hast du eines in der Liste denn ausgewählt? Du kannst in Mehr-Mebuly-Kämpfen auswählen welches du als Ziel nehmen möchtest. Das kannst du indem du es anklickst auf dem Spielfeld oder in der Liste Rechts.
    Es sollte dann Rot hinterlegt sein.

    Hast du bereits den ersten besiegt von den zweien?
    Du musst eventuell den zweiten Gegner in der Liste rechts auswählen, dann kannst du auch normal einen angriff auswählen (eigentlich sollte das automatisch passieren)

    Und jetzt kommt die viel wichtigere Frage... woher kommt deine Fleet die du schießen willst? aus deinem Beispiel
    Von einem inaktiven Fleeter? Von einem aktiven der TFs gesammelt hat oder doch von einem der Jahre lang spielt?


    Ich glaube auf kurz oder lang, sofern ein Fehler gemacht wird, spielt es keine Rolle woher die Ress zum aufbau kamen; wir ermöglichen so nur mehr Spielern spaß zu bieten und dem Fleeter (und das ist eigentlich gerade das Schlimme, dass ich das erklären und schreiben muss) - dem Fleeter sollte gerade ein gut gefülltes Opfer schmecken oder?
    Das ungleichgewicht wenn man nicht so aktiv sein kann, wirst du auch schlussendlich so gehabt "hätten", ich gebe dir aber recht, es fällt jetzt um einiges größer aus.


    Das Event häte man kürzer machen können; aber auch das häte Probleme gemacht; dann hätte ich Threads beantworten dürfen warum nur so kurz und weshalb dann Preise oder ähnliches nicht angepasst würden für die nicht -so - sehr aktiven ;)
    Ich hab es wie gesagt aufgegeben es allen Recht zu machen :) freut euch das es jetzt so ist, wir haben die Kritik der zu Hohen Ausbeute und Laufzeit Verhältnismäßigkeit aufgenommen.

    wo hat er behauptet das du etwas "nicht kannst" er hat nur Fakten die richtig sind nochmal zusammengefasst.


    Du hast mehrere Möglichkeiten an die Blümchen zu kommen; du kannst musst aber nicht aktiv sein; und wenn du etwas möchtest musst du schlussnedlich nicht so viel machen, da es genug gibt.


    Auf meine Argumente bist du aber garnicht eingegangen!

    die chance für spinnendrüsen ist nur bei wilden mebulies yep; und dort auch sehr gering. Ich werde das mal erhöhen


    um zu 3. nochmal etwas zu sagen das zählt nur in gebieten wo du wilde mebulies antreffen kannst; also nicht auf wegen. Du sollst dich ja ins "grüne" stürzen; deswegen also in Büschen oder sonst was rumkrauchen :)

    Ich geh die kurz durch und sag meine Eindrücke :)


    1. denke ich sollte gemacht werden; ich hab gerade keine %-zahlen im Kopf wie die dort zu finden sind; aber ein bisschen höher (wie bei der Schildi Plage) kann man ruhig machen.


    2. Es geht hier um ein sehr sehr seltenes Mebuly was du am Ende bekommst (Mampfi) - wenn du das willst, wirst du diese Qual wohl auf dich nehmen müssen. So teuer sind die Äpfel bei besagten Verkäufer nicht, also locker schaffbar. Es wird noch öffters Quests geben wo du keinen Gewinn rausholen wirst, aber dafür am Ende ein seltenes Mebuly auf dich wartet. Wenn du die Questreihe nicht attraktiv für dich findest und/oder Mampfi nicht in dein Team passt, kannst du die ja immernoch später machen oder wahlweise garnicht :)


    3. Du erhälst aller 150-300 Schritte in einem Waldgebiet (nicht Wurzelhain) eine Polle. Im Grunde musst du nur viel Laufen :P - ich empfehle den Schutz Trank dafür und die Wolke dann gehts in ca. 15min mit reinem kreislaufen; oder du machst in der zwischenzeit andere quests ;)


    4. Ich schaue mal nach der Drop-chance. Hier spielt natürlich immer Mrs. Zufall eine Rolle. Den einen Tag gehts schneller den anderem dauerts länger. Diese Quests für die Energie des Waldes sollen aber auch Zeitintensiv sein, da hier wieder ein seltenes Mebuly am Ende wartet.
    Ich schaue aber dennoch nochmal ob das ein wenig zu niedrig war. Die Chance ist aber um einiges höher bei Spinnen in der Spinnensenke.


    Grüße
    Dschibait

    ganz und garnicht...
    Ist bissel über die Halbzeit zwar jetzt aber viele aus dem DE Universum (hab mir nur das angeschaut gerade) haben 28k+ Blumen gesammelt.
    Einige haben weniger Recyclet andere etwas mehr; andere haben paar Blumen durch Urplasma ausgeben bekommen.
    Aber die, die akt8iv spielen erhalten so aufjedenfall ihren Planeten kostenlos. Wir haben ja auch in der Ankündigung geschrieben das es nicht so einfach ist.
    Auch die Aufgabe in Mebula ist nicht "so einfach" - aber sicherlich auch schaffbar (auch jetzt noch!)


    Wenn du natürlich jetzt erst anfängst mit Blumen sammeln wirds wahrscheinlich nichts mehr mit den 40k bzw. musst du dann wirklich abnormal Zeit investieren.


    Grüße
    Dschibait


    PS: Maximus hat seine 40k Blumen recyclen heute geschafft ;)

    Ihr seht das nur aus einer Richtung.
    Was ist wenn wenig rausgehauen würde? Dann würden aktiven immernoch mehr bekommen!
    Dann wäre aber der unterschied das Aktive nur wenig bekommen und weniger Aktive um einiges weniger bekommen. Jetzt haben wenig aktive die Chance auch gut was zu erhalten; Problem dadran ist das wir die großen natürlich auch zufriedenstellen müssen.


    Ich habe so viele Threads gelesen; in den einem machen wir ein Event wo nicht so viel zeit reingesteckt werden muss; was kommt?
    "macht mal was für die aktiveren"
    Jetzt verlangt man zu viel von den aktiven dann kommt
    "macht mal weniger, dass man nicht so aktiv sein muss"


    :) ich hab es aufgegeben alle zufrieden zu stellen... ich glaube auch ihr müsst zugeben das es unmöglich scheint es allen recht machen zu wollen.
    es kommen auch wieder andere Events versprochen ;)


    Grüße
    Dschibait

    Bitte beweise deine Aussage:


    Laut Spiel haben wir alles unterschiedliche Gewinner.
    Wenn wir natürlich im Schnitt nur 40 Teilnehmer haben und 4*30 Ziehungen also mehr als 120 Ziehungen haben ist es
    ganz klar das da Jemand mal doppelt gewinnen muss.(eventuell sogar 3mal und mehr)



    2017-05-17 12:00:00 GWSProEinsätze: 32
    2017-05-17 06:00:00 olnamaEinsätze: 28
    2017-05-17 00:00:02 GarimEinsätze: 40
    2017-05-16 18:00:00 ScheissKerlEinsätze: 28
    2017-05-16 12:00:00 xeckEinsätze: 30
    2017-05-16 06:00:00 f_l_y_b_o_yEinsätze: 24
    2017-05-16 00:00:02 dark angelEinsätze: 36
    2017-05-15 18:00:00 -Luxus-Einsätze: 21

    there is one rule which could involve spys (i think this is not the case here) - scripting and trying to get the server crashes...
    its not allowed to send hundreds of spys to one finally one sacond (also not in an alliance or other cooporation)


    (i only wrote this because we already has such cases :))


    regards
    Dschibait

    Ich konnte den Fehler nachstellen; ging gerade ein Hotfix für raus.


    In dem Hotfix waren auch die Änderungen für Wüstenstadt mit drinne; du kannst jetzt also das Heilerhaus ohne Sorgen betreten; auch sind jetzt einige NPCs und Verkäufer hinzugekommen :)


    Grüße
    Dschibait

    Hi,


    der Screenshot zeigt leider nicht das ende der Konsole. Hast du das noch?


    Ich hab dich aus dem Kampf geholt; irgendwas scheint mit dem Kampf falsch zu laufen / gelaufen zu haben.
    Wenn du im Kampf bist solltest du eigentlich garnicht auf der "normalen" Map sein; deswegen klappt laufen und natürlich auch herausfordern nicht.


    Die Frage ist nur warum hat der Kampf nicht korrekt geladen.
    Ich hab den NPC herausgefordert ohne große Probleme.


    Grüße
    Dschibait

    das Problem ist das du wenn du nicht drann bist aus Zufallskämpfen nicht fliehen kannst.
    Dein Gegner wollte anscheinend nicht weiter spielen; er war aber an der reihe.

    you ddint bring any arguments so i handeld this as spam... i dont want to read and read the same no saying arguments..


    opened this again... try to write something else as spam



    ps

    Quote

    You really don't want to get it....

    this is personal... you didnt read your posts?

    i have database access and know "whch player" ... so let us done this, we have talked crapp, you are in the right ... closed

    i wrote 10times NOT YOU SHOULD GET THEM BACK... your friends should help you... thats why i dont want to have discussions... you only see the easiest way... that you need to rbing a war on, if a bug player has reduced, thats not in your mind; and now its to late for that

    i noticed some errors on server side that the server is shutting down.
    (since yesterdays patch)


    I hope i found all bugs (yesterday only the german server is shutting down); but if this happend again you are welcome to write here (i will also have an eye on this)


    regards
    Dschibait

    i wrote that the alliance members should go for there troops.


    How do you think should i punish a bug users castle situation? You need to handle this; you know how many castles are lost from yourself; and how many castles wre (on theory) mine.
    I wrote in an other post that i would remove this castles from the bug users so that he/she has no reward from this castles anymore.
    What was the feedback of the community? "no, we cant get them back" "no so we need to build them up" ... etc etc...
    Now, the punishment is done, the friends and the helpers from these "players who lost stuff" are doing nearly nothing, and the drops is done... all fronts are distributed and an anyone looks for a guilty person...
    Who do you think should be this person?

    Hi,


    ja du kannst mehr als 5 haben und du kannst sie auf die "Bank" ablegen.
    Einen Bankverwalter findest du in jedem Heilerhaus (zb in in Wieshafen)


    Wenn du ein Mebuly auf die Bank gepackt hast und dort die Infos aufrufst, kannst du es auch freilassen.


    Grüße
    Dschibait