Hallo liebes Damoriateam,


    ihr habt da offensichtlich was vergessen upzudaten. Es ist jetzt zwar möglich den Senat auf 100 auszubauen, aber der Erwerb des Senators ist auf Stufe 50 beschränkt. Ist das so gewollt oder habt ihr das vergessen zu ändern. Denn so hat es ja keinen Sinn, den Senat auf 100 auszubauen.


    Gruss twinny

    Hallo zusammen,


    ich musste feststellen, dass bei mir in meinem Hauptschloss (und ausschließlich im HS) die Sperrträger vom TBM nicht aktiviert werden. Ich habe das jetzt einige Tage beobachtet. Vlt. könnte sich das mal jemand ansehen. Danke


    UserID 258

    Wenn der Spieler auf das Ultimatum nicht reagiert, werden die kleinsten Schlösser gelöscht. Bis das erlaubte Limit von 120 erreicht ist. Wenn die wenigen Spieler ihre Schlösser löschen würden, haben sie ja keine Verluste und es besteht kein Grund für Drohungen. So finde ich es einfach unfair gegenüber allen anderen 1000 Spielern. Es würde ja nur ganz wenige Spieler betreffen und diese Spieler hätten dann immer noch genügend Schlösser.

    Der Gedanke ist zwar ehrenwert aber unrealistisch. Die wenigen Spieler die mehr als 120 normale Schlösser besitzen werden in absehbarer Zeit mit Sicherheit nicht angegriffen.


    Was ist dagegen einzuwenden, wenn diesen Spielern ein Ultimatum gestellt wird, dass sie die überzähligen Schlösser abreissen müssen, ansonsten diese verloren gehen. Wenn sie die Schlösser abreissen, haben sie keinen Verlust und es würde zur Fairness beitragen. Noch dazu es weniger als eine handvoll Spieler sind. Und genau diesen Spielern sollte es kein Kopfzerbrechen machen ein paar Schlösser abzureissen.

    Ich finde das neue Update auch ganz gut.


    Aber eine Frage hätte ich noch. Die maximale Anzahl an Schlössern wurde mit 120 festgelegt. Aber es gibt immer noch einige Spieler mit mehr Schlössern. Jetzt mit der neuen Regelung, dass man mit 3 Gold bei allen normalen Schlössern die Truppenproduktion automatisch aktivieren kann ist dann nicht fair gegenüber allen anderen Spielern. Und allen anderen Spielern ist es nicht mehr möglich über 120 Schlösser zu bauen bzw. erobern.


    Habt ihr da nicht mal angedacht diesen Missstand zu beseitigen. Es wäre fair diese paar Spieler dazu zu genötigt die überzähligen Schlösser abzureissen oder zumindest die automatische Bauschleife auf 120 einzuschränkt.

    Ich habe folgendes Problem.


    Wenn ich Ressis mit den Händlern verschicke zweigt es mir vor dem verschicken z.B. die Zeit 30 Minuten an. Wenn ich die Ressis verschickt habe, habe ich dann eine Laufzeit von 1 Stunde und 30 Minuten. Wenn eine Laufzeit von 4 Stunden angezeigt wird, laufen die Hände dann 5 Stunden. Also immer eine Stunde länger wie zuvor angezeigt wird.


    Ist das normal???

    Warum werde ich dafür bestraft, wenn ich mir ein Schloss aufbaue um es dann später abzureißen und in ein anderes Schloss stecke und dann dafür nur einen Bruchteil der verbauten Ressource bekomme.


    Warum werde ich dafür bestraft, wenn ich einen anderen Spieler angreife, den Kampf gewinne, dafür Ressourcen erbeute und dann bekomme ich nur einen kleinen Prozentsatz als Gewinn erstattet.


    Warum werde ich bestraft, wenn ich ein Schloss voll ausgebaut habe und eine Überproduktion an Ressourcen habe und diese einem anderen Spieler zur Verfügung stellen würde und dieser nur einen kleinen Prozentsatz dafür bekommt.


    Wie soll ich es bewerkstelligen einen Marktplatz neu aufzubauen, wenn meine Schlösser voll ausgebaut sind (Bauhaus ist dabei auf null) und ich keine Bauplätze mehr zur Verfügung habe und auch keine Gebäude mehr abbauen kann.


    Auch die von euch festgesetzte Grenze von 120 normalen Schlössern finde ich nicht gut gewählt, da es nur eine Handvoll Spieler trifft die mehr als 120 normale Schlösser haben. Was soll diese Begrenzung kleinen Spielern bringen?


    Vielleicht überdenkt ihr so manche Sachen noch einmal und gebt den großen Spielern auch eine Möglichkeit sich den neuen Updates anzupassen.

    Hallo Dschibait,


    bei meinem Bonusschloss ist etwas falsch gelaufen. Ich habe dir diesbezüglich eine ingame Nachricht gesendet. Vlt. kannst du da mal reinschauen.


    Gruss twinny

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade ein Goldpaket kaufen. Habe es mit drei verschiedenen Zahlungsmethoden versucht. Alle drei habe nicht funktioniert.


    Bei der Kreditkarte wird ein Code gefordert den es bei mir mittels SMS nicht gibt. Bei Pay Pal bekam ich eine Betrugswarnung und bei Amazon bekam ich einen Errormeldung.


    Wie komme ich zu meinem Goldpaket???


    Gruß tw.