Also ich komme problemlos ins Spiel und wir haben auch Logins aus den Zeiträumen der letzten Meldungen.
    Könnt ihr bite, wenn etwas nicht funktioniert, so viel wie möglich Details hinzufügen. Ich brauche keine UserID oder Uni oder Namen (der Account ist ja eh verknüpft, dass brauchen wir nur wenn es um eine anfrage zu einem bestimmten Universum geht) - aber ich weiss nicht an welcher Stelle ihr jetzt genau Probleme hattet, oder ob ihr eine Fehlermeldung erhalten habt.


    Grüße
    Dschibait

    Abschließend zu den Interdimensionalen Transmitter Vorwürfen kann man aber ja nur festhalten das wir genau dies im Ecowars bereits angegangen sind. Dort kannst du nur 50 Spiele pro Tag spielen. (50 bezahlte Spiele; freispiele ausgenommen).
    Auch diese Änderung können wir in einem zukünftigen Uni natürlich übernehmen; wenn dies gut angekommen ist :)

    Hi,


    Nachrichten werden nach 8 Wochen gelöscht. Ich kann daher also deine Meldunng @-Yumax- nicht nachschauen. Wäre super wenn du diese nochmal erstellen könntest.


    @Crownox
    zu deiner Meldung. Du siehst ja wer sich die Meldung gezogen hat (im Postausgang) - wenn diese nach spätestens 4 Wochen (was ja dein Fall wäre) nicht bearbeitet ist ist es richtig sich kurz einmal zu melden. In deinem Fall hatte der GO schlichtweg vergessen dir zu antworten. Du hattest dir natürlich eine schnelle Antwort auf das Problem erhofft; allerdings (basierend auf dein Ticket, welches ich ja nun kenne) müsstest du eh von einem "nein" ausgehen. (deine Fehler sind nunmal deine Fehler)


    Ansonsten kann ich natürlich nur versuchen an euer Verständnis zu appellieren das aktuell Ferienzeit ist. Da kann es leider zu Verzögerungen in den einen oder anderen Fragestellungen / Klärungen kommen. Wir wollen aber nicht wie hier angenommen Lichte Unis noch mehr ausdünnen.


    Grüße
    Dschibait

    Hi,


    da ich leider nicht auf diese Infos zugreifen kann / darf würde ich dich bitten einmal bei Bigpoint anzufragen:


    bigpoint.de/support


    Wird sich alles klären lassen was da schief lief :)


    Grüße
    Dschibait

    Hello Spacepilots,


    From tomorrow Friday June 30th 0 am until Sunday 23:59:59 you will get the 3-fold yield from the Interdimensional Transmitter.
    You will also receive 5 free spins every day instead of the single spin!
    We wish you good luck :)


    As next we have to say sorry, since we forgot to evaluate the Speed-Uni to the Valentins patch.
    Now, you will find the Universe in our Hall of Fame: http://spaceinvasion.bitmeup.com/hof/
    The prices were now also paid out.


    We wish you much fun in space!


    greetings
    Your SpaceInvasion Team

    Hello Spacepilots,


    From tomorrow Friday June 30th 0 am until Sunday 23:59:59 you will get the 3-fold yield from the Interdimensional Transmitter.
    You will also receive 5 free spins every day instead of the single spin!
    We wish you good luck :)


    As next we have to say sorry, since we forgot to evaluate the Speed-Uni to the Valentins patch.
    Now, you will find the Universe in our Hall of Fame: http://spaceinvasion.bitmeup.com/hof/
    The prices were now also paid out.


    We wish you much fun in space!


    greetings
    Your SpaceInvasion Team

    Hallo Spacepiloten,


    Ab Morgen Freitag den 30. Juni 0 Uhr bis einschließlich Sonntag 23:59:59 Uhr erhaltet ihr die 3-fache Ausbeute aus dem Interdimensionalen Transmitter.
    Ihr erhaltet außerdem jeden Tag statt des einzelnen Drehs 5 kostenlose Freidrehs!
    Wir wünschen euch viel Glück :)


    Im weiteren müssen wir uns entschuldigen, da wir vergessen haben das Speed-Uni zum Valentins-Patch auszuwerten.
    Ihr findet das Universum jetzt in unserer Hall of Fame: http://spaceinvasion.bitmeup.com/hof/
    Die Plätze wurden jetzt auch ausgezahlt.


    Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin im All!


    Grüße
    Euer SpaceInvasion Team

    Hallo Spacepiloten,


    Ab Morgen Freitag den 30. Juni 0 Uhr bis einschließlich Sonntag 23:59:59 Uhr erhaltet ihr die 3-fache Ausbeute aus dem Interdimensionalen Transmitter.
    Ihr erhaltet außerdem jeden Tag statt des einzelnen Drehs 5 kostenlose Freidrehs!
    Wir wünschen euch viel Glück :)


    Im weiteren müssen wir uns entschuldigen, da wir vergessen haben das Speed-Uni zum Valentins-Patch auszuwerten.
    Ihr findet das Universum jetzt in unserer Hall of Fame: http://spaceinvasion.bitmeup.com/hof/
    Die Plätze wurden jetzt auch ausgezahlt.


    Wir wünschen euch viel Spaß weiterhin im All!


    Grüße
    Euer SpaceInvasion Team

    Ja wie bereits geschrieben gab es ein Problem mit unserem Zertifikat welches Zurückgewiesen wurde.
    Warum und wieso hat uns bis jetzt noch keiner gesagt, wir haben ein neues bereits bekommen und die Probleme sind behoben.


    Forum, Spiel und alle anderen Seiten auf unseren Servern die über das Zertifikat liefen gingen nicht (gab auch keine Möglichkeit hier eine Ausnahme hinzuzufügen) - ich hab selbst nicht mal an diese Authentifizierungsstelle OCSP gedacht; würde aber niemanden empfehlen das zu deaktivieren ;)


    Wir belassen den AS dennoch bei den restlichen Stunden, nicht das sich wer darauf eingestellt hat.


    Grüße
    Dschibait

    ich bin ja immernoch dafür das man Schiffe nur in Paketen baut; das also nicht jedes einzelnd gebaut wird sondern (wie im übrigen auch im SI2) alle mit einmal fertig werden. Das hat den Vorteil das eben auch Schiffe <Sekunde und Schiffe die Milisekunden noch benötigen (also ein Komma-Sekunden-Wert) so genauer abgebildet werden

    we have noticed your report; but you dont get any informations what happend or what we want to do for this issue/ in this case.


    i dont know about the second one, i only see one.