Frage zu den Aliens: kann ich eventuelle fleet-Anforderungen und mögliche Spiceausbeute erst im Galabild sehen, wenn ne Flotte bereits zusammengestellt ist? Ist das normal oder mache ich da was falsch? Wenn normal, fände ich es nicht so toll. Man stellt seine Flotte zusammen, sieht erst dann den Bedarf an Flotte und die mögliche Ausbeute. Besser, wenn man das vor dem Zusammenstellen sieht und so sich das passende Loch besser und schneller aussuchen könnte...

    "По мимо повышения уровня исследовательской лаборатории."
    Да

    "И стоит ли выкачивать исследования двигателя больше 8го уровня, если да то как и на что это влияет?"
    Не стоит, только позже, чтобы собрать исследовательские очки

    http://www.si-master.com/ru/?page=ru


    You need to write here in English or German language

    die letzten Änderungen bei den Spezialisierungen sind ja ok. Einzig was ich störend fand, dass die 30-Tage Umode-Regel sich auch auf laufende umods auswirkte. Hab dumm geguckt, als ich aus dem umode kam und nur noch 3 Forscherstufen statt 4 hatte und nun 30 Tage warten muss bis es wieder 4 sind

    Ich kann dem "sehr zufrieden" von Dschibait nur mein "äußerst zufrieden :thumbup: " anschließen; hab nix zu meckern bzw keine Verbesserungsvorschläge. Hoffe, dass es so weiter im game bleibt.

    wenn man seine Eiersammelei macht, ist es eventuell besser in EINSTELLUNGEN die Seitenaktualisierung zu deaktivieren. Hat zumindest bei mir sehr geholfen, die Database failed Message tauchte seitdem nicht mehr auf.

    heute war ja auch Umstellung auf Sommerzeit, also 1 Std vorgestellt. Vielleicht liegts daran?

    zum Beispiel Minentechnik... mein FL ist St. 19, ich forsche seit ziemlich genau 585 Tagen Minentech 20. Es sind noch 80 Tage zu forschen, d.h. Gesamtforschungsdauer waren 665 Tage. Kann ja mal jemand ausrechnen, wieviel Spice es kosten würde nach obiger Planung, um eine Kürzung von wenigstens einem 1/2 Jahr zu erreichen. Mir ist das auch ohne groß zu rechnen viiiiiel zu teuer! Besser fände ich sowas wie den MSB zu entwerfen, was die Forschnungszeiten halbiert oder wenigstens um ein Drittel / Viertel verkürzt je Ausbaustufe. Baukosten für dieses Teil können ja auch höher als beim MSB -Ausbau sein.

    "was sagt ihr dazu ?
    Scanner-Kosten für alle Scanner bis auf 3 werden zurückerstattet; jeder Spieler darf nur einen Scanner pro Gala haben. Die Reichweite bleibt wie bisher."


    Wenn schon an den Scannern geschraubt werden sollte, dann so. Ein klares DAFÜR!