Darf ich die Frage stellen,ob man das für sich selber irgendwie ausblenden kann ?
    Seit das drin ist komm ich nicht mehr an den Foren Button ran auf meinem Bildschirm.
    Die Menüleiste ist bei mir nun zu lang.

    Ja werd ich denn noch ??
    Klar,wir nehmen nun das DE Uni raus.
    Warum,ins Retro wurde schon 2 mal fusioniert und das DE hat keinen Bock auf ne Fusion mit anderen ?
    Hier im Retro ist auch alles sprachlich gemischt,na und ?
    Klar bringt es auf lange Sicht nichts,wir sind bereits wieder unter 800 davon sind an guten Tagen mal knapp 180 online.
    Wurde aber im Vorfeld schonmal prophezeit.


    Fusioniert und seht was dabei rauskommt,vielleicht klappt es ja auch mal mit dem Besser werden.

    Nun ich auchmal.
    Es geht hier immernoch um eine Fusion und das ist eben der Punkt.


    Auf den Vorschlag mit einem neuen Uni wird schlichtweg nicht eingegangen wie mir scheint.
    Und da frage ich mich doch warum nicht ?


    Was ist so schlimm daran,daß sich ein Spieler raussuchen kann,ob er mit den Genesis Spielern spielen will oder nicht ?


    Oder mal anders gesagt,ob jemand freiwillig in ein Uni mit anderen wechselt,sofern er es möchte.
    Warum muß man nun alte Spieler zu diesem Zusammenschluß zwingen,welche dies nicht möchten ?


    Macht es doch so herum,dann wäre es wenigstends halbwegs gerecht.


    Dann sieht man ja,ob es was bringt oder nicht.


    Wer will kann,muß aber nicht,was ist so furchtbar daran ?


    Das sollte recht simpel von statten gehen.


    Und ja,ich bin gegen eine Fusion,denn wie schonmal hier geschrieben wurde,das hat es bereits gegeben.


    Fusion in einem neuen Uni mit Spielern aus allen unis die dies wollen ist mir egal und wäre fair.


    Und damit dat unser Producer auch gleich erneut einen Vorschlag,auf den er vieleicht mal eingehen sollte.