Ja. Na wie gesagt. Ich hätte nix gegen diese Neuerung. Ich wollte aber auch die andere, aber nicht wirklich so schlimme Seite der Medaile ansprechen. Gefahrlose Rk bauen.

    Das kann aber auch schnell mal aus Unwissenheit/Unaufmerksamkeit passieren. Ich hab zum Glück keine gebaut. Aber wenn drück ich da schnell mal auf max bauen, im Wissen das es nur eine baut, nur weil der max Button ne halbe sek scheller zu klicken ist.
    Ich hätte da aber nicht nachgeschaut ob da mehr kuppeln sind. Und kleine/Neue Spieler wissen vielleicht gar net das man von jeder kuppel nur eine haben sollte.


    Dann hat sich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Oder es ist gewollt. Kann ich mir aber net vorstellen.


    Allianzeintritte bekommen sofort, ohne 7 Tage warten zu müssen den Allybonus.

    Naja. Das Buchen mehrer Gebäude würde in erster Linie kleineren Spielern helfen, da da die Gebäude noch relativ fix gehen.
    Bei grossen Spielern würde das eh keinen Sinn ergeben. Sind wir mal realistisch. Wer hat schon Ress für zB 2 mal 12 Planeten rumliegen.
    Ich hab heute 4 mrd Spice verbaut und um allen Planis nen Bauauftrag zu verpassen hätt ich nochmal 4 gebraucht. Dann nochmal 12 mrd um nochmal nen Bauauftrag pro Plani zu starten. :D :D :D


    Also würde das Feature keinem schaden und kleineren helfen.


    Was aber wichtig wäre. Es dürfte erst ab EWZ 12 greifen, da sonst die Leute noch gefahrloser RK;s hochziehen könnten.

    Ich würde sagen Persus hat recht. Da Ganze gehört hier nicht her und würde auch nach 100 Seiten kein Ergebnis bringen. Dafür sind die Themen zu Komplex.
    Aber auch für solche Unterstellungen sollte hier kein Platz sein. Knn doch nicht angehen, dass hier jeder so nen Schwafug verbreiten darf.

    Ja. Du kennst die Aufzeichnungen nicht. Aber du stellst sie als Fakt hin! Auch wen es nicht den Tatsachen entspricht.
    Und das ist einfach nur billige Hetze und Unterstellung.
    Ich habe ca 70% meiner Flotte ersetzt bekommen. Und was Krzys euch verschweigt. Der ist von mir kurz nach dem Abfang gedefft worden. ca 12k Phönixe. Und die hat er natürlich nicht ersetzt bekommen.


    Also rate ich dir einfach mal den MUND zu halten, wenn du selber keine Ahnung von irgendwas hast und nur irgendwelche Untersellungen nachreden kannst.


    MfG
    Fakt ist aber, das euer Super Player Krzys locked ist. Warum denn? Erzähl doch mal...


    Und zu guter letzt. Es gibt genug ehrliche und gute Spieler aus Polen hier. Aber die Allianz ABSW hat halt nun mal schon 3 Spieler verloren durch löschen oder locked. Auch ist Krzys nicht zum ersten mal gesperrt. Einmal bertüger, immer Betrüger...


    Und dan zu meinem Account. Ich bin mir sicher, dass Dschi oder irgendwer vom Team auch meinen Account ab und an überprüft, wenn es für manche, warum auch immer zu Vermutungen kommt.
    Und ich hab nichts zu verbergen. Kann von mir aus 5 mal am tag geprüft werden.

    Gründung 2. Republik Polen, Januar 1918. Vorher Endete das deutsche Kaiserreich da, wo Russland anfing.
    Und das ist keine Hetze sondern geschichtlicher Fakt.
    Und nein! Wir Deutschen müssen uns mit der Zeit von 1914-45 nicht rühmen.
    Aber wir müssen uns aber auch keine Schuldgefühle einreden lassen. Weder von unseren deutschen Politikern. Noch von jemand anders.
    Denn dieser ww2 ist jetzt schon 73 Jahre zu Ende. Und keiner der Nachvolgenden Generationen hat ihn zu verantworten!!!!!!!!!


    MfG

    Geh mit Gott du Honk. Aber Geh!!!! Du bist ja schonmal gar nicht in der Lage irgend etwas unterscheiden zu können.
    Du bist bzw warst einfach nur ein jämmerlicher Spieler! In allen Universen!


    Warum bist du den schon wieder gesperrt? Bestimmt wieder ein Fehler von anderen Spielern?


    Das du gehst ,wird ausser deinen Polen Spielern keiner bedauern. Ganz im Gegenteil.
    Aber in Wirklichkeit gehst du ja gar nicht. Du wurdest gegangen. Warum auch immer. Es war sicher die richtige Entscheidung dich zu sperren. Denn ohne Grund wird hier niemand gesperrt.


    Und jetzt können die kleinen Polen wieder jammern, wie ungerecht sie behadelt werden. Das für Deutsche keine Regeln gelten usw. minimi minimi.
    Das es vielleicht daran liegt, das sich einige Polen einfach nicht an Regeln halten können ....


    Bleibt doch einfach in eurem Land! Das nicht mal euch gehört. Ihr könnt vom Glück reden, dass es den 1. und 2. Weltkrieg gab. Sonst würde Polen gar nicht existieren. Dort könnt ihr euer eigenes Spiel kreieren. Dort kann dann jeder jeden betrügen wie er es richtig findet.


    Tschau mit V

    And one more thing gime my my money back

    Gib mir deine Adresse... Ich hab noch einen Eimer Zloty zu hause rumstehen...

    Das gibts doch schon. Schau dir den Spiobericht mal an und klicke oben auf die Koords ^^


    PS. Kann aber sein, dass das nur mit Spioassi geht. Das weiss ich net.

    Naja. Das haut schon hin.
    Verwechsel das nicht mit Genesis.
    In den Normal Unis sind meist Werte unter 100k Ress Standart. (Einfach)

    so. Das habt ihr aber davon... Sorry wenn ich das jetzt mal überdeutlich sage. Und ich hoffe ihr steht drüber und denkt das nächste mal nach.


    Zuerst sind die fucking TF zu gross. Dann zu wenig , dan zu klein, dann zu klein und noch weniger.


    Einfach mal ruhig sein und den Betreiber net ständig mit upgrades nerven, die dann so keiner gewollt, und so keiner haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mir persönlich hat das bestehende tf event gefallen. Aber da müssen tf auf einmal kleiner ausfallen, aber dann immer noch unzufrieden , weils dann wieder was durch ä nanner haut. Weil die erwrateten Tfs dann in Anzahl und Grösse doch net hinhauen.
    Lol
    Das nächste Event sollte einfach, und das ging diesmal schlrecht, vom Team erarbeitet weden. Und dann ist es so...


    Grüsse Paula


    PS. Wie schön waren Events mit mehren Sachen. Rentiere, Blumen, Disks usw. Und zum nächsten Event sollte man da mal wiedrer hin und sich net ständig einlullen lassen


    Und um überhapt. Wie kann ein fucking Tf zu klein sein? Im Nexus hab ich auf Planis Tfs Von 6 Mio Recycelt. Keiner hat die abgeholt. Findet der Fehler...


    Edit by Thunderbolt: Vielschreiber sollten darauf achten, nicht zuviel ! zu setzen, diese könnten als Rudeltiere missbraucht werden. Derweil dein Ton könnte etwas höflicher sein. Siehe auch deine Kraftausdrücke.

    Ich glaube Twelly hats verstanden Dschi. Ich weiss auch das du unter Druck stehst. Seit Tagen übel unter Druck.
    Twelly hat sich aber die letzen Posts schon gebessert/einsichtig gezeigt.
    Und sorry Dschi. Eigene Meinung und so...
    Sei doch da net immer so angepieselt...
    Du weisst das du das bei mir auch oft bist. Auch wenns nix mer zu pieseln gibt.


    Und er ist für mich.... psst... ein wichtiger Spieler.


    Er stänkert manchmal. Da haben ihn mehrere drauf hiungewiesen. Aber er ist im Forunm. macht sich seine Gedanken . Bekommt Kontra . Aber vorallem wächst er mit der Zeit.


    Und ja. Manchmal ist das verdammt nervig. Und ja. So bin ich auch oft. Aber es ist doch besser Probeme anzusprechen Dschi. Oder willst du nur Ja Sager hier im Forum?


    Klar. Ja sager sind für den Forumfrieden gut.


    Aber im Endeffekt passiert doh erst was , wenn Kritik vom Stapel, Fehler aufgezeigt werden.


    Denkt dran Leute. Wir haben Ostern, Dschi 2 Wochen Stress hinter sich. Das Team hält sich weitgehends im Hintergrund, obwohl sie (Sarkasmus, Thunder) hier einige Verwarnungen aussprechen könnten.



    Fatit. Kritik ist nicht immer gleich Böse.Leute die Kritik üben ,wollen doch eigentlich mehr dem Spiel helfen als Arschkriecher. Denn die bewirken nix.


    Grüsse Paula


    Edit by Thunderbolt: Kraftausdrücke sind hier nicht erlaubt.

    Dschi sag mir wo die TF,s sind
    Wo sind sie geblieben.
    was ist geschehn?


    sag mir wo die TF,s sind
    Pflücken wollten wir sie geschwind.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Nein Blaubär. Doppelt null wär zumindest ein WC. ^^


    Aber bauen geht wieder?? glaub ich. Tf,s find ich aber nicht.

    ----


    Ok... Warst schreller.


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.