Jetzt ist es wieder mal ganz offensichtlich wie bei den Ausrüstungsgegenständen getrickst wird. Wenn mann jetzt auf den Markplatz schaut sieht man wie ein mit Münzen aufgeputschter Spieler gleichzeitig auf mehrere Gegenstände in der Höhe von über 40 Millionen Münzen bietet und zufälligerweise alle Gegenstände von dem selben Spieler angeboten werden.

    Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man durch klick den Preis des Items nur um eine Münze erhöhen kann, somit würden die Preise mit Sicherheit auch nicht so explodieren und man müsste viel öfter online sein um ein Item zu erhalten.

    Ja. Hochstedter fing an, itens zu verkaufen. Sogar Segen !!!

    Ja das hast du gut beobachtet, nur mit dem Unterschied, dass er keine Spieler pusht um seine Gegenstände erwerben zu können.

    Die oben angeführten Änderungspunkte sind mal ein guter Ansatz. Mal sehen, was bestimmte Spieler wieder finden werden, um bestimmten Spielern einen Vorteil zu verschaffen.


    Einen Meldeknopf finde ich auch gut und würde ich begrüßen.


    Positiv festgestellt habe ich, dass jetzt bereits eine leichte Änderung in der Auktionshalle zu erkennen ist.


    Vielleicht beginnt jetzt schon ein Umdenken der betreffenden Spieler.


    Eine weitere Möglichkeit wäre den Münzspeicher zu beschränken. Z.B. jede erspielte Stufe erhöht den Speicher um etwa 300.000 Münzen. Wäre bei Stufe 50 eine Speichergröße von 15 Mio Münzen. Somit würde ein Pushen auch erschwert werden.

    Wenn ein Spieler alle seine Ritter auf Stufe 50 gelevelt hat, braucht er ja keine Gegenstände mehr kaufen, da er ja seine Gegenstände mit Level 50 selber bekommt. Zumindest keine Gegenstände mit einem niedrigeren Level. Gegenstände mit Level 50 sollte auch für solche Spieler möglich sein zu kaufen. Aber alles andere fördert den Münzaustausch und nur eine Handvoll Spieler ist es möglich Gegenstände mit hohem Level zu kaufen.


    Wenn solche Spieler daran gehindert werden würden Gegenstände mit niedrigeren Leveln zu kaufen, würde man automatisch den Münzenaustausch unterbinden. Somit hätten alle die gleiche faire Chance Gegenstände mit höheren Level zu kaufen.

    Ich habe dem ganzen Treiben jetzt lange Zeit zugesehen. Was da im Auktionshaus passiert, sollte mal überdacht werden. Das hat mit Fairness schon lange nichts mehr zu tun. Wenn man sich die Preisentwicklung für manche Teile ansieht so würde ich verstehen, dass viele Spieler den Spaß daran verlieren.


    Dazu hätte ich folgenden Vorschlag: Um die ständige unfaire Preistreiberei zu beenden, müsste man nur jenen Spielern, die bereits ihre Ritter auf Stufe 50 ausgebaut haben, verbieten, im Auktionshaus Ausrüstungsgegenstände zu kaufen. So würde man unterbinden, dass die Münzen hin und her geschoben werden und fairen Spielern auch die Möglichkeit bieten, höherwertige Gegenstände zu erwerben.


    Nur mal zum Nachdenken für die Betreiber

    Ich schenke dir zwei da ich nicht mehr spielen werde kannst abholen es werden keine Truppen drinnen sein und wall auch nicht 102/614 und 116/623.Wünsche dir noch viel Spaß bei dem Spiel und du warst gute und faire Gegner im gegen teil zur manchen.


    Danke Ostry für dein Angebot und deine Einschätzung zu meiner Person und das obwohl wir niemals Kontakt hatten. Ich kann/darf dich aber leider nicht mehr angreifen und die Schlösser holen.

    Neben der Frage von 0815 kurz zu deinen 2 Posts:
    Ja ein Spieler kann nur kapitulieren wenn ihm alle Schlösser gehören. Wenn du ihm ein Schloss abgenommen hast, das aber KEINE 14 Tage gehalten hast, bist du NICHT der Eigentümer dieser gewesen. Wenn die Spieler denen die Schlösser gehören, sich diese also zurückholen, dann sind sie immernoch rechtmäßige Eigentümer und können kapitulieren.


    Vielleicht habe ich es immer noch nicht richtig verstanden.


    Ich erobere von Spieler A 2 Schlösser. Von diesen beiden Schlösser werden jeweils ein Schloss von Spieler A und ein Schloss von Spieler B zurück erobert. Spieler A ist jetzt wieder im Besitz eines seiner beiden Schlösser. Spieler B hat aber auch ein fremdes Schloss erobert und dürfte somit nicht kapitulieren dürfen/können. Und genau um dieses Schloss welches Spieler B erobert hat geht es. Oder verstehe ich das falsch???

    Aber durch dieseRegeländerungen haben mache Spieler auch erhebliche Nachteile gehabt.


    Ein Beispiel: Ich habe 2 Schlösser von einem der drei betroffenen Spieler erobert. Diese beiden Schlösser wurden von 2 der betroffenen Spieler zurück erobert. Kurz danach sind diese beiden Spieler in die Kapitulation gegangen. Nach ein paar Tagen Kapitulation sind diese beiden Spieler wieder zurück in Stiel gekommen. Die beiden vor der Kapitulation zurück erobert Schlösser wurden abgerissen.


    Ich hatte durch die Eroberungen der beiden Schlösser jede Menge Truppen verloren. Nach der Eroberung habe ich jede Menge Gold investiert. Ich hatte keine Möglichkeit mehr die beiden Schlösser neuerlich anzugreifen. Die beiden Schlösser sind weg.


    Wenn ich jetzt schon durch eine Regeländerung diese Nachteile erlitten habe, würde ich euch zumindest um eine Entschädigung für die dadurch für mich entstandenen Schaden (Truppen - Gold) ersuchen.

    Also jetzt nochmal:
    Du musst die Gebäudepunkte verloren haben - ein erneutes Aufbauen von Punkten zählt dann natürlich nicht mehr als Verlust. Auch musst du alle Truppen verloren haben. Und zu letzt darfst du kein Schloss im Besitz haben, welches dir noch nicht komplett gehört (2 Wochen Frist).


    Zu diesem Punkt - verstehe ich das richtig, dass jemand erst kapitulieren darf (kann) wenn er kein Schloss in Besitz hat, dass er kurz zuvor eingenommen hat, sprich ein Schloss in Besitz hat welches noch als umkämpft gilt.


    Zur Dauer der Kapitulation - ich dachte nach erfolgter Kapitulation wird diese automatisch erst nach 6 Monaten wieder beendet. Oder kann man jederzeit selbstständig die Kapitulation wieder beenden???

    Eine Frage hätte ich noch, was ich noch nicht ganz verstehe.


    Warum kann ich bei manchen Gegner nur 3 oder 4 Schlösser angreifen und die anderen 100 Schlösser nicht. Wovon hängt das ab.

    Nukleus@


    zu der neuen Regelung bzgl. Senator habe ich folgende Erfahrung gemacht. Ich habe ein Schloss mit einem Senator 40 angegriffen, aus einem Schloss bei dem ich den Senat auf Null gebaut habe. Ich habe den Kampf gewonnen und nur 8% umgestimmt.


    Danach habe ich einen Senator 50 zu dem selben Schloss geschickt, aber von einem anderen Schloss weg. Bei diesem Schloss habe ich den Senat auf 65 ausgebaut. Bei diesem Kampf habe ich dann 40% umgestimmt. Dieses Ergebnis habe ich erzielt, das das Senatorgebäude höher ausgebaut ist und nicht, weil der Senator höher war.


    Das heisst, bei den Senatoren hat sich nichts geändert. Du brauchst immer noch Senatoren die der ausgebauten Baustufen des Gegners entsprechen.


    Folgendes hat sich aber geändert. Wenn du das Senatgebäude auf Null zurück gebaut hast, bekommst du die Gebäude Bonuspunkte bei der Umstimmung nicht mehr dazu. Wenn du das Senatgebäude auf 100 ausgebaut hast, was jetzt möglich ist, bekommst du bei der Umstimmung des Senators je Gbäudestufe den Gebäudebonus dazu gerechnet.


    Deshalb die oben beschriebenen Ergebnisse.


    Ich hoffe ich habe das richtig und verständlich beschrieben. Bin offen für Infos, ein ich etwas falsch verstanden habe.