Mal ein dickes Lob an dich Dschi und das gesamte Team im Hintergrund :thumbup:


    Es ist ja nu nich das erste oder einzige Browser-game das ich daddel... aber hier fühl ich mich grad am besten supportet und absolut gut aufgehoben!
    Ihr versucht wirklich alles um das Spiel stabil und interessant zu halten! klar verdient ihr damit die ein oder andere Mark aber das ist, wie meine Erfahrung gezeigt hat, leider kein Garant für guten Service!
    Schön das es noch Betreiber gibt, die nicht resigniert, oder ihren Händen bereits die Ruhe versprochen haben!


    Daumen 3x hoch dafür und vielen vielen Danke!


    LG
    Mad


    PS: Ich wünsche schonmal frohe und RUHIGE Ostern ans Team und die Comm :love: :love: :love:

    Guten morgen Freunde :)


    Stand 6.00Uhr: w3


    200 Reccs und Flüge verschickt, Galakarte durchgeklickt, Gebäude und Schiffe gebaut


    Alles Reibungslos!


    MFG
    Mad


    Update 9.00Uhr w1


    Pro System grad die üblichen 70 Galas durchgeklickt und Problemlos Reccsen gestartet :thumbup:

    w3 beim Kampfberichte guggen: HTTP500-Fehler... "Seltsam der Server kann die Website nicht anzeigen"


    Lustig 8o


    Musste mich neu einloggen...


    MFG
    Mad

    @Lux
    OK das leuchtet selbstverständlich ein :thumbup:


    Wenn also die Mehrheit keine "Strategietechnischen" Probleme mit dem Feature hat gebe ich Dir vollkommen Recht und würde dies auch als willkommene Neuerung erachten!


    MFG
    Mad


    PS: Sorry fürs "nicht korrekt" lesen, mein Fehler!

    Vlt noch eine Idee?


    Wie wäre es FoLabs auf unterschiedlichen Planeten zu einem "Forschungsnetzwerk" zusammenzuführen um etwas mehr Speed drauf zu geben? Müsste halt überal ausgebaut werden?


    MFG
    Mad


    PS: Ok, Idee ist von nem andern Spiel geklaut...

    Ich finde die Idee für laufende Uni´s ungeschickt.


    Manche Spieler haben sich Planis für RK´s frei gehalten, ihre Strategie dahingehend aufgebaut und nu kann man verschieben? (Ich weiß, nur einen pro Hlabjahr, aber trotzdem!)
    Daher würde ich das für "neue" Unis in Betracht ziehen!


    Der nächste Punkt wäre, wenn dies realisiert wird, sollte man die Verschiebung "anklicken" können, wodurch die neue Position dann "reserviert" werden würde... der Sprung des Planeten aber erst z.Bsp. 24h später erfolgen dürfte.
    Das einfach deswegen, da einige Spieler On-zeiten mitloggen und darauf ihre RK´s setzen und ausbauen... es wäre unfair wenn einfach jemand "zuff" mit seinem Plani binnen eines Mausklicks daneben springt!
    Weiterhin würde dies der "Abfang-Problematik" Tür und Tor öffnen! Da hat einer nen Astro, sieht ne fette Flotte, gibt die Zeiten an den Number-One-Fleeter weiter, der nur hin hüpfen und abfangen muss usw. usw.


    MFG
    Mad


    PS: Bitte nicht gleich in der Luft zerreissen :)

    Guten morgen :)


    Aktuell w4 keine größeren Probleme!


    Nach 4h spielen sieht es so aus: Die "Lags" sind so gut wie ausgemerzt, auch vorm Umzug hat ab und zu mal ne Karte paar Sekunden gehangen, also Normalzustand! Beim Versenden bekomme ich so alle 10-15 mal nen schwarzen Bildschirm mit "error log", wobei die Flotte aber los ist und man nur aktualisieren muss! Neu einloggen muss ich garnicht mehr!


    Das gleiche gilt für w2!


    Weiter so, wir kriegen das hin ;)


    LG
    Mad


    PS: Ach wäre das schön wenn man über Ostern "geschützt" nach Eiern suchen könnte... :love: :love: :love:

    Es tut mir ja leid,


    aber w4 ist nur schwer spielbar... die Galakarte hängt sich ständig auf, 2 Klicks und Ende.


    Flottenbefehle "laggen" zum Teil mehr als 30sec.


    Habe bereits den Rechner UND die Internetverbindung gewechselt, sowie verschiedene Browser probiert!


    Es hängt am Spiel!


    MFG
    Mad

    w3 ist fast nicht spielbar... wenn man mehr als 2 Systeme in der Galaübersicht hintereinander klickt ist Feierabend!


    Komischerweise ist es w2 wesentlich besser?


    Allerdings fliege ich mehr oder weniger regelmäßig alle 10-20 Minuten aus dem Spiel und bei erneutem einloggen meistens in ne andere w...


    MFG
    Mad

    In W2 Bekomme ich beim schnellen versenden von Farmatts aus der Flottenzentrale nach dem Absenden immer einen schwarzen Bildschirm mit blauem "error log"... nach Refresh ist der Auftrag aber ausgeführt...


    PS: immer heißt nicht bei JEDEM Att aber doch schon auch 5-6mal hintereinander...

    Des weiteren...


    möchte ich noch folgendes anmerken:


    Nach wie vor gibt es Login-Probleme, ständige kleinere Loops bzw. Hänger im Uni, "Error-Occured"-Probleme etc.


    Solange dies noch nicht 100% funzt halte ich eine Verlängerung des AS für das sinnvollste!


    LG
    Mad

    Hallo Leute und ein frohes Neues ;)


    Hier meine Frage (sorry aber ich hab über die SuFu nichts passendes gefunden):


    Wenn ich MSB Stufe "x" auf meinem Plani/Astro habe, dort aber Platzmangel herrscht und ich nur die Chance habe das EWZ unter Stufe 12 abzubauen.... was passiert dann mit dem MSB?


    Ich weiß das Gebäude verschwindet in der Ansicht.... das tut der Galascanner auch ;) Er funzt aber trotzdem noch! Ist das mit der Ausbaustufe des MSB auch so?


    MFG
    Mad


    PS: Bitte keine "Vermutungen" oder logische Denkprozesse äußern... nur reale Fakten... THX!

    Hi zus :)


    Erstmal Danke für das umsetzen dieses lange überfälligen Features, TOP!


    Als nächstes meine Frage: Ich vermisse den Punkt "Erbeutete Rohstoffe"...


    Kann der bitte noch eingefügt werden?


    Danke schonmal auch dafür,


    MFG
    Mad

    Bin nicht pissed... (das würdest merken ;) )


    Dachte nur mein Thema wäre wirklich aufgrund fehlender Bedeutung keiner Antwort wert.


    Dankeschön für die nun doch schnelle Bearbeitung und Stellungnahme :)


    MFG
    Mad


    PS: Bin kein "Pusher"... Hehe...