so test beendet war recht interessant das test uni.... die großen im umod oder dauersave ....die kleinen haben alles gegeben..... bis auf die vernebelten gala karten ... sollte ins neue uni nicht übernommen werden ;(

    Folgende Flotten stehen sich am 2017-09-01 21:13:47 gegenüber:


    RUNDE - 1 -


    Angreifer [xx:xx:xx]
    Waffen:130% Schild:130% Abwehr:120%


    TypTransmitterPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    200680
    299736
    161414
    110000110000


    Verteidiger wbuby [xx:xx:xx]
    Waffen:110% Schild:110% Abwehr:110%




    TypKleine SchildkuppelGroße SchildkuppelKolonieschiffAnzahlSchussSchildeAbwehr

    111
    0021
    630063000168
    273008400094500



    Die angreifende Flotte schiesst 880 mal mit einer Schusskraft von 560280 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 69468 Schadenspunkte.
    Die verteidigende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 21 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 21 Schadenspunkte.




    RUNDE - 2 -


    Angreifer


    TypTransmitterPhoenixAnzahlSchussSchildeAbwehr

    200680
    299736
    161414
    110000110000


    Verteidiger wbuby


    VERNICHTET







    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 55.772 Roheisen, 35.668 Metall, 54.169 Kryptonit, 20.358 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 45.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 8.000 Metall und 6.000 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0


    GRins is mal ein anfang


    Edit by Thunderbolt: Koordinaten, auch wenn es ein Test-Uni ist, werden entfernt.

    Blabla 3 Tage dauersave, blabla löschung des Accounds, blabla wenn das nicht so gemacht wird wie ich will mach ich deine Sandburg kaputt....


    Ich fühl mich hier so langsam wie im Kindergarten, wobei dort nicht soviel theater gemacht wird

    tja Yumax dein bla bla ist doch nicht wichtig kannst ja das de weiter spielen und ausser dem werden hier nur fragen zum test uni gestellt wer lesen kann naja

    mal ehrlich jedes andere uni würde ich und viele retro Spieler akzeptieren aber nicht das Genesis und das hat nix mit den punkten zutun spieler wie sunwalker oder maxi aus dem de auch mala mit seinem DE acc alle die genanten spielen ihre acc im inter wie auch im de uni wären eine Bereicherung für das retro sie spielen auch das Genesis nur glaube ich nicht das sie auf dauer die unis mit gleicher Intensität spielen wie das Event uni ... auch die anderen unis stehen vor einer zusammen Führung ... ich denke für dies genanten Spieler ist das interessanter als das reto

    Völlig falsche Sichtweise. Die Retro Spieler sollten froh sein, wenn Genesis Spieler in ihr Uni kommen.

    falsche sicht ihr genesis spieler solltet froh sein das ein uni was von anfang an nur ein event war weiter spielen dürft und der event bonus steht keinem zu der ins retro kommt zu

    hi leute.... hier bitte nur fragen zum test uni nächstes woe ...... wie sieht es eigentlich aus mit dem acc den man da rein kopiert wird der wieder so hergestellt wie er vorher war wenn ja flotten um die Ohren hauen wenn nein 3 tage dauer save .... und habe das richtig raus gelesen einer der ausgelost wird bestimmt wie das test uni gespielt wird

    was ist mit den Astros im reto gibt es welche die haben einfach zuviele und Genesis war auf 3 begrenst glaube ich doch ebenso die baufelder der astros

    so nun wissen wir ja wie es läuft...... macht nicht den fehler und macht da ein eco uni auf.... und kleine fragen bleiben die anderen uni stehen nächste Woche während des Tests