Warum werden mir bei meinem Account __Thor__ in der Uni Auswahl nur 2aktive und 1 inaktives Uni zur Auswahl gestellt?


    Ich könnte mich mit __Thor__ nicht im Int,Ru,Ecowars oder si2 anmelden.

    Hatte mich im BitMeUp#Tag Portal angemeldet und dann folgende Meldung bekommen:


    Du hast noch keine SpaceInvasion-Accounts hinzugefügt! So geht's: Rufe die Startseite von SpaceInvasion auf. Verbinde jetzt direkt deinen SpaceInvasion Account mit einem Bit#Tag Account.



    Da ich beide Accounts verbunden hatte wundert mich diese Meldung ein wenig.
    Kann bitte ein Go oder Dschibait sich das mal anschauen und Prüfen ob ich nun verknüpft bin oder nicht?


    Danke im vorraus!

    Ok hab ich gemacht.
    Hätte da noch ein paar Fragen:
    Warum werden mir beim einloggen nur bestehende Accounts angezeigt?
    Wenn ich mich z.b. im int anmelden möchte wird es mir nicht angezeigt.


    Ich habe noch einen RetroAcc wo mir alle Unis zur verfügung stehen wo ich mich anmelden könnte.


    Mit dem Smartphone kann ich mich nur anmelden wenn ich mich übers Forum einlogge.
    Die Anmeldung übers Bitmeup Portal funktioniert bei mir leider nicht.
    Das wäre aber wichtig um auf beiden Accs Spielen zu können.
    Was kann ich bei diesem Problem machen?
    Habe mir die App über den PlayStore runtergeladen und gleich wieder runtergeschmissen weil dort garnichts ging.
    Android-Version 6.0.1
    Mit Chrome und Firefox probiert.

    Mit Firefox lässt sich bei mir weder Forum noch Spiel starten!
    Verbindung ist nicht sicher.
    SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER
    Soll ja mit dem Virusscanner evtl. zusammenhängen?
    Hab den gelöscht.
    Funktioniert trotzdem leider nicht.
    Was kann ich da tun?


    Firefox Version 52,0

    Die Entfernung zur Sonne hat keinen Einfluss auf die Grösse des Planeten.
    Ich habe nur Planeten genommen die weit weg waren von der Sonne wegen der Spiceproduktion.
    Alles was unter 300Feldern ist wurde gleich wieder gelöscht.
    Ich habe für meine 12 Planis ca.25 Versuche insgesamt damals gebraucht.


    Im alten Forum gab es einen Thread der sich ums Kolonisieren von Planeten drehte.
    Doch leider ist wohl das Forum schon abgeschaltet.

    Die Fliegen in Zeitlupe und brauchen 3-4sek bis sie im nichts landen.
    Bei den Flüchen war das deutlich schneller!


    Im Retro fliegen die Schneebälle so wie du es beschrieben hast.Ist auch kein Problem die dort zu treffen.
    Habe dort keine Flotten unterwegs.


    Im DE dagegen klappt es nicht.
    Habe hier aber auch die Flottenslots größtenteils belegt.

    Richtig schnell kann man sich nicht durchklicken durch die Systeme.
    Liegt aber wohl an der Menge der Flottenaktionen die man durchführt.
    Das war aber bei solchen Events schon immer so gewesen.

    Wer seine Planis in einem System platziert oder in Systemen setzt die Dicht zusammen liegen muss sich nicht wundern das man ein Ziel/Farm ist!


    Das Saven sollte mit überschreiten der 200k Marke eigendlich beherscht werden.
    Wer das nicht kann verliert seine Flotte!
    So war das hier schon immer gewesen.
    Da ist es auch egal ob der Angreifer 1mio oder 50mio Flottenpunkte hat.
    Die Änderung der AZ würde da nichts bewirken.

    Massig UP????
    Bei Si kommt man in den normalen EndlosUnis mit 10Euro im Monat gut über die Runden.
    Ich weiss jetzt nicht wie die Kosten im Genesis sind.
    Aber jeder der sich dort anmeldete wusste auf was er sich einlässt.

    Wozu brauchen wir eine Videocam?
    Nur um ein oder mehrere Allymitglieder zu sehen?


    Erkläre mir bitte wozu die Videocam genau gebraucht wird!


    Ein Chat wäre da schon sinnvoller.

    Das ist sicher richtig, allerdings gibt es ein Sammelevent nicht zum ersten mal und (spoiler) es wird ein solches Event auch nicht zum letzten Mal geben.


    Wenn man nun also 2-3 Planis noch frei hat oder eventuell auch KK's noch ungesetzt sind, kann man sobald ein solches Event angekündigt ist direkt auch in Gala 1 kolonisieren gehen.


    Wir haben im Team auch schon darüber nachgedacht auch unbesetzte Planeten mit dem jeweiligen Sammelgut zu bestücken, jedoch liegen dann zu viele Disks in entlegenen Gegenden tagelang rum, was auch nicht förderlich wäre, denn dann würden sich Spieler über mangelnde Diskanzahl beschweren. So werden sie eben dort gespawnt, wo auch Spieler sind (also viel in Gala1)

    Bei den anderen Sammelevents war es auch noch lohnenswert zu sammeln.
    Da hat man den betreffenden Plani angeflogen ihn "abgeerntet" und hat sich den nächsten gesucht.
    Das ist jetzt nicht mehr der Fall.In den oberen Galas liegen einfach zu wenig Disks rum.Und wenn man dann noch mehrmals auf einen Plani fliegen muss um die Disks zu bekommen lohnt sich das vom Zeitaufwand überhaupt nicht mehr.
    Hätte ich 2011 gewußt das solche Sammelevents irgendwann kommen wäre ich in Gala 1 geblieben. Und da ich alle 12Planeten verteilt habe kann ich nichts mehr kolonisieren.
    Vieleicht wird ja irgendwann die Bestehende Anzahl der Planeten noch nach oben korrigiert :whistling: .


    @paula wie du aus der kleinen statistik (anderer Thread) rauslesen kannst, hat Maximus es geschafft binnen 24h weit über 500 von diesen "Dingern" einzusammeln... Also scheint er entweder aktiver zu sein oder eine andere Taktik zu verfolgen...

    Er hat seine Planis zum großen Teil in Gala1.
    Dort kann man relativ einfach sammeln weil es genug DiskPlanis in der Nähe der Eigenen Planis gibt.
    Wenn man bei Gesamtflugzeiten von 4-5std. in den oberen Galas die Planis 2-3mal anfliegen muss um die Disks zu bekommen schafft man solche Zahlen nicht mal annähernd.
    Also alles eine Frage wie und wo die Planis verteilt sind.