suche noch mitstreiter ...und gute mitspieler für eine gute und aktive allianz
    würde mich freuen wenn sich jemand drauf meldet
    uni DE
    allianz tag: A52


    PS:
    hilfsbereit zu klein spielern..... die was aktive sind und gern auch groß werden