Hallo,
    da ich nur einen einzigen(also gut, 1,5) Punkt(e) kritisiert habe, versteht sich von selbst das ich den Rest für gut befinde.



    ... mein Chef hat auch die Angewohnheit Punkte zu kritisieren bei mir die ihm nicht passen, was er toll findet an mir wird nicht erwähnt ;)


    Viel Spaß beim Truppen horten und Farmspielen ;)

    Wieviel farmen hab ich denn? Hab ich überhaupt welche? Lehne dich mal nicht weiter aus dem Fenster als es geht mit deinen Unterstellungen!!! Wenn ich dauerfarmen hätte, wäre ich sicherlich grösser;)

    Main und Wing? ... in welchem Jahr spielst du? Den Luxus gabs nur auf dem de server! ...und den gibt es schon Jahre nicht mehr



    1. Du brauchst da nicht anzugreifen. Dann greife ich das Schloss an und hole es mir oder die Ressourcen. Es ist immer eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Und wenn es für dich uninteressant ist, wird sich sicher ein anderer finden, der es tun wird und am Ende wird er so viele Ressourcen gesammelt haben, dass er 10 mal so viele Truppen produzieren wird wie du. Viel Spaß beim Truppen horten und Farmspielen ;)

    Wo liegt dein Problem? Wie gewünscht äussere ich mich zu den Änderungen und lege auch noch einen Vorschlag vor.


    Hol was du willst, mir Wurst. :D


    Ich entnehme deinen Äusserungen, das du schon ein Spieler mit guter grösse bist, und das bisherige System gut genutzt hast... mit resitausch und all den Möglichkeiten die es gab... Da lässt sichs einfach reden, wenn der Aufbau abgeschlossen ist. :)


    90 % der Neuregelungen begrüsse ich, für die übrigen 10% behalte ich mir als Spieler das recht vor kritik zu äusern... da es ja auch gewünscht ist

    Wenn ihr schon meckert, dann seid bitte so nett und bringt Verbesserungsvorschläge! Wenn ihr glaubt, dass etwas besser gestaltet werden könnte, dann bringt Verbesserungsvorschläge! Wenn ihr Wünsche habt, dann bringt Verbesserungsvorschläge! Vielleicht wird eines der Vorschläge umgesetzt! Warum immer nur meckern?




    Wenn es da um multis geht, die nicht gefarmt werden sollen/dürfen, wäre es nicht besser das angreifen innerhalb einer Allianz zu "sperren"

    ... ;)

    Mal ne Frage, was ist in einem Kriegsspiel wichtiger, Militärgebäude auf 100, oder den Marktplatz?


    Warum sollte ich auf militärische Gebäude verzichten, nur um einen Markt aufzubaun, wenn die Bp nicht für beides langt?


    Bei einem Angriff nur noch 10-90% der Resis abzuschöpfen finde ich persönlich für falsch.


    ein bsp.


    Wenn ich versuche ein weit entferntes Schloss einzunehmen, stehen die chancen eher schlecht es zu halten. Bisher war der gedanke... dann hol ich mir wenigstens die resis raus, wenn ich es schwer habe dies 2 Tage(zeit bis zum abriss) zu halten.


    Wenn ich Pech habe, hol ich nun nichtmal die Resikosten meiner verlorenen Truppen rein?


    Warum soll ich dann angreifen?


    Wenn es da um multis geht, die nicht gefarmt werden sollen/dürfen, wäre es nicht besser das angreifen innerhalb einer Allianz zu "sperren"

    Also ich habe das recht unkompliziert gelöst, ich habe einfach was bei uns in die Nachrichtenbox gestellt, und eine Rundmail in der Allianz versendet ;)


    Denke soviel sollte man schon für seine Allianzmitglieder übrig haben, um dies zu machen. Da erfährt es dann jeder

    Hallo,
    ich bin mir sehr sicher, das ich über mein anliegen schon etwas gelesen hab, nur finde ich es nicht mehr.


    Wäre es möglich, über einen Link, von einem Spiobericht aus sich direkt mit den Kampfsimulator zu verlinken, und die erspähten Werte gleich automatisch einzutragen?


    Seit Jahren ist dies recht umständlich, ich spioniere, trage werte mit der Hand schriftlich auf nen Zettel, und übertrage die dann wieder in den Simulator. Dies sollte doch einfacher gehn.


    Wenn dies kein allzugrosser Aufwand ist, würdet ihr dann daran Arbeiten?

    Ich denke er meint dieses event von, das es zu anfang der Welt 2 gab



    - Und unter allen, die 999.999 Punkte erreichen, verlosen wir zusätzlich
    33 heilige Stätten mit jeweils 333.333.333 Punkten und 33.333.333
    Truppen! Je Spieler max. 1 Schloss.

    Ich denke Dschibait hat dazu in einem anderem Threat schon eine Äusserung gemacht... auch hier wird an einer Lösung gearbeitet, genauso wie auf Welt 2. Das scheint wohl alles irgendwie zusammenzu hängen... lassen wir uns überraschen :)

    wenn er /sie lange genug spielt sehr viele!


    Bei der Übernahme durch Bitmeup wurden nicht alle Welten berechnet, sondern nur die kosten die für das hs in der angesprochene welt berücksichtigt!
    ...heisst, hatte ich in de nur ein Hs, und stetzte diese auch auf w1 als Hs ein, kostet mir jede weitere eu nur das was aus dieser welt aufgebracht werden musste. Wenn ich 700 schlösser habe von Ge, und hab nur ein hs aus de, und wählte dies auf dieser welt zu meinem hs, kostet mir das Schloss Nr. 701 nur 1k smaragde ;)


    Du kannst dich glücklich schätzen, wenn dein Gegener nur 30 Eu hat, rechne mal bei einigen Spielern die diese situation geschickt genutzt haben mit 100 - 150 eu :)



    P.s.
    mal bitte Namen nicht nennen hier, das kommt nicht gut... weder bei spielern, noch bei den admins ;)


    ...hast noch paar Schlösser übrig, kann auch noch welche holen :)
    ... war nen Scherz...oder? :| :) :evil: