Finde ich ne gute IDee, zumindest für die kleineren Spieler am Anfang, später kommt das dann eher seltener vor, daß man ne 42 bis 46er Miene startet ;)

    Achtung, unverschämter Wunsch (oder zu blöd zum richtig erkennen...)


    Könnte man in der Galakarte den "Pfeil" bei einem Flug so gestalten, daß man sieht ob er HIN zum Gegner oder schon ZURÜCK fliegt?


    Wäre ganz lustig beim aktuellen TF-Event, denn bei 200 Slots verliert man da leicht den Überblick...


    MFG
    Mad


    PS: Bin natürlich FÜR obigen Vorschlag von anthro wenn das umsetzbar ist :)

    Meine Meinung:


    Dagegen! (Gründe siehe obige Vorposter)


    MFG
    Mad


    PS: Ich denke das der Wunsch nach einem Zusatzplanet etwas ganz anderes ist, als das Feature einen Planeten zu verschieben ;)

    Vielleicht wäre es sinnvoll erstmal das Problem zu lösen, dann die mitteilung der Admins abzuwarten und DANN weiter zu sehen...


    Erinnert mich irgendwie ans Wochenende mit dem Vorfall in Münster... Diskussionen um Kaisers Bart, Schuldzuweisungen usw... und am Ende?


    Also cool down und abwarten, habt ein wenig Vertrauen ins Team :)


    MFG
    Mad

    @mentalist


    Aufgrund der Tatsache, daß nur wenige Spieler im Retro unterwegs sind, ergibt sich folgende Problematik:


    a) du solltest keine Probleme haben größer zu werden wenn du regelmäßig aktiv bist und die Grundregeln (saven und deffen etc.) beherrschst :)
    b) eine Anpassung im Sinne von "Gerechtigkeit oder Punktegleichheit" gestaltet sich da äußerst schwierig, da man gefühlte 100 AZ´s auf 50 aktive Spieler vereinen müsste...


    Meines Erachtens ist die Balance der AZ´s und die damit verbundenen Möglichkeiten (siehe Speedbonus etc.) absolut gut geregelt gerade. Es legit also am Einzelnen Spieler was er draus macht ;)


    @mampf27


    Könntest Du bitte deine Posts Rechtschreibung prüfen bitte? Dann wären sie einfacher zu lesen und besser zu verstehen :)


    MFG
    Mad

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    MadCastle Productions proudly presents (wollte ich schon immer mal schreiben :) )


    Das Retro-Uni-Starthilfeprogramm!


    Geliefert wird: 2kk RE, 1kk MET, 2kk KRYP und 0,5kk SPICE


    Entweder getrennt, oder falls der Händler bereits vorhanden ist, komplett in Spice!


    Einfach im Uni unter MadCastle anfragen und ab gehts.


    MFG
    Mad

    Hab mal ne Frage zu o.g. Chancenberechnung:


    Gibt es da ne Formel für oder wird die per Zufallsgenerator berechnet?
    Sollte die nicht mit steigender Benutzung des IDT auch steigen?


    Mir ist golgendes aufgefallen:


    Während der Ostertage variierte die Chance bei mir speziell zwischen 0.0....12833 und 0.0....88455


    Jetzt aktuell ist sie bei 0.0....40465


    Vielen lieben Dank


    MFG
    A.Zöller