Gerade bei den grauen ist da Null übersicht mehr drin. Seit Jahren stehen die rum und ab und an verirrt sich mal ein angreiffer ausversehn drauf und bereut es bitter danach


    zurzeit auf W1


    Verlassene Schlösser 6.087

    Deja-Vu


    ?( ?( ?(
    Als Erklärung für mein grosses Fragezeichen!?!


    Als Déjà-vu bezeichnet man ein.. psychologisches Phänomen (psychopathologische Bezeichnung: qualitative Gedächtnisstörung), das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen, aber nicht geträumt zu haben.


    P.s.


    irgendwann ist mal gut, oder?


    кöภเɠгєเςђ ๔єг ђเ๓๓єl




    Gott weiß, wer unrecht hat und wer gesündigt hat, und bald wird Unglück über die hereinbrechen, die uns fälschlich verurteilten. Gott wird unseren Tod rächen. Herr wisse, daß in Wahrheit alle, die gegen uns sind, von uns zu leiden haben werden.



    Jacques de Molay


    Unsere Schwesterallianz:



    Legionen von Damoria




    ... eine Allianz unter 2 Bannern vereint!





    Auf der Welt 1 fusionierten wir mit der ehrenwerten Allianz Legionen von Damoria.


    Hier schmieden wir unsere Freundschaft erneut unter dem alten Banner der Königreich der Himmel.



    Als Gründungsallianz auf der Deutschlandwelt wollen wir unsere Tradition mit unseren Freunden fortführen und wieder zurück zu alter Stärke finden!


    Verbunden durch die Stärke unserer Freundschaft, mit Mut und Tapferkeit sind wir zuversichtlich in diese neue Welt gestartet.


    Speedende=Ks-Ende?


    Ks ist noch aktuell


    P.s. danke für den Speed als Erstattung... hat gut getan :)

    Hi,
    das hat schon seinen Grund warum die eingeführt wurde. In deiner Grösse ist der unterschied noch nicht so Gross.


    Wenn du in deiner grösse mal besuch von nem 300 mio Spieler bekommst, wirst auch den Sinn dahinter gut finden.


    Ab 1 Mrd Punkte funzt die 10% Regel nicht mehr.


    ...also aufbaun ;)


    Könnte man diese Reglung nicht einfach aufheben? Und die Welt wieder kämpfen lassen ?

    Gekämpft wird da :P

    Hallo,
    ausser den Speeddays gibts da nochwas, oder ist was geplant?


    z.b. Schlösser zusammen ziehen, oder Bauplatzerhöhung für neugebaute? Man hat ja alle events mit Bp Erhöhnung abgerissen was es die letzten Jahre gab.
    Ich z.b. bin bei vielen Schlössern schon am ende mit der bp. kann auch teils nicht mehr erweitern. Da kann ich mit resispeed wenig anfangen


    denke nicht das ich ne ausnahme bin

    ja ich weiss auch nicht was die geheimniskrämerei soll


    man kann doch sagen das und das wird gemacht, bzw. haben wir vor. dann kann man sich darauf einstellen.


    aber schweigen ist die schlechteste Variante. Das nochmal überprüft wird hat jeder verstanden, und dann?

    Keinen Fehler. Ich bin zwischen den Welten hin und her, und plötzlich war der Bildschirm weiss.
    Hab pc neu gestartet, wieder das selbe.


    jetzt gehts wieder

    Mich würde interessieren wie denn die Belohnung aussieht? Könnt ihr uns das nicht sagen was ihr euch da vorgestellt habt?