folgenden KB poste ich nur wegen der story...


    am heutigen Tage war ich, wie fast immer, offline - mit dem Unterschied, dass ich nicht rechtzeitig zur Rückkehr meiner Saveflüge am Rechner war... noob blabla - ja ich hab auch nie gesagt, dass ich gut spiele ;)


    wie so oft griffen also zeitnah die üblichen Leute an, die auch jede Nachtproduktion mitnehmen etc (ist keine Beschwerde :) ) Es näherten sich die üblichen kuppel-zerstörenden Wellen - nur auf einem Plani kamen die paar Schiffe, die ich hatte zeitlich scheinbar günstig genug wieder, um den Angreifer zu deffen - ohne dass ich überhaupt da bin oder was gemacht habe :D


    http://www.si-master.de/kb317706


    als kleiner Beweis, dass ich zu der Zeit noch off war, hier ein Kb, der einige Minuten danach entstand, als ich noch immer off war


    http://www.si-master.de/kb317705


    Gegen 19:20 kam ich on und sah eine Menge roter Balken, woraufhin ich erstmal versuchte das nötigste in Sachen Rettung, Wiederaufbau und Recycling anzukurbeln, als mich eine Mail eines scheinbar sehr gekränkten HuiBuh erreichte, dass ich mir das Gratzen jetzt auch schenken könnte - wär die Mail am vergangenen Montag angekommen, hätte ich es vielleicht verstanden - aber seit wann muss ich dem Angreifer gratzen, wenn er gedefft wurde? Ist ja nicht so, dass seine Durchlauchtigkeit wie erwähnt nachts fleißig meine planis leer räumt und das ist okay weil ich echt lieber schlafe, als rumzuklickern - aber wofür soll ich gratzen ? fürs nicht save-scannen? fürs fliegen mit deffbarer fleet, nachdem es 100 mal geklappt hat??


    Diese Frage wollte ich am liebsten von Huibuh beantwortet haben, welcher mir nur antwortete, wie arrogant ich sei, jetzt mach isch disch platt etc.. Deeskalierenderweise kam dann eine KE an meine 1 Mann Ally, die ich natürlich (ehrlos wie ich bin) einfach gelöscht und wieder aufgemacht habe... Daraufhin kam noch eine Mail, die mich hart getroffen hat, was für ein weichei ich bin usw - jetzt wird Huibuh mich flottenlos machen - obwohl ich schon vor diesem Deff nichtmal top 100 fleet war :D


    Nach dem Ende der Bigpoint-Zeit war für mich hier eine weile Ruhe, bis auf ein bisschen gedümpel im nex, jetzt dachte ich ich klick ein wenig im Sirius rum, aber was sich hier eröffnet ist einfach der Hammer :D


    Erst ne Ally, die einen kickt, weil man denkt ich sei ein Spion, weil ich angeblich ne polnische IP hatte - nochmal props an euch - ihr passt wirklich super hier rein, dass ihr nen NAP mit Hui habt, wundert mich jetzt überhaupt nicht mehr :D


    Und alle wundern sich, warum hier kaum jemand zum spielen bleibt ^^


    Da hier inzwischen sowieso jeder alle kennt und außer dem unbesiegbaren huibuh auch keiner Eier hat, wird es sowieso nur sehr einseitige Reaktionen geben


    Deshalb gratze ich einfach mal allem, damit euch online Göttern die Ehre zuteil wird, die euch gebietet


    Gratz Huibuh, dass du den heldenhaften Mut auf dich genommen hast, nach diversen erfolgreichen flügen deffbar auf einen Spieler zu fliegen - ohne Savescan


    Gratz an den Stau vorhin, dass er all dies ermöglicht hat


    Gratz an alle Polnischen Mitspieler, deren Spion ich ja bin, die tagtäglich meine Planis leerräumen :D alles Teil des Komplotts


    Gratz im Voraus an alle die jemals geschossen wurden werden waren wollen oder wünschen


    Gratz an euch alle


    Gratz an SI für die tollste Comm


    Aluhüte gibts auf meiner aufwändig gestalteten Allypage, nur solange der Vorrat reicht oder mich der geballte Flotteneinsatz der Königsflotte aus dem Spiel fegt (was echt voll schlimm wäre)