was ich zu oster event gern mal wieder sehen würde .. wären die oster eier
    entweder mit material ....oder schiffe


    oder mal extra felder für die planis


    oder so wie jetzt es war mit den tf.s


    aber 100 000 anzahl von der sorte und das alle 6 std ansteigend für 2 wochen lang


    so dasjeder was hat davon

    dum di dum


    würde gern was verlangen


    pro std wo das spiel in verspätung kommt
    sollte man je rohstof je 1 millionen
    auf jeden plani liegen ...
    wäre doch ein guter ausgleich ..... und dazu alle 6 std eine erhöhung ... so das
    kleinspieler auch was haben davon .....


    Ps: mir war jetzt mal langweilig deswegen schrieb ich das jetzt 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :saint: :saint: :saint: :saint:


    Edit by Thunderbolt: Kopfzeile angepasst.

    whr lesen konnte und auch gelegendlich in forum war hat das aufjeden fall mit bekommen das server umzug ist
    und deswegen nichts erreichbar ist war und noch weiter hin was gemacht wird dran

    Ich weiss, die Thematik wurde schon oft angesprochen...aber ich spreche sie trotzdem mal wieder an...die Forschung wird mit der grösse her sehr - wirklich seeeehr zeitaufwendig...für eine Minentechnik zb ca 200 tage warten ist wirklich schon übelst...kann es nicht so eine forschung geben in art des Micro -

    was soll ich sagen ... ich mus noch 314 tage warten von 6 64 tage etwa


    das nimmt das spiel wohl mit



    weil wir schon mal bei forschung sind


    meine forschung wird bei internationalen planetenübersicht nicht angezeigt

    moin
    so hab ein problem bei mir gefunden
    bei mir wird
    minenforschung wird nur in komando zentral angezeigt aber nicht in


    Intergalaktische Planetenübersicht


    kann das sein wegen der langen forschungszeit
    bitte mal um überprüfung

    die leute können nicht lesen
    die lesen nur das was sie wollen
    und können keine zahlen lesen nur buchstaben und sehe die alls bedrohung an


    lach


    aber es sind noch nicht alle übergewechselt wen mein gefühl sich nicht täuscht


    dschi
    hab nee frage hat sir connery sein account name geändert oder is er schon weg von spiel


    würde mich brennend interresieren

    Es wahren gute wie schlechte zeiten in de
    aber auch interressante zeiten so wie böse zeiten dabei


    mal save flüge in transport flüge ausverehen
    oder mal ausversehen den falschen angegrifen .. weil man die zahl 5 statt die zahl 4 eingegeben hatte


    astro versuche wo dan nicht klappte
    dan astros wo dan auftaucten wo man keinen wollte


    unerwartete zusammen spielen mit gegnern ... wo zu freunde wurden
    freunde wo zu gegnern wurde


    allianz aufbauten und dan wieder mal irgendwann allein spielen


    war interressant zwischen 2011 bis 2018


    aber ich hoffe das alles funzt in nexus


    und das da auch fair zu geht


    und dort auch freundschaften geschlossen werden
    und gelegendlich


    gegner zusammen arbeiten müssen



    würde mich freuen wenn die alten hasen auch daran setzten die neuen spieler unter 1 millionen ein wennig in opput nehmen
    und denen ein wennig das spiel zu begleiten .... und somit auch das fuhsion spiel .... mit spielern voll wird

    allso auf ein paar problemchen wie ich gelesen habe in anderen forum blättchen
    mus ich mal angenehmerweise sagen das
    es bis jetzt passt das nexus


    aber dschi
    sind den jetzt eigendlich schon alle dren in nexus ..... den mir kommt das zu wennig vor was da jetzt bereits rum schwiert


    b ) das material war mal klasse ..... ausser das die kleinen ein wennig benachteiligt waren/ sind


    c) kommt da noch was nach wenn ja würde mich freuen


    d) mich würd es freuen wenn das alles richtig läuft


    e) schade das eigendlich das material nicht um die hälfte war und es so eingerichtet wurde wie letztens wo sich das alles stündlich
    erhöht hatte

    lach malagant


    das hab ich vermisst dein vergnügen und sachverstand


    dan mal auf in das gedümmel
    du lümmel


    mal drauf schauen was das alles bringt

    bei mir war das ja auch schon das ich urplasma gekauft habe und von hier mein acc kurz gesperrt wurde weil das geld ein zwei tage zu spät kam weil wochen ende dazwischen war


    das wahr von etwa 4 oder 5 jahren


    aber ich konnte dan weiter spielen

    piffpaff


    in prinzip tun sie keinen was
    aber das andere ist dan ...das es dan welche auch darunter giebt wo in u modus sind und dan auch wieder aus den u modus kommen sobald es bonis giebt ... wo die jenigen nichts beigetragen haben ... das is zb ungerecht gegen über anderen wiederum


    aber die frage was jetzt auch in raum steht ... ab wan ist eine ally eine massen ally und ab wan nicht

    massen allianz verstehe ich darunter wenn mehr alls 50 spieler drehn sind


    ansonsten hätte ich auch eine strafe bekommen da ich damals die area 51
    spieler zwischen 30 und 34 spieler hatte


    und ich nehme bestimmt keinen unter schutz ....aber ich hatte/wir hatten das so hand gehabt das die was nur noch u modus waren über wochen ausser die was es angekündigt hatten haben wir an die frische lust gesetzt egal ob er sterne gemacht hat oder nicht .....
    den dan hätten wir auch stern abzug haben müssen ... weil wir geschmissen haben ....aber hatten wir nicht .....


    allso und da mus man jetzt genau über legen ... was ist eine massen allianz
    is eine 30 köpfige ally eine massen allianz oder nicht


    meine meinung .... nein is es nicht



    allso überlegt jetzt gut was ihr schreibt


    zum ersten es kommt jeder allianz zu gute aber es giebt auch schwarze schafe die was dies wieder rum ausnützen weil viel zuviele sterne zusammen kommen und die dan deswegen raus geschmissen werden


    allso


    wenn du unbedingt was zahlen willst dan kannst ja mal für alle mal den assistenden händler und ect zahlen ...wie wäre das den


    den ich kann es mir nicht dauerhaft leisten ....oder glaubst du das ich im realen leben keine andere kosten habe


    aber du lebst bestimmt daheim auf kosten von deinen eltern wenn du schon andere anfährst wegen hartz 4 bla bla bla


    allso rate ich dir lass den misthaufen im dorf ......und mach mal die leut nich so schräg an
    mann kann hier auch normal schreiben



    jetzt zu den thema 30 tage u modus
    wie bereits einige geschrieben haben is reales leben gelegendlich wichtiger alls das spiel
    und man wird gezwungen in u modus zu gehen deswegen ist die funktion auch da


    und ich kann mir kein spiel vorstellen dass das team von den anderen spielen geld verlangt für u modus

    das würde heisen das die produktion nicht zu 100% da ist was man hat
    allso bringt das nichts