Der 1. User Maximus_Größenwahn hat schon 1836 gesammelt im Universum DE
    Der 2. User ✟_IckeDerSkill_♂ hat schon 1598 gesammelt im Universum DE
    Der 3. User Suratan hat schon 1066 gesammelt im Universum DE
    Der 4. User Fw.Steiner hat schon 983 gesammelt im Universum DE
    Der 5. User timdoo hat schon 789 gesammelt im Universum DE
    Der 6. User Sokurah hat schon 604 gesammelt im Universum DE
    Der 7. User Facharzt hat schon 505 gesammelt im Universum DE


    Mal ne Frage. Gesammelt oder Sind da auch transmitterdrehs usw. eingerechnet???

    So. Das Test Uni ist zu Ende. Ich hab Gestern eine Stunde früher, als zum Ende schlafen könne .
    Musst mir ja kurz vor schluss noch die Flotte zerdeppern lassen,,,, War aber im Uni besstimmt der Biggest.
    Ok. Zu der ganzen Sache.


    Uni auf 6 Galas . Klasse
    Der Kriegsnebel. Geht ma gar net. Das nervt egal von welcher Seite her man es betrachtet.Auch mit Spioassi. Vorallem weiss ma ja irgendwann net mehr wo man anfangen, und wo aufhören soll.
    Angriffszonen. Na so eine ..... Na ich spar mir böse Worte. Halt ich schon die jetzigen Az für falsch. Aber das geht ja ma gar net..
    Ich kann keine "Grossen" farmen . Darf ja net. wegen AZ. Ein grosser kann mir nix . Ich kann nicht deffen. Völlig sinnlos , und Spassbremse NR. 1 noch vor dem dem Nebel.
    sorry. Die Az wie sie sind . Ok. Aber so... Ich konnte teilweise 5 Spieler atten.


    Dann zum Urplasma. Persönlich komm ich so gut wie ohne Häöndler aus. Hab ich mal so gelernt. Die variante geht klar.Obwohl die Planis schon so angelegt sind , das man ihn öfter braucht,
    Aber sorry Uppdates auf Minen? Wo keiner vorne mitspielt , der sie nicht hat. Das geht aber immer noch und hält sich finanziell in Grenzen. Aber sorry. Gebäude fertigstellen für Urplasma?
    Nee . da ist für mich dann schluss. Geld verdienen in allen Ehren. Aber das Uni will ich sehen. Da spielen zum Schluss, wie im Test Uni noch 10 Mann / oder Frauen.


    Stellt sich für mich noch die Sinnfrage. Minern Sinnlos. Man kann punkte machen, klar. Aber für die Katz.
    Man kann nur lang´fristig auf Flotte gehen.


    Dann noch was zum Test Uni. Alles schön und gut. Aber welcher Schnarchtüte ist denn eingefallen , das sich Events überschneiden? Ich weiss. Das Gehirn ist ein sehr empfindliches Organ und deshalb nutzen es auch die wenigsten. Aber mal ehrlich... Soll ich Testen? Gut! Ich will aber in meinem Uni auch mithalten!!!!


    Also hätte ihr die Tf net am Ende des Test U einspielen Können ??? eins nach ne annern?????Ein UNI MIT BEGRENZTEN ERTRÄGEN? Ich hatt mal ebet 100 mio spice rec. NUR spice. Die andern res kommen noch hinzu. Da wurden in drei Tagen ganze Strategien , basierend auf dieses szenario in Asche verwandelt. Respekt für diese Glnzleistung.


    Und da kommen wir zum Schluss. Als speed auf begrenzte Zeit hat das mal so richtig Spass gemacht. Aber nur weil ich da auch Zeit hatte. Normal geh ich aber 8 bh arbeiten,,, Ja . Jetzt erschrecken einige. Doch! Deas gibts noch. Aber auf lange Sicht einfach nur Sinnlos. Egal . Aber welcher Honk hat denn eigentlich gemeint, inm ECOWARS UNIVERSUM !!!!!!!!!!!!!!! diese TFs einzuspielen??? Sorry.Aber da frag ich mich dann echt .......

    Nur mal ne kurze Frage... Wie kanns denn sein das Spieler 16 Planis haben ????
    Und wo ist der verfluchte Go Button hin? ich find ihn nicht !


    Pfeif auf doppel Post. Jepp. 16 Planis . Mit aktual. Komisch. Dachte ich waär doof un hab zu wenig Planis... So Kann man sich natürlich nen Spanischen Bunker hinkrachen....


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

    Also das 500 Urplasma 50 Euro sind weiss ich . Respektable Rechenleistung.


    Miner kann es geben ? Was soll er denn bauen, der Miner ? Eine nichtsfördernde RE Mine 40? Oder immer wieder neu kolon. und Punktetechnisch stagnieren? Jo ne... Irgendwie beisst sich da die Katze in den Schwanz. Zwar nicht Schrödingers Katze, aber die grad um der Ecke.


    AH . Du bist Platz 2 . Na ich auf 20 . Interessiert erstmal soviel , als wär in Japan ein gelbes chinesisches Fahrad umgefallen ist.


    Wenn es so ein Uni gibt, muss jeder selber wissen ob er da spielt . Wieviel es ihm Wert ist , ne Menge Geld für nix zu investieren. Ich werde es nicht. Nicht des Geldes wegen. Sondern weil es einfach sehr wenige Leute tun wrden.Auch weil es ein Spiel mit voraussehbaren Ende ist..


    Ich Spiel jetzt.... Ach du ...... Ich weiss gar nicht mehr wie lange. Anfang D4 .

    Na Das dieses " TEST" Uni auf normal an den Start geht bezweifle ich aus folgenden Gründen:


    Rohstoffe endlich. Der Miner tritt da auf der Stelle , da er nie wachsen kann.
    Fleeter ebenso . Auch wenns länger durzuhalten ist. Irgendwann kann er zwecks Spicemangelel (egal wie hoch angesetzt. Es verschiebt sich nur nach hinten) seine Flotte nicht mehr bewegen.


    Dann kamen hier Rufe nach Forschung,oder Pay damit Planis rentabel bleiben . Da stell ich mir die Sinnfrage ... Warum nicht gleich bei si Classic bleiben.


    Alles in Allem ein schönes Speed Uni zum Denken und Rechnen auf kurze Zeit. Aber auf lange Sicht zum scheitern verurteilt.


    PS: Was habt ihr denn alle mit eurem URplasma gemacht ? Sorry . Aber wenn ich für 2 Wochen 500 Euro zur Verfügung hab, kann ichs halt net 3-4 Tage krachen lassen . Dann ist es nur logisch ,das es den Rest der Zeit im Kühlschrank mau ausschaut.

    Was habt ihr denn alle ?


    Das Uni heisst ECOWARS.Es ist ein Speeduni . Jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Man muss halt aus dem was machen, was da ist. Und wenn man damit nicht zurecht kommt, sollte man seine Strategie überdenken.
    Man muss halt bei dieser Art Uni bissel denken , bissel das Hirn anstrengen.


    Ich finds mal ne Abwechslung.Gibt nen Daumen.