einen Tag Spacia aussetzen und dann Spacia anpassen.

    OK dann könnten einige nicht Spacia angreifen und müssten total auf ihr Minen setzen, aber das Problem mit dem Angriffslimit wäre gelöst.

    Sind halt nur 24 Stunden.

    Zu Punkt 1.:

    Das sollte ja auch so bleiben, so wie Punkt 2.


    Zu Punkt 3.:

    Die Sperrung die ihr aktiviert habt, beruht ja, so nehme ich an das Spieler XY-ungelöst das nicht gefallen haben, das unter Spec-Mode Fullfleet-Konlonisierung durchgenommen werden. Durch die Auswahl z.B. nur Koloflüge mit Kolo-Schiff + Transmitter, würde die Fullfleet Kolonisierung Geschichte sein und die Sperrung auch was dann mit Punkt 5 gemeint wäre.


    Zu Punkt 4.:

    OK mein Fehler. Hatte die Möglichkeiten unter Spec-Mode nicht mehr im Kopf gehabt, wusste zwar noch, da da was war mit Event, aber naja man wird halt auch älter.


    Zu Punkt 6.:

    Fällt genaus so unter dem Thema auf das Alter :saint:


    zu Punkt 7.:

    wenn der/die/das Spieler/in aus dem U-Mode ist, hat doch dann die Möglichkeit zu teleportieren oder zu Stationieren.



    Selbst wenn die Strategen hier im Spiel 3-4 Züge im vor raus denken sollten, könnten diese noch einen schritt weiter denken und dann nach dem Spec erst dann zu Teleportieren. Oder besteht dann die Möglichkeit, das dann einige Spieler nicht mehr in der Lage sind unter Hilfestellung der Provider, ihre Flotte so zu positionieren, das sie Angriffsflüge starten könnten ???

    zu 2.

    keine Ahnung warum oder wieso, war halt nur eine allgemeine Frage ob das überhaupt möglich ist.

    es gibt aber bestimmt einige Spieler, die saven dann halt erstmal, spionieren dann aus und anschließend wird die Flotte zurückgerufen. Denkbar wäre es. Oder was meinst du dazu ? :/

    dazu sollte aber auch wenn es wieder eine Wiederholung ist, die Regelungen für den Spec geändert werden.


    1. Bau (Gebäude, Flotte, Verteidigung) und Forschung im Spec erlaubt.

    2. Produktion im Spec bei 25% (wie gehabt)

    3. Koloflüge im Spec (nur mit Koloschiff + Transmitter zum Ausbau des Planeten) [dann wäre das Thema zum Punktesammeln auch erledigt]

    4. Eventflüge

    5. Keine Sperre nach verlassen des Spec-Modus

    6. Transportflüge zu eigene Planeten

    7. keine stationierung und keine Teleportation


    da sollte doch für jeden was dabei sein. Egal ob Gross oder Klein. Der Spec sollte ja so wie ich das mal gehört habe, eigentlich eine Notlösung für den U-Mode sein. Ob das noch so sein sollte, keine Ahnung.


    Frage: ist das saven innerhalb im Spec möglich ? Habe den Spec noch nicht aktuell ausprobiert.

    Hey Leute


    Erstmal ein Gratzz zum KB


    und was soll das hier eigentlich ?


    Wenn herum gemeckert werden soll dann sollte man es doch auch in einem Diskussion-Forum machen


    Das hat nix hier im Forum KB zu suchen.


    Schämt euch

    moin


    oder bei der Kriegserklärung eine Scroll-Leiste einfügen wo man zwischen 1-12 Wochen aussuchen kann.


    zusätzlich noch wenn eine Erklärung aktiviert worden ist, die Beendigung erst ab 1 Woche hinzufügen (wobei die Beendigung immer 1 Woche lang braucht bis sie aktiviert ist).


    z.B.

    in der 2. Woche soll der Krieg beendet werden. Dann muss der Krieg noch eine Woche lang laufen.


    in der 7. Woche soll der Krieg beendet werden. Dann muss auch hier ebenfalls der Krieg noch eine Woche lang laufen

    OK

    Nach der Verschiebung alles aufheben


    Nur dann folgendes:

    Von jedem Schiff dürfen nur 5 bei einem Angriff von diesem Planeten gestartet werden.

    Und dann jeden weiteren Tag je 5 weitere Schiffstypen dazu, bis die 7 Tage rum sind

    Moin


    da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen


    wenn ich im Event Blumen in Transmitter-Drehs umwandeln möchte


    dann kommt folgendes bei der 2. Bestätigung:




    Blümchen werden aber abgezogen und die Drehs sind auch verfügbar


    das ist auf dem W1

    Was mit den anderen ist, habe ich noch nicht ausprobiert


    MfG

    Ich habe nichts gegen das Russische oder Belarische Volk.

    Habe täglich mit den beiden Völkern auf meiner Arbeit zu tun.


    Es geht halt nur um die Flaggen der beiden Staaten. Fast Überall wo du hinschaust, bei Veranstaltungen, sind diese beiden Flaggen (auf unbestimmte Zeit) untersagt.


    Schau in anderen Live-Games.