Moin :)
    Ich bin gegen beide Vorschläge! Soviel Arbeit macht das nicht die paar Felder einzeln zu bebauen und bei Transporten auf den Astro wirst Du auch nicht abgefangen, also who cares? Und wenn du nicht genug Schiffe hast um die benötigten Ress für Scanner Stufe 81 zu transportieren dann bau dir welche ;)


    MFG
    Mad

    ich meine tatsächlich löschen... habe mir ein eigenes Tagessheet gemacht welches ich jetzt nicht mehr brauche... und DJ Wurstfimger hat seiner Zeit auch noch ein unnötiges generiert... und weil ich ein ordentlicher Monk bin will ich die weg haben...


    Die Nummer sind #810 und #6099... wenn Du die X-en kannst wäre ich Dir sehr verbunden :)


    LG
    Mad


    Uni Retro, ID 84756

    Waow und vielen Dank für die unbürokratische und schnelle Hilfe :)


    MFG
    Mad


    PS: Könnte man dabei nicht auch das Mehrfachklickne auf den Inaktiv-Farmer durch Kriegsembleme ermöglichen? Es geht ja bei den 50k Spice auch? (Hatte ich schonmal per PN gefragt und ihr wolltet ein Palaver abhalten....)

    Schwätzer (sorry)
    Es geht nicht um Paläste oder umwandeln in irgendjemandes Sinn... so ein Schwachsinn. Lies nochmal, denk nochmal und dann... denk nochmal... und dann poste was oder lass es!


    Es ist ein Event! Niemand mäkelt, niemand beschwert sich! Alles komplett von dir zwischen den Zeilen gelesener Schwachsinn... in deiner urigen Art und Weise aufgebläht auf nen Post... Top!


    In Wahrheit war es lediglich ein Vorschlag, nichts weiter! Davon ausgehend das ich eben viele krumme Geschenke über habe, thats it!


    Das mit der richtigen Ankündigung des "tatsächlichen" Ablaufs... fine ich halt eine Grundvoraussetzung, für jedes Spiel, jedes Event, jedes... keine Ahnung!


    Dschi: Das mit dem Bot versteh ich grad net? Wenn ich einen Bot nutze ist es doch egal wieviele Geschenke ich von welcher Farbe hole, ich kann ja dann rund um die Uhr sammeln... Oder ist Deine Meinung das alleine das vorhandensein einer Wechselmöglichkeit Spieler dazu animiert einen Bot zum Geschenkesammeln zu nutzen? Sorry, glaube ich nicht!
    Mann könnte die Tauschhöhe auch Stückzahlmässig begrenzen?!?


    Mit "gleichen Belohnungen" meinte ich, daß ich mit jedem Geschenk das gleiche kaufen kann, nur unterschiedlich viele Geschenke dafür ausgeben muss!


    MFG
    Mad


    PS: Nochmal, Vorschlag ja, Kritik NEIN, maulen NEIN! Also Mala, unterstell kein so´n Mist. Trag was produktives bei oder halt dich raus!

    Vorschlag:


    Wäre es sinnvoll z.Bsp. am letzten Tag des Einlösezeitraums eine Tauschbörse (ähnlich dem Händler) für Geschenke einzubauen, um evtl. die verbliebenen Geschenke besser einsetzen zu können?
    Aufgrund der Tatsache, daß durch verschiedene "unplanbare" Quellen wie IDT, Wichteln etc. Geschenke hinzukommen, ist es schwierig die Zahlen genau so zu planen um sie optimal verbrauchen zu können.


    Da es ja für alle Geschenke quasi dieselben "Belohnungen" nur mit verschiedenen Kosten, je Geschenkefarbe gibt, wäre es ein nettes Gimmick die erarbeiteten Geschenke so besser verbraten zu können, zumal der Tauschkurs durch die unterschiedlichen Kosten der Belohnungen ja feststeht...


    Was denkt ihr?


    LG
    Mad

    @'HuiBuh
    Sorry aber Dich und Deine meistens 200 Thesen verstehe ich auch nie... that´s life :thumbdown:


    Aber eines hast Du, ob Absicht oder nicht, richtig erkannt:


    Mir geht es fast ausschlie´lich um neue Spieler, die mit den Geschenken noch richtig Meter machen können 8) !!!
    Und es geht mir darum eine gewisse Kontinuität in die verschiedenen Events rein zu bekommen um uns damit das Leben etwas leichter zu machen.


    LG
    Mad

    Man hätte ja kurz sagen können, daß die x5 Geschenkesuche auch nach dem offiziellen Eventende für die verbliebenen Geschenke von neuem startet...


    Vielleicht hätte ich dann um kurz nach 0Uhr nochmal einen Durchlauf gemacht und wäre nicht um 23.50uhr ins Bett gegangen...


    Nur mal so als Vorschlag ;)


    MFG
    Mad

    Das kommt davon wenn man F5 drückt und dadurch die voreingestellte Menge im Recc-Fenster von 6 auf 1 geändert wird...
    Sorry, mein Fehler!


    Vielen lieben Dank fürs Schauen!


    LG
    Mad


    PS: Kann geclosed werden!

    Hallo Leute,
    ist es gewollt, daß nach Erfüllung der 1400 Geschenke auch die Recc-Flüge nur noch 1 Geschenk bringen? Dann dann wären die nicht mehr rentabel?!?


    MFG
    Mad


    PS: Und falls es ein Fehler ist könntet ihr dann bitte die ca. 500 Flüge á 4 fehlende Geschenke zubuchen? Uni Retro, MadCastle...?

    Ich denke auch, daß hier erstmal eine Woche laufen muss um zu sehen wie sich die Geschenke verteilen bzw. die Präsenz sich entwickelt.


    Aktuell kann ich das schwinden der roten nicht bestätigen.


    MFG
    Mad