Sers Crew :)


    Frage 1: Könnte mal eine Statistik posten wer wieviele Schneeballschlachten gemacht hat?
    Frage 2: Könnte man, um in den Genuss der "Forschungszeiten-Reduzierung" zu kommen nicht eine Mindestzahl an absolvierten Schneeballschlachten etablieren? (so 10 oder 20 Stck.)


    MFG
    Mad

    Hmmm... scheit wohl doch schwer zu verstehen zu sein???


    Also: pro 100 "gesäuberte System" wird eine Stunde abgezogen (bei JEDEM Spieler)


    100 Systems "clean" = minus 1h


    Greets
    Mad

    Ich find das Event auch ganz nett, aber die 1-Jäger-Lösung ist... naja... nicht so toll gelöst... es sollte mehr Süsses mit größerer Flotte geben... das würde dann eher Sinn machen denn so ist das hier ja sinnfrei, da Risikolos?!?


    Ich hab fast 200 Slots und könnte damit jedem so richtig auf den Sack gehen... 8o


    So long
    Mad.

    Auch wenn wir Reibungspunkte hatten bedaure ich deinen Entschluss. Ich wünsche dir als altem Ally-Kollegen alles erdenklichgute im RL. Machd gut!


    LG
    Andreas aka MadCastle

    Hi,
    ich verlieren ständig den NPC-Kampf. Wenn die 5min um sind zieht er mich da direkt wieder rein, kann nirgends hin laufen und verlieren wieder... ist das Spiel hier vorbei oder wie?


    Gruß
    Mad.


    PS: Support-Nachricht funzt net... die Cap-Abfrage ist der letzte Schrott... kommen gefühlte 20 neue Bilder die ich ebenfalls anklicken muss... sowas hab ich echt noch nie erlebt? Geht das net einfacher? Denn danach kommt ne Fehlermeldung das die Nachricht nicht gesendet werden kann...

    Moinsen.


    Hätte ja gerne die 40k Blumen im Mebula abgeräumt... aber:


    ich hab das nun mit mehreren Browsern probiert... das Spiel legt nach kurzer Zeit den Browser inkl. des Rechners selber komplett lahm und dann still.


    Hat noch wer das Problem?


    LG
    Mad.

    Zumindest wurde nun wohl ein Vergehen eines Top-Spielers mal bestraft... denn er ist (Ironie On) komischerweise und SICHERLICH zu UNRECHT (Ironie Off) "locked"... es gibt wohl doch sowas wie Gerechtigkeit!


    Daumen hoch!


    Greets
    Mad

    Hmmm...
    finde es blöde das Event schlecht zu reden. Eigentlich ist es doch ne lustige Sache...


    1. Das Team hat sich Gedanken gemacht etwas völlig neues auszuprobieren, Glückwunsch dazu!
    2. Die Informationspolitik (hust) ließ etwas zu wünschen übrig...
    3. Man hätte das Event vorher mal testen sollen (wg. der Gateway-Fehler z.Bsp.)


    Es ist echt schwierig ein Event zu generieren, welches jeder Spielrichtung gerecht wird. klar sind einige 24/7 on und haben 180 slots frei und klar wollen die nur TF´s reccen mit ihren 4mio Forschungspunkten und Diffu Stufe 20... und meistens sind das die Jungs die 100 mio Flotte und 1,5 mio Gebäude haben. Natürlich greifen die einen Miner mit 100 mio Gebäude NICHT an um dem die 4-fach Prodde zu klauen denn man könnte ja EIN SCHIFF verlieren und das geht ja mal garnicht stimmts?


    Mit diesem Event zeigt man bissl Comm-Team-Geist, ballert paar Ghosts im Sinne von Mohrhuhn ab und füttert seine potentiellen Ziele (zumindest behaupten das ja alle Fleeter...) mit mehr prodde an. Also hat es doch auch seine guten Seiten!


    Denkt mal drüber nach ;)


    Happy Raiding
    Mad


    PS: Sorry für die etwas überspitzte Darstellung der Sichtweise einiger Pro-Fleeter, Muhahahaha.... alles nur Spaß!

    Oder als Zwischenlösung jedem Munition händisch draufbuchen ;) So kann man wenigstens einen Teil des Schadens durch zu wenig Info´s wieder korrigieren ;)


    LG
    Mad

    Also, auf der Galaansicht gibt es "Verflucht" Felder. Dort kannst Du draufklicken und mit vorhandener Munition auf Flüche schiessen... 9 gibt es zu erlegen in dieser Runde ;)


    MFG
    Mad

    Da eine "normale" Kommunikation mit diesem "Individuum" leider nicht möglich ist, ist dieser Vorschlag zu vernachlässigen.
    Außerdem erachte ich in Anbetracht des bisherigen eher kindlich-aggressiven Verhaltens des Spielers diese Aktionen doch eher als Sinnfrei.
    Zumal es auch hier im Thread KEINE Aufschlüsse über strategische Gründe gab.


    Also lassen wir ihn eben weiter mit den Augen rollen, den Hufen stampfen und sich die Hörner abstossen...


    MFG
    Mad


    PS: Kann gern geclosed werden!