Habe gerade bemerkt das wenn ich ein schwarzes loch angreife , hat der planni 1 auf der karte aufeinmal Bashschutz obwohl noch kein angriff lief oder läuft ( Oster speed uni )

    Ein Oster Speed uni Wäre mal wieder cool ein sehr kurzes aber bestimmt lustiges .



    Zeitraum 02.04.2021 18:00 - 05.04.2021 18:00



    Speed Bonus x75
    Flottengeschwindigkeit x 20 ( Min 1 min )
    Planeten 8+2


    Urplasma nur Assistenten für die 3 oder 5 tage keine Pakete oder IDT


    somit hätte die Com Spaß und der Betreiber ein Parr Urplasma Ausgaben ;)





    ist ja nur so eine Idee den gab ja auch oft mal solche kurzen Speed Unis und die machten bisher am meisten Spaß ;)





    MFG

    hey , wenn ich auf sirius übersicht gehe habe ich ganz unten die spice werte


    ja am 5. von unter 300 gebeude punkten auf über 60.000 angestiegen da haut i was ne hin , den habe da ja noch nemal soviele rohstoffe um i was zu bauen was die punkte bringt und wenn ich mit si master nachrechne sind es halt wirklich ca 60.000 zuviel :-O

    Also habe mich entschlossen wieder zu spielen und am 2. Tag habe ich auf einmal Gebäude punkte einfach bekommen Laut Statistik soll ich 100 mio mett und rund 50 mio spice verbaut haben was ich aber nie habe da ich die Rohstoffe gar nicht habe , und meine Gebäude alle zusammen haben ne mal den wert , was war da los habe so einfach 60k punkte bekommen , was aber nicht so dolle ist da ich schon bissel farmen will in der unteren klasse




    mfg