Moin

    Nix gegen die versuchte Umstellung von Englisch auf Deutsch.


    Aber einige Namen sollte man wirklich nicht der KI überlassen wegen der Umsetzung.


    Spice sollte zum Beispiel Spice bleiben.


    Transmitter sollte auch Transmitter bleiben. Wenn ich jetzt da sehe, das der Sender unterwegs ist, erinnert mich das immer an früher (return to sender) .


    Auch die Namen der Spieler sollte von der Umstellung von englisch auf deutsch nicht betroffen sein. Generell die Namen im allgemeinen.


    Oder wenn es heißt, na gehst du heute noch ins Zwietracht ?

    Da überlegst du 3 mal was meinst du denn damit, haste einen zu viel hinter die Binsen gekippt oder was ist los mit dir ? pasted-from-clipboard.png


    Das ist jedenfalls meine Meinung


    MfG

    Moin


    In der Ansicht des Flottenstützpunktes, ist mir folgendes aufgefallen.

    pasted-from-clipboard.png


    Das (R) ist mir klar. Steht so meine ich für Rückflug


    Das (Ö), sorry, da kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Wurde da vielleicht noch das vP vergessen oder wie lauten all die Parteien aus Österreich ?🤣


    Aber das sollte bestimmt ein (A) sein für Attacke oder Angriff



    MfG

    Wenn man in der Galakarte einen Planeten vorher ausspioniert hat, und den dazugehörigen Astro.


    Kommt dann beim nächsten Versuch einen anderen Planeten auszuspionieren, folgender Hinweis.

    Kommt aber nur dann, wenn man es versäumt hat von Astro auf Planeten umzustellen zum ausspionieren.

    SI-Speed-Uni (Deutsch)



    Attacke:

    kam mir etwas vor wie im 20sten Jahrhundert zurückversetzt. Alle auf die Pferde sitzen und mit der Trompete zur Attacke geblasen. Dann den Pferden die Sporen geben, und den Degen in die Luft gehalten. ATTAAAACKE 😂


    Fluchtflug:

    Hmmm. Ich flüchte mit meine Resis davon. Nein ich sichere die Resis nicht. Das wäre zu einfach. Und am ende lautet der Spruch dann: In die Flucht geschlagen. 😂


    Stücke bei den Resis:

    Beim erfolgreichen Angriff, werden die einzelnen Resis nun in Stück angezeigt. Ich hätte gerne noch dabei ein Stück Käsekuchen.


    Erkunden:

    Wir erkunden mal die Umgebung ab. Ahja, so sieht das aus.


    Abrufen:

    Wir rufen mal die Flüge ab, also Abrufen. Nein wir brechen die Flüge nicht ab.


    Nein.:

    Beim Flottenbefehl klicken wir jetzt auf das Kreuz neben dem NEIN.

    Nein 1

    Nein 2

    Nein 3

    mal was anderes 🤣


    Bahnhof:

    Achtung. Der Zug von Hamburg-HBF nach Frankfurt verspätet sich um wahrscheinliche 140 Minuten. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das der Zug auf der Strecke ausfällen könnte. Wir bitten um Verständnis. 🤣🤣



    Danke für die sehr unterhaltsame fast 2,5 Tage. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dann würde ich mal behaupten, das du das Event nicht verstanden hast.

    Wie schon die Vorschreiber es genannt haben, ist es ein Fleeter-Event, Save-Event.


    Jetzt wurde mal was auf die Beine gestellt und dann kommst du (ok bist nicht der einzige der nörgelt), und es ist wieder einmal nicht das richtige. Da noch keine Astros mit im Spiel sind, kann dich eigentlich kaum jemand abfangen, wenn du andere Spieler angreifst.

    Wenn du die Aliens-Welle nicht schaffen solltest, save ganz einfach. Eine wird schon kommen die du deffen kannst.


    Oder mach es doch noch einfacher, spiel es einfach nicht wenn es dir keine Spaß macht. Vielleicht kommt demnächst ein Event was dir besser gefällt.

    Kann mir einer mal sagen, wo das steht das ich keinen verschobenen Planeten angreifen kann ?


    Das von einem verschobenen Planeten keine Angriffe gestartet werden kann ist mir bewusst, aber nicht das ich den verschobenen Planeten angreifen darf



    MfG

    bald stattfindende Piraten-Events
    Bitte beachte: diese Events finden nur statt, sofern kein anderes Event angekündigt ist

    ???????


    Der eine Mensch versteht das und ein anderer Mensch versteht es nicht.


    Was soll man dazu noch sagen :/

    04 / 2023
    7/8/9
     
    05 / 2023
    5/6/7
     
    06 / 2023
    2/3/4
     
    07 / 2023
    7/8/9
     
    08 / 2023
    4/5/6
     
    09 / 2023
    1/2/3