kannst du mir sagen bei welchen? Bei meinen Tests hat alles gestimmt.
    Grüße
    Dschibait

    folgende Schlösser auf W1 stimmen nicht :
    02 st-22067 Viva Hades
    03 st-22067 Temple of the Torn
    07 st-22067 In Extremo
    09 st-22067 Comedown
    10 st-22067 Twice In Life
    13 st-22067 Blutengel
    14 st-22067 Frei.Wild
    15 st-22067 Fiddlers Green
    16 st-22067 ASP
    17 st-22067 Powerwolf
    19 st-22067 Rammstein
    usw,


    es sieht so aus als wenn Smaragte und Rubine vertauscht sind.Bei den Diamanten stimmt alles -


    Das gleiche auch auf W2 bei mir
    mitian1967 |
    UserID: 318


    Wenn Du eine genaue Aufstellung der Schlösser brauchst dann bitte Melden ^^ dauert dann aber etwas :D

    Durch die automatische Abarbeitung plant der Händler-Meister nicht mit direkten Routen, was bedeutet, dass die Lieferzeit der Rohstoffe mit Händler-Trupps koordiniert vom Händler Meister 1 Stunde länger brauchen als sonst.


    Also normal :)


    Das bei Reiterhof und Katapultbau wiederholen und den Haken nicht vergessen . Ganz rechts in der Spalte " Rekrutieren bis "
    kannst Du die Zahl eingeben wieviel von jeder Truppenart insgesamt gebaut werden soll .Der TBM kommt dann alle paar Minuten vorbei und verrichtet seine arbeit . Und immer schauen das genug Ressi´s im Schloss sind :thumbup:

    Hallo ;)


    Ich habe auf Venturia Welt 2 40 Schlösser . Die werden in der Schlossübersicht auch angezeigt .Wenn ich auf Rohstoffe klicke wurden auch immer alle Schlösser angezeigt und man hat eine schöne Übersicht.Jetzt bekomme ich bei "Rohstoffe" nur noch 17 Schlösser angezeigt .
    Auf Welt 1 werden bei Rohstoffe alle meine Schlösser angezeigt


    Venturia Welt 2


    UserID: 318


    Schöne Grüsse