Wir hoffen dennoch das die Community diszipliniert und konsequent diese aus ihren Reihen ausschließt. Wenn diese nun aktiv in der "normal Spielenden"-Community teilnehmen möchten, müssen sie sich beweisen.


    Grüße
    Dschibait

    Mit was wollen die aktiven Kämpfer des Krieges das machen? Sie haben entweder alle Truppen oder alle Schlösser verloren, oder noch schlimmer... beides.
    Spieler die sich im Krieg rausgehalten haben wurden doch belohnt durch dem das sie nichts verloren haben, wie will man diese Spieler nun motivieren? Die grossen Spieler haben doch nun einen Grossteil der Truppen wieder legal produziert! Da ihr auch nicht bei jedem Bugger alle Truppen gekürzt habt, ist es doch mehr als verständlich, dass nach der 3 monatigen Sperre sehr viele Vorsicht walten lassen, und sich lieber zurückhalten. Ein erneuter Verlust von allem wäre der absolute Todesstoss für die meisten und auch für dieses Spiel( auch für mich).
    Ich würde meinen acc. nicht ein drittes mal neu aufbaun... nur auf dieser w1 gezählt


    Wir hoffen dennoch das die Community diszipliniert und konsequent diese aus ihren Reihen ausschließt.



    ... und das wird niemals passieren, da die Spieler die aktivsten jeder ally waren, und meist auch in der Führung sitzen. Dies ist reines Wunschdenken von dir!
    Es ist klar das ihr nicht alle löscht die gebugt haben, aber für aktive Spieler dieses Spiels geht es mittlerweile nicht mehr ohne eure Hilfe/zutun! Das sollte euch endlich mal bewusst werden


    Zum letzten Punkt möchte ich noch anmercken, viele sind gewillt zu kämpfen, doch leider fehlt es an den Möglichkeiten. Einige verabschieden sich hier leider, und ziehen in den letzten Kampf für sich!
    ... das kann nicht euer Ziel sein!

    Nun versuchen einige tapfere Kämpfer wenigstens auf w2 ihre revanche zu starten... nun scheitert es für manche an dem nächsten Bug... Eu... Es ist teilweise zum verzweifeln als Spieler

    es geht nicht um die bochungsform ob automatisch oder manuell; es geht darum alle zu finden die den bonus nicht erhalten sollen

    mit Verlaub Dschibait,


    es spielt mittlerweiler keine Rolle mehr ob ihr alle cheater erwischt oder nicht.
    Die grossen Nutznieser des Truppenbugs oder anderer Bugs sind seit einem Jahr schon wieder freigeschalten(gerne nenne ich dir privat Bsp., die nur anhand Ihrer Punkte massiv gewachsen sind seit dem krieg)! In diesem Jahr wurden mehr Truppen produziert als es ihren Gegnern mittlerweile in 5 Jahren möglich ist( und die meisten haben wieder bei 0 angefangen!). Für jeden der faktisch in den letzten Jahren in die deffensive gezwungen wurde(Schlossabriss,...etc.) ist das Spiel vorbei!


    Ihr könnt nichts für diesen Bug, der schon Jahre vor euch bestand und auf gewissen Welten angewandt wurde. Dies ist ein überbleibsel von Bp den Ihr "geerbt" habt.


    Es gibt 2 Vorwürfe die ich Euch mache


    - ihr habt nie auf uns reagiert
    - Ihr habt eure Ankündigung vor mehr als einem Jahr mehr als halbherzig... nicht konsequent... umgesetzt(Schlosskürzung).


    Du hast angekündigt, uns so zu stärken, dass wir angemessen mit den cheatern ins "Gericht" gehen können. Mit was? Mit mehr Bp? Volle Speicher? Etwas Gold?
    ...mir ist dies alles ein Rätsel mittlerweile.


    Ihr seit eine kleine Firma, dessen sind wir uns bewusst, es gab Rückschläge für euch... alles braucht seine Zeit...aber die rennt seit über nem Jahr gegen mich/uns!

    ... noch nicht ganz. Wenn man dafür sorgt dass weniger Truppen produziert werden... sprich Schloss kürzung( und nicht goldis oder kleine) dann ist ne kehrtwende zu schaffen.
    ansonsten sehe ich auch schwarz

    Könnte man nicht bei der Edelsteinforschung,nur im Hauptschloss, die max. Stufe erhöhen? Momentan kann man in allen Schlössern bist stufe 20 forschen, warum nicht im Hs bis 30?


    Wäre doch sinnvoll bei kronischen Klunkermangel :)

    ...es dauert halt alles nun schon sehr lange. Auch ich schiebe schon "frust" wenn ich seh mit welchen Truppenzahlen die cheater schon wieder um sich schmeissen!


    Da ist jemand noch keine 4 Monate wieder entsperrt, und schon rennen wieder 70 mio kavs und gep(jeweils!!).


    Das spricht sich rum, da braucht man das Forum nicht!


    Und diese sind legal produziert in den wenigen Monaten, das ist das problem!
    da können wenige(ganz,ganz, wenige) mithalten! Aufjedenfall nicht Kriegsbeteiligte... ob aktuell oder ehemals


    Macht euer Versprechen nun doch endlich war, und streicht Schlösser die mit unseren Ressourcen und Schlössern aufgebaut wurden!!


    Kein Cheater hat meiner Meinung nach das Recht mit ergaunerten recourcen Truppen zu produzieren. Schlösser sollten radikal gekürzt werden, und mit dieser meinung stehe ich nicht allein da!

    Verbesserungsvorschlag


    da ich mich immernoch in der höhle befinde und einen Auftrag angenommen und auch erledigt habe, habe ich nun wieder ein problem, ich finde meinen Auftraggeber wieder nicht. Laufe nun schon wieder 10 min. absolut Planlos umher, da ich mich verirrt habe.


    - Könntet ihr nicht "Wegweiser,Hinweisschilder" aufstellen für markante Punkte? Wie z.b. Höhlen ein oder ausgänge, Forscher an denen man die aufgaben abgeben muss, etc.
    - Ihr habt etliche Menüleisten, bei vielen weiss ich nicht was sie bedeuten. Könnte man doch so machen, sobald ich mit der Pfeiltaste drauf gehe, das es mir anzeigt was die Bedeutung ist

    Hallo zusammen,


    ich hänge seit heute morgen in einem Kampf auf Mebula fest. Ich kann keine Aktionen mehr ausführen, mein Gegner anscheinend auch nicht ...
    Auch nach einem Neustart lande ich immer wieder in dem hängenden Kampf.
    Ich finde auch keine Möglichkeit mich an den Support zu wenden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Das passiert mir alle 15 Min... in jedem 3. Kampf (momentan auch)


    Deswegen hänge ich auch schon seit Tagen auf stufe 10 fest


    ... und nochwas, ich finde aus der Höhle nicht mehr raus ;( ;( ;(

    Hallo,
    eine frage, ist es möglich ein Wappen ins Allianzprofil einzufügen?


    Ich würde dies gerne machen(...früher war das möglich) weiss aber nicht so recht wie das geht, wenn es möglich ist.

    Hier nochmal ein anliegen eines unserer Spieler



    noch ne frage von nem spieler von uns, er kann leider nicht im Forum schreiben, daher mach ich das mal für ihn




    "Wir verschenken für jede 10. Goldbuchung ab einem Wert von 10€ im Zeitraum vom 7. April bis zum


    einschließlich 16. April ein goldenes Schloss!"






    heißt das :


    - mit einer aufladung von 100€ habe ich sicher ein GS ?


    - mit 10 X 10€ aufladungen habe ich NUR eine chance auf ein GS ?

    jo, zeigt bei mir seit ner std passwort oder email falsch an.
    Bei damo komm ich rein


    ich kann machen was ich will




    ...
    ⚠ EMail oder Passwort falsch

    schon wieder ich :S


    jetzt komm ich nicht mehr ins spiel, da ich meinen bit. acc. namen angeben muss, und ich den nicht mehr weiss.



    Könnt ihr nicht einfach ne verknüpfung der Spiele machen, das ich, wie es bei damo ist, von Welt zu Welt mich einloggen und hüpfen kann?


    ich denke das wäre das einfachste für uns Spieler

    o.k., bin wieder drin, nun hab ich ne aufgabe, da komm ich aber nicht hin wegen den zuschauern ?( ich glaube ich verzweifle gerade


    ah, Licht aufgegangen :D hab spatzi :)



    nun kommt der fehler


    you are disconnected from the server ?(

    ich bin/war in nem Kampf. mein leben steht auf null, ist das jetzt vorbei für mich?
    wenn ich auf fliehen drücke tut sich nichts