achja es wäre ja mal schön zu wissen wie viele von den Genesis Spielern neue Spieler sind.... und wie viel multi unispieler sind .... keiner redet darüber das die Gen Spieler 3 kolos verlieren ;( ,,,, egal wieviel wir hier schreiben ,beleidigen ,provozieren.. schadenfroh sind ... es kommt wie es kommen soll wir gehen ins neue uni is eh schon beschlossen .... gehen wir halt mit... der rest up vom acc wird erst mal verbraucht und nix neues gekauft oder es wird umod gesetzt dank TKB Schutz möglich im retro .... sollte mir es dort nicht gefallen wird eine kolo gesetzt dieser kommt auf platz 1 und die 13 darunter werden gelöscht und fertig .... das waren dann 10 jahre Si .. die Seite wird aus den Favoriten gelöscht.... bei FB wird das gefällt mir zurückgesetzt und auf gehts


    eigentlich habe ich und jede menge andere auf eine zusammen legung des inter und de ,ru unis gehofft aber das kommt wohl nächstes jahr wenn das eco ausläuft ist ja auch son event uni was zeitlich begrenst ist :thumbup:

    ^^ lass Dschi doch uns die großen Accs ins de vor die Nase setzen. Na und?? Dann rutsche ich nach hinten in der Rangliste. Na und? Eine neue Herausforderung ist doch toll.


    Am besten du spielst Sim-City offline. Dann stören dich keine anderen Spieler beim Gebäude klicken.

    die werden ja gleich bei der DNE oder Minions oder so .... und dann ist es wie jetzt auch im de uni die fliegen wohin sie wollen 8o

    na spiel doch den de acc weiter

    es ist doch schon beschlossen.... wozu noch ne Abstimmung gemacht wurde frage ich mich ... nur Termin ist nicht bekannt für uns =O erstmal gebe ich kein geld mehr aus :D

    ja paula du findest den fehler nicht das ist hier das problem spiel mal dein uni weiter vieleicht hast du ja das glück und das de uni wird mit dem Genesis zusammen gelegt ... dann hast du deinen spassssssssssss :D und wir beim lesen der kbs unseren

    siehst du genesis weit über 200 mio ohhh
    286 mio um etwas genauer zu sein ......zählen ist immer glücks sache..... aber wie gesagt mit dem DE uni da wäre ich dafür das wäre doch mal ne Überlegung wert was meinst wie leise das hier wird aber es sind ja auch nur 6 jahre wäre super wenn mala sorry das ich dich da mit rein ziehe malgant 190 mio hätte anstatt nur 56 mio und noch mal entschuldige Malgant sich auch noch aussuchen könnte wo er seine 14 kolos setzen dürfete oder youmax wieder 42 mio flotte

    de uni 1. 173 mio
    2. 143 mio
    3. 139 mio



    inter 1. 157 mio
    2. 153 mio
    3 141 mio
    diese unis laufen 6 jahre auch mit den vorteilen haben sie nicht die punkte die ihr nach diesen so schönen hochgerechneten 6 jahren haben... nagut Xtension hätte schom 200mio :thumbup: :thumbup: das argument 6 jahre ist wohl fehl am platze

    so nun mal nee neue idee 8o mach doch das genesis mit den anderen 3 unis zusamen da passt ja die rechnung mit diesen doch so superduper tollen 6 jahren ....wer von in diesen unis hat diese punktzahl das ist ja mal neee ideeee oder ich find das super :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    gebäude mit urplasma beenden
    mit urplasma produktion steigern
    dann absofort alle acc im retro sperren und löschen von den genesis top 50 die ebenfals im retro sind das keine res hin und her geschoben werden

    das genesis war von anfang an ein event uni sollte auch als das betrachtet werden... wird das Event uni mit einem anderm uni zusammengefügt ...so hebt sich das auf und der verzicht auf die bonus zahlungen für die top spieler des event unis ist wohl selbstverständlich oder was bekommen die retro spieler ... nix würde ich mal sagenn... tehma ist für mich abgeschlossen...

    1 punkt im retro verlust lösche ich den acc sofort 1kolo verschoben löschung
    und für 14 jahre sind 200 mio punkte nicht viel und nicht zuvergessen teilweise gekaufte punkte

    erstmal bin ich dagegen
    14 kolo können sie mit nehmen ......im retro ich habe 13 ..bekomm ich einen 14 kostenlos dazu
    Bauplatz 250 ............... reto haben die meisten 300+x werden die auf 250 gekürzt
    forschungszeit von laufenden Foschungen werden die verlängert oder die vom retro verkürzt
    wahl der kolos von 6auf 14 oder verlieren die retro spieler was einige seit 2007 aufgebaut haben


    noch mal was dazu und wenn ihr das dann macht nur die acc die keinen bonus erspielt haben also ab top 10 bis 100

    es ist mir ja Banane ....ich bin mir da nicht sicher ..... gab es da nicht die regel das man einer 1 mann alli nicht den krieg erklären kann es müssen mindest 3 mitglieder sein .... oder hat sich das schon geändert ....echt lustig zulesen was hier so geschrieben steht ....