Hallo zusammen,


    im Reiter "Alien" gibt es einen Link zu Nexus Raid.


    Was bringt mir das fürs Genesis?

    Aber trotzdem,mit Platz 24 den Kopf nicht hängen lassen.

    Es ist wie es ist. Hat weder mit Jammern auf hohem Niveau zu tun (wenn mein ally Kollege mit 1 Att mehr Spice raus holt als ich mit 44) noch " fordere " ich etwas wie z.B. irgendwas mit der AZ.


    Das Feature ist neu, ohne große Erklärung. Für mich machen Aspekte davon kein Sinn. Ich wollte wissen ob das alles so gewollt ist - scheinbar ja. Dann ist das so!


    Turio hat es auf den Punkt gebracht. Ich werde mich jetzt auch nicht weiter wiederholen.


    Daher, alles gut, frohes Jagen!


    @Wolfpack: Danke für die Einladung. Spiele aber immer nur ein Uni

    Oh man :( erstmal gz für dich, das is schon heftig im Vergleich zu meinem Elend


    Weiße (< AZ17) angegriffen:44


    Spice erhalten:6.650.252




    Bei uns im Sirius steht nicht, in welcher AZ ich bin. Da steht nur


    Angriffszone: 2.164.008 - 34.624.12


    Ich vermute aber dann mal, dass das dann auch ab 10 Mio Punkte der Fall ist.



    Gesamt 8.656.030




    Wird dann wohl noch einige Zeit dauern bis ich die 10 Mio habe.

    Dann hättest Du,sofern das dort genauso ist wie hier mit Deinen 44 Atts so zwischen 44 und 200 Mio Spice.


    Ist das denn gar nichts ?

    Ja doch absolut! Deswegen ist es ja so nervig mit 7 Mio Spice aus dem FEATURE zu gehen. Wenn ich die 434 Ebleme in Spice tausche, kommen noch mal 21.7 Mio Spice dazu (434 x 50.000 Spice)


    Vorausgesetzt, dass die hier von anderen genannten Beuten stimmen, ist das schon ein ziemlicher Unterschied

    Er ist noch klein und hat nicht die Schiffe dazu,daß er die größeren Aliens atten kann,aber das wird schon werden.


    Komm in die AZ 17,bau die Schiffe die Du brauchst,dann kannst Du auch die Spicelastigen atten.

    Ich bin in Flotte auf Platz 24 - also soooo klein jetzt auch wieder nich Es ist offensichtlich genau so gewollt wie es ist, daher lohnt es sich auch nicht für mich weiter Energie rein zu stecken. Vielleicht sind bis nächsten Freitag auch die vielen kryptischen Aussagen entschlüsselt

    Nochmal... Ich kann nur das angreifen was mir zur Verfügung gestellt wird. Was kann ich nächste Woche denn anders machen? Nichts! Ich kann nur die weißen Löcher angreifen und da ist es (fast) egal wie meine Flotte aussieht. Nenn es wie du willst, Event/Feature what ever. Wenn damit die großen Spieler extrem bevorteilt werden - bleibe ich dabei - macht es keinen Sinn

    Also ist das Event für mich nach einem Tag vorbei. Nächsten Freitag kann ich dann wieder einsteigen und als Fazit bleibt, dass ich mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten (nur weiße Löcher) nicht annähernd an die Ausbeute heran komme wie andere. Sorry, das macht für ein Event einfach keinen Sinn

    Ich habe bei 44 angriffen gerade mal insgesamt (!!!!!) 6.6 Mio spice und 434 Embleme bekommen. Ich kann nur weiße Löcher ( da nur 8.8 Mio gesamtpunkte) angreifen und da steht jetzt überall "bereits angegriffen". Ich weiß nicht wann das nun zurück gesetzt wird das ich wieder fliegen kann. Wenn ich nun höre, dass andere mit einem att bereits das vielfache an Mats bekommen wie ich mit 44 dann frag ich mich ernsthaft was das ganze event soll

    Ich kann mit meiner AZ nur weiße Löcher anfliegen und dabei kommt leider nicht viel herum. Wann werden die denn resettet? Aktuell steht an den weißen überall "bereits angegriffen"

    Ich finde das auch ziemlich doof ehrlich gesagt, um 21.30 zu melden, das morgen Event ist. Ich bin um 16 Uhr heute in den Umod weil ich davon ausging, dass am WE nichts ist :( Könnt ihr nicht wenigstens 3-4 Tage vorher bescheid sagen ? :(