Hallo Dschibait,


    ja das ist mir im nachhinein dann doch aufgefallen das die Ressourcen nach ca. 5 Minuten drauf kommen.

    Sah am anfang schon seltsam aus.


    So sollte das auch sein. Wenn ich off bin , wird da auch alles korrekt angezeigt.


    Ich bin mit Chrome unterwegs, sollte aber keine Rolle spielen.

    Danke.

    was ich schon immer wissen wollte....


    Wenn der Browser auf Auto Aktualisieren aktiv ist, bleibt der Ressourcen Zähler oben stehen.

    Man muss also z.b auf Kommandozentrale klicken , dann laufen die Zähler oben weiter .

    Dadurch gehen jede menge Ressourcen flöten . Wird das eigentlich nachberechnet ?

    Die Deff wird hier immer Unterbewertet oder als unbrauchbar dargestellt ?

    1. Gibt es genug Spieler die das Genenteil sagen ?

    2. Warum ist die Deff dann da oder wozu es im Event dann mit einbinden ?


    Ich hab auch nicht gesagt das ich in 7 Tagen die doppelte Punktzahl haben möchte ?

    Sondern das Fleeter eher bevorzugt werden als Miner und das ist Fakt !

    Ich glaube nicht das Deff-Bauen in diesem Event den Großteil der Blumen ausmacht.

    Und, dann reden wir von einem Planeten nur, wo der Nebel aktiv ist oder?

    Lieber Dschibait , auch wenn es 1 Blume ist, ist es ein Vorteil für jemanden der mehr Fleet besitzt.

    Das Verhältnis muss du heute anscheinend auch geändert haben.

    Bis heute Morgen bekam man für Deff Geschütze mehr Blumen.

    ich verstehe nicht wo dein problem ist?

    scheint ja um eingegrabene deff zu gehen die du nicht raus holen willst/kannst?

    das Problem ist das ich während des Events nichts Bauen kann wenn jemand mit das "5 Fache ankommt" ?

    Das kann er jeden Tag wiederholen und man kommt nicht zum Bauen ?

    Das Event soll für alle da sein und nicht für diejenigen die Tonnenweise Fleet haben ?


    wer Deff baut ist selbst Schuld, ist nun mal eine Zielscheibe

    hat doch damit nichts zu tun wenn jemand daraus ein Vorteil zieht ?

    Wenn die Deff so uninteressant ist , warum dann das Event ?

    Das Event ist wieder mal Überflüssig.

    Nebel aktiv kannst nichts bauen !


    Wieder mal sind "neue" Spieler / oder die weniger haben im Nachteil wenn die gegen eine Armada die 5 Fach Überlegen ist , gezwungen ist den Nebel einzuschalten

    und nichts bauen zu können.


    Das Spiel verleiht einem doch sehr wieder mal dem Rücken zu kehren.....

    @Mala....


    hahaha....das Forum ist ja echt lustig hier . Ebenso wie deine Allianz !

    An Naivität nicht zu Überbieten 🤣🤣🤣🤣

    Erst mich in deiner Allianz Einladen und dann mir vorwerfen ich sei ein "Bettler" der ständig um Hilfe bittet....

    Ihr Jungs seit echt drauf das muss ich euch lassen.

    Aber lassen wir das ...Mal schauen wie lange du da oben auf Platz 1 noch sitzen wirst...wahrscheinlich im Krankenhaus mit einem Rollstuhl...


    Wer meckert denn hier rum sag mal ? 😂


    Das Forum ist da seine Meinung zu äußern und das lass ich mir von so einem wie du nicht untersagen !

    Oder gehört das Forum auch zu deiner Ally ? 🙃



    "Sei froh das es dieses mittlerweile alte Game noch gibt mit mittlerweile neuen Features."


    Jup bin ich, Zahle aber auch dafür ! Bei Bigpoint war es KOSTENLOS ! 👍😎



    "Die Autos früher rosteten schneller als die heutigen...."


    Jau...das lag daran das die aus Eisen waren und nicht aus "Kunststoff"

    Bei einem Crash bleibt bei einem heutigen Auto nichts mehr übrig . Junge Junge....🙃


    "Früher biste an einer normalen Lungenentzündung gestorben, heute nicht mehr so oft."


    Früher gab es auch kein Internet und die Menschen hatten sich öfters getroffen anstatt den ganzen Tag am PC zu sitzen !

    Was ein Argument ....😆




    "Wenn einen Serveranbieter einer der Hauptserver abraucht, dann ist das so und da kannste nörgeln und meckern wie Du willst, Du wirst es nicht ändern."


    Junge geh mal an die Frische Luft , oder mach dich mal schlau was es in der heutigen Zeit alles möglich ist 😂



    "Anstatt Positiv zu denken und dem Team Zuspruch zu geben...."


    Gebe ich. In dem ich Zahle ! sonst würde ich hier nicht sitzen und mit dir Reden. Meine schöne Tastatur 😆



    "Überleg Dir mal ob das nicht etwas kontraproduktiv ist"


    Und Überleg du dir mal wie deine Zukunft aussehen wird ....😂


    Ganz ehrlich...macht doch was ihr wollt ! 😊

    Dschibait


    das wusste ich nicht das jeder am 1. April den Außenposten bekommen hat ?

    Dachte das einige schon einen hatten und neue eben erst einen bekommen ?


    Dann ziehe ich alles zurück was ich gesagt habe und nein möchte auch nichts Geschenkt haben , hab nur meine Meinung dazu

    gesagt .

    Wobei wenn ich mir die gestrigen Missionsziele und die von heute anschaue sind se 1:1 identisch . Von daher

    machbar und völlig egal :)


    @ Kaguja


    alles gut, danke

    Sag mal willst du mich verscheissern ? Oder einfach nur Klugscheissen ?


    NICHTS hast du widerlegt , sondern NUR Theorien.


    Für einen der seine Minen auf "35" hat, ist natürlich machbar , aber nicht für einen der sein Außenposten grad erst bekommen hat !


    Erzähl das mal jemand andern...