Eigentlich nicht schlecht, hätte da aber einen verbesserungsvorschlag.


    Könnte man den chat nicht auch noch auf ein paar allianzen beschränken/hinzufügen unter Allianzen?


    Wäre gerade für die Welt 2 ideal, da durch die Mitgliederbegrenzung sich ja mehrere Allys gebildet haben, aber doch unter einem Schirm sind.

    Einfach ruhig bleiben Hochstedter!


    Ich war wegen Blacki im Forum 3 Tage im Spiel gesperrt! Ich nehme an , ich habe da durch ,dass ich meine Meinung gesagt habe, mein anrecht auf ne belohnung verloren.
    Ich habe auch nichts bekommen, und die weisse Seite stört auch niemandem :)



    Was mich bischen verblüfft ist, dass du weder hier im forum, weder in einem krieg aktiv warst... bin schon bischen baff jetzt

    ...bei mir kommt immer ne weisse Seite!


    Da ja leider fragen dazu im Forum nicht beantwortet werden, wars das für mich.


    Ich wünsche euch noch viel Spass auf W1, klopft euch nochmal richtig, und verlasst diese Welt wie ich mit einem grossen Knall :thumbup:

    Jeder der meint zu Unrecht die Belohnung nicht erhalten
    zu haben, kann sich in der Woche vom 20. bis 26.08. beim
    Support melden. Die Bearbeitung kann jedoch nur erfolgen,
    wenn die Supportanfrage aus dem Account gestellt wird.
    Hierfür geht bitte auf der Startseite ganz unten auf den
    Link "Support". Stellt aber dafür sicher, das oben über
    dem "weiter" Feld steht:
    "Du bist eingeloggt als..."
    Anders gestellt Anfragen, dazu gehören auch solche im Forum,
    können leider nicht bearbeitet werden.




    Eine Frage, wo muss ich da drauf? Ich habe jetzt schon 2 mal auf verschiedenen Sup. geklickt, und nirgends kommt was.


    Ich bekomme jedesmal ne "weisse Seite " als Suport anfrage.

    Ich bin der Meinung dies wurde noch nicht geändert!


    Uv hat keine Einschränkungen, so ist dies auf Welt 1! ... natürlich nur wenn du nicht eine gemeinsame Ip hast



    Sollte ich mich täuschen, bitte verbessert mich

    Mariä Aufnahme in den Himmel (lateinisch Assumptio Beatae Mariae Virginis), auch Mariä Himmelfahrt oder Vollendung Mariens ist ein Hochfest der römisch-katholischen Kirche am 15. August. In der altkatholischen Kirche wird der 15. August als Heimgang Mariens bezeichnet. Ähnliches gilt für die orthodoxen Kirchen und insbesondere die syrisch-orthodoxe Kirche, die das Fest ebenfalls am 15. August – je nach Teilkirche des alten oder neuen Kalenders – unter dem Namen Entschlafung der hochheiligen Meisterin unser, der Gottesgebärerin begehen (kurz Entschlafung Mariens, Dormitio, so auch alter katholischer Name). Am 15. August des alten Kalenders (28. August des neuen) folgen die russisch-, serbisch-, georgisch-, und die koptisch-orthodoxe Kirche mit Entschlafung der hochheiligen Gottesgebärerin. An dem Sonntag, der dem 15. August am nächsten liegt, feiert die armenisch-apostolische Kirche Mariä Himmelfahrt.




    Einer der höchsten Katholischen Feiertage im Christentum, nach Ostern, Pfingsten und natürlich Weihnachten. ;)
    Da ich aus Bayern komme, und das Erzkatholisch ist, ist das bei uns selbstverständlich ein Feiertag( wie bei 75% der deutschen) !!

    Achso, ich meinte die zuhohen Kosten auf W2. Ich denke das meinte auch Revelate


    Da haben wir denke ich aneinander vorbei geredet.

    Und unter allen, die 999.999 Punkte erreichen, verlosen wir zusätzlich
    33 heilige Stätten mit jeweils 333.333.333 Punkten und 33.333.333
    Truppen! Je Spieler max. 1 Schloss.



    Die Belohnungen werden ausschließlich auf Welt 1 ausgezahlt.

    Da wir ja nun schon über ein Jahr warten, wäre es möglich als "kleinen Bonus"für all die Spieler die das erreicht haben, jeden eins zu geben?


    Ist nur nen Vorschlag von mir :)