Coole Sache. 4 Tage Doppelprodu.


    Das Speeduni hört sich voll gut an. Nur leider hat die Geschichte einen kleinen Haken. Nämlich die Zeit.


    Ich spiel wie viele andere Genesis. Da muss man wachsam bleiben. Tf,s zum sammeln gibts auch. Muss man mitnehmen, wenn man vorne bei den Klickern mitspielen will.
    Nexus spiel ich auch. Wie eben die meisten. Ok, da könnt ich in u-mod gehen.
    Ostern ist auch noch. Wnigstens mal 2 Stunden bei der Familie wär auch net verkehrt...


    Könnte man das Speeduni denn nicht am Folge WE machen, wenn der ganze Rummel vorbei ist?
    Oder zumindest den AS bis Ende Speeduni verlängern?

    Sag deiner Frau, das wird doch nix mit Muschi Bubu.


    Die TF,s bleiben übers WE und über den Rest bekommen wir auch bald bescheid.
    AS Verlängerung fällt aus.

    paula:
    das ist ja nicht so schlimm; kriegst die Prozente ja auch so
    Die werden immer für jeden Kauf neu eingetragen (um das nachzuvollziehen) - deswegen hab ich dir die "alten" quasi zugeschalten.

    Nein. Ich find das nicht schlimm... Nur lustig. Alles gut.


    Sternebuchung stimmt bei uns im übrigen.

    :D :D :D :D


    Die Mehrprodu hats irgendwie net verlängert, sondern dazu addiert. :rolleyes:


    Also soll heissen, das ich bis zu 9 Slots pro Ress aktive habe.

    Kein Stress Dschi. War nur ne Frage wegen des Wie,s. Da ja manche Allys die Sterne nur für parr Tage anhatten uns so.


    Ps. Schön gemacht. Ob gewollt oder nicht ^^. Endlich kann mann gesperrte Spielerplaneten unkompliziert recyceln.

    we plan to book all stuff (assistants, mentoring stars and upgrades) on friday.

    Weils ja jetzt wiedrer ruhiger ist hätt ich dazu mal ne Frage.


    Wie wird denn die Nachbuchung/Wiederherstellung der Allysterne laufen.
    Es ist ja so, dass man zB. die Sterne bis 20.5.2018 laufen hatte. Nur so als Beispiel.
    Werden die Sterne wieder so hergestellt und die 6-7 Tage, die derweil ins Land gezogen sind gehen verloren?
    Oder wird das berücksichtigt?


    Grüsse paula

    Kleiner Nachtrag. Bin grad Genesis, Server W5 . Und war es vorhin schon toll zu spielen.... Jetzt läuft das wie es sein soll. trotz vieler Flottenbelegungen kein ruckeln, zuckeln oder sonstiges. Die Galakarte läuft wunderbar.


    Biite leg den Schraubenzieher weg Dschi und lass es so. Und nagel meinen Acc auf dem W5 Server fest. ^^


    Und dann mal was OT. Kann mir einer veraten wie ich in das englische Forum usw komme. Ich finds net.

    wie gesagt - liegt auch an uns player...und wenn der AS rum ist und plötzlich alle wir irre atten und dann der lag kommt bist du der erste der dann schreit....

    Also ums ma so zu sagen. Ich meine es tauchen stündlich ca 200 tf,s auf? Dann kanst du drauf wetten, dass die, die fliegen wollen da auch drauf fliegen. Wenn jezt im ganzen uni kleine tf,s rumliegen wird die Anzahl der Flüge höchstwahrscheinlic gleich bleiben,wenn nicht sogar geringer. denn manche fliegen dann eben erst gar net los.Manche dafür bissel mehr.


    Ps. ausserdem haben die jetzigen tf,s den vorteil, das sich spitzen bilden, denn jeder fliegt natürlich zur vollen stunde los. heist ist gleich so weit. muss guggen gehn ^^

    Hallo Dschi.


    Eine Stunde Hardcore klicken auf TF,s . Absolut keine Störung, Hänger oder sonstiges. :thumbup: Aber um 150 mio Ress reicher :thumbup:
    Genesis, Server W4

    Dieses andauernde Logout nervt.. Dschibait.. bitte teile uns mit das Du am Server arbeitest und der Logout davon her rührt und kein Fehler ist..
    denn zu nen späteren Zeitpunkt ist das vielleicht Flottenvernichtend..

    Das hab ich mir auch gerade so gedacht.


    Wo is der Bengel überhaupt?

    Reines Lockangebot. Sonst wäre es ja ein Super Geschäft. Da leih ich mir einfach 100 mrd und muss nur 95 mrd zurückzahlen. :D :D :D


    Ps Malle... Die 77 Euro kommen wahrscheinlich daher das der Kredit länger als ein Jahr läuft. Nur Vermutung, da nur schnell mal gegogelt.
    Da wird von 923 zurückzahlen, dann wieder von Ersparnis von 46,... Euro gesprochen.
    Rechnen dürften sie dennoch können. Das könnte einfach durch Gebühren und so was zustande kommen. Hab aber ehrlich gesagt keinen Bock mir das alles durchzulesen.


    Dazu ist das Ganze ein Witz. Wer mit sehr guter Bonität leiht sich schon 1.000 Euro um sie über 3 Jahre abzubezahlen.

    Das mit der unterschiedlichen Serverzuweisung hat Dschi schon mal irgendwo erklärt. Aber merken tu ich mir auch net alles. Das hat jedenfalls nen Grund. Ich komm auch immer wo anners raus.


    Hab jetzt auf w5 mal ca 15-20 Atts und nochmal so 10 rec Flüge gestartet. Vorher spioniert und alle Berichte geöffnet. Teilweise über Spiobericht, teilweise über Galakarte geattet, recycelt ü Galakarte. Eintreffende KB;s geöffnet. Alls ohne nur einen Hänger oder Fehler wie Error log .

    Tja. So wie es aussieht hat die Frau das grosse, oder kleine Los gezogen. :P
    Denn immer dran denken. Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung. :D