Ob man jetzt den bug ausgenutzt hat wie ich oder einige die in nicht ausgenutzt haben wie paar kollegen meiner Seits man hat so und so Zeit investiert und es wurde als "Testuni" angegeben natürlich kann ein Testuni floppen


    Man kann jetzt viel über Moral Ethik und weiß der Gott was diskutieren wennst im echten Leben einen Sack voll Geld findest gehen damit auch nur eine Handvoll zur Polizei


    Es war ein Fehler man hat schon mal das Design und alles gesehen also ich finde nicht das die 3h vergeudete zeit war


    Und Leute auszuschließen weil sie einen fehler im system nutzen dann müsste man die ganze Menschheit ausschließen ich finde es nicht richtig das man die Kunden (wir) jetzt angeht wegen eigener Fehler und erst recht in einen neuartigen testuni wo man von vornherein damit rechnen muss das bugs auftreten


    Tut mir Leid aber ich finde ihr sprecht euch immer leicht geht in die Kirche wenn ihr an das gute im Menschen glauben wollt


    sorry schon mal aber wer schießt muss damit rechnen das zurück geschossen wird


    trotzdem schönen Abend prof

    Ach so ehrlich muss man schon sein das jeder weiß welch behämmerte Leute es gibt die sich mitten in der Nacht den Finger wund klicken :D und wegen den Kürbissen gibt ja auch Leute mit schlechten Augen wie unser malagant ;)

    Mit 400 bist eh noch gut dabei ich hab das 10 fache es war spät und hab da nicht groß drüber nachgedacht mir ist auch heute morgen erst aufgefallen



    Wünsch euch trotzdem ein schönes Event


    Lg euer prof