Huhu,


    in SI2 Fehlen die Schätze Icons, Die schätze sind zwar da (schon welche gefunden durch gut glück Schatzsuche) aber die Münzen welche sie Mackieren sind nicht da was dafür sorgt das man Zich Schatzsuche Befehle losschickt und trotzdem nur 4 stück gefunden hat..


    Bitte aktiviert die noch :) danke =)


    Lg.

    Ist auch bei Neugebaute fleet der fall ;)

    und ist es bei mir nur so langsam mit der Antwortszeiten der server ? scheinen gefühlt auf 20% speed zu laufen, also um ins forum zu kommen konnte ich in die Küche und mir einen Kaffee eingrießen und wieder kommen da ging das Forum erst auf.. Fühle mich so als würde ich wieder aufn land wohnen x,D

    Guten morgen Liebes Support Team muss leider mich so Melden um das zu Melden aktuell seit 7:58:40 also Bereits 8 minuten kommt nichts mehr zurück und Chat geht auch nicht..


    Bin froh das meine Fleet auf Safe ist aber für Reccen und Transporte trotzdem schlecht..


    Mag mich erst garnicht ausloggen, Holgys Beitrag zu folge war dann nicht mal mehr Login möglich beim letzten mal =O

    Jep seit 17 Uhr kein Punkte zuwachs, Speed Bonis sind ausgelaufen und genügend gebaut damit eigendlich der neue Speedboni aktiv werden sollte wenn die Punkte kommen.. Funktioniert gut, wenn es einfach keine neuen Punkte gibt seit 17 uhr.. :-/
    und was mir in SI1 Servern aufgefallen ist Errungenschaften kann man auch nicht mehr einsehen springst iommer auf Spieler vs Spieler zurück, ist lässtig wenn man mal schauen will wie weit man selbst bei den sachen inzwischen ist :-/

    Kannst Du vielleicht mal die Politik hier sein lassen? Dreht sich alles immer nur darum das wir Hunde sind, Merkel verkauft uns blablabla?. Kümmer dich mal um dein Land :rolleyes: Das hier ist ein Spiel falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Geh in Politk-Foren rumtrollen.
    Such lieber mal deine Eier in der Hose und beteilige Dich am Spiel / Krieg ;)


    Also auf politischer/diplomatischer Ebene ist das eine Vollkatastrophe ^^ kaum ist die Sommer Pause erreicht, brechen die ersten Kriege aus xD :D *Lach*