Fehlermeldung:


    "Du kannst maximal 30 Int. Transmitter-Frei-Spiele in deinem Account haben. Derzeit besitzt du 27, was dazu führt, dass du nicht das maximum täglicher Freispieler erhalten kannst!"



    Da könnte mal bei Gelegenheit jemand nachsehen...

    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Comm :)


    Vielleicht seht ihr von neuen Beiträgen bzgl der Funktion des Spiels ab bis sich der Betreiber zumindest ein mal zu Wort gemeldet hat?


    Danke und liebe Grüße
    Mad

    Hallo zusammen,
    wäre es nicht sinnvoller die Spacia´s nachts um 0uhr "hüpfen" zu lassen anstatt irgendwann zufällig zu jeder Tages- und Nachtzeit? Aktuell springen alle Stunde einige... Was denkt ihr? Aktuell springen die auch bei laufenden Angriffen, es kommt dann "Deine kampfbereite Flotte hat beim Eintreffen keinen Gegner mehr vorgefunden!" :D :D :D


    MFG
    Mad

    @Dschi
    Wenn ein Event zu Ende ist bedeutet das per Definition, dass eben nichts mehr neues an Event-gadgets erscheint. Über den Verbrauch der vorhanden reden wir garnicht, und das weißt Du auch... warum Du das so auslegst? Keine Ahnung also schreib ich es hier:
    Es geht darum das vom offiziellen Eventende bis zum offiziellen Verbrauchsende nach wie vor neue Blumen erschienen sind und zwar jeden Tag.
    Das erschwert einfach die Planung von den Spielern, die sich irgendwo die Menge an benötigten Items ausrechnen und davon ausgehen das Ende auch Ende ist.
    Auf nicht mehr und nicht weniger wollte ich hinweisen... dabei sind mir Reaktionen von anderen, zum Teil Emotional involvierten Mitspielern ziemlich egal. Die Reaktion der Betreiber allerdings, die ja auch die ein oder andere Mark investiert sehen wollen allerdings nicht!
    Deine Interpretation ich wollte Dich für "dumm" verkaufen ist schlichtweg falsch! Wenn das so rüber kam möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen!


    MFG
    Mad

    Tut mir aufrichtig leid wenn ich damit einigen Leuten auf die Füße trete, aber wenn ich in meinem Laden so arbeiten würde... in anderen Spielen bedeutet Ende halt Ende... das nervt halt. Wenn nur mich, dann ist doch alles gut, Meinungsfreiheit usw. scheert euch doch nicht drum und gut is.
    Ich sag ja auch wenn mir was gut gefällt oder gut gelöst ist. Komischerweise möchte mir da niemand den Mund verbieten oder sagt ich solle das "loben" lassen... schon seltsam oder?


    Als denn
    Mad

    Ich bin eh bissl Perplex anhand der Tatsache, daß ich immer noch Blumen mit Eventflügen (max. 200) jeden Tag auf´s neue fliegen und auch kriegen kann...
    Was bedeutet denn "endet am 31.05.2021"??? Ist das ein Soft-Ending oder so?
    Ich persönlich finds kacke das man sich nicht richtig auf was auch immer einstellen kann!


    Schönen Feiertag euch allen :)


    MFG
    Mad

    Das mit dem "springen" finde ich nicht gut. Zumindest für die Spieler, und ja da gehöre ich zu, die ihre Strategie auf das Farmen von Spacia ausgelegt haben.
    Bei 320 möglichen Positionsänderungen ist es schon eine gehörige Portion Mehrarbeit, die ich z.Bsp. nicht bereit bin zu leisten.


    Wenn sich die Positionen noch wöchentlich ändern würden wäre es eine Überlegung wert... aber täglich? Gerade im Hinblick des +50%-Farmers, den sich ja jeder täglich problemlos leisten kann, hat Spacia m.E. extrem an Potential verloren...


    Das Up- und Downgraden find ich gut, da hier ein gewisser "Glücksfaktor mitspielt.


    Die Chance auf ne wiederkehrende Flotte zu treffen (wenn ich das richtig verstanden habe) ist mir zu gering um bei 320 Zielen immer genug Flotte zum klau der evtl. Mehrress mitzuschicken.


    MFG
    Mad

    Vorschlag:
    Bitte zurückgezogene Alien-Angriffsflotten wieder für neue Angriffe verfügbar machen und NICHT als "verbraucht" werten!


    Grund:
    Eben vertippt und 1Mio Schiffe zuviel mitgeschickt... zuff und weg.


    MFG
    Mad

    Ok, das wusste ich nicht... Danke für die Aufklärung, habe das um ehrlich zu sein noch nie probiert, weil ich nicht dachte das es funzt...


    Zusammengefasst, um wieder zum Thema zu kommen, ist es unterm Strich zuviel Arbeit, daß "Spielerfreundlicher" oder besser gesagt auf "normal" umzubauen...


    Daher kann das geschlossen werden, bedauerlich aber nicht zu ändern dann...


    MFG
    Mad

    Auch schön... nur können direkt verbannte ja weder spioniert, noch angegriffen werden? Daher verstheh ich Deinen Post 2x nicht NoDelay? Könntest Du mir das bitte (gerne auch per PN) erklären, ich steh wohl auf dem Schlauch...


    Sorry,
    Mad

    Vlt hatten wir das ja schonmal...


    Aber egal wie sehr ich auch drüber nachdenke, ich komme nicht dahinter welchen vernünftigen Sinn es macht, daß gelbe "gelockde" Spieler nur über das Flottenmenü spioniert werden können...


    Ich denke das ist überholt, wozu es auch gut gewesen sein soll, und sollte geändert werden? Was denkt ihr?


    LG
    Mad