Momentan werden Truppen die ich produziert habe nur zugebucht, wenn ich erneut auf rekrutieren gehe( bei jedem Schloss und jeder Gattung).


    Könnte man diese Truppen nicht "automatisch" zubuchen? Momentan rentiert sich ja der Truppenbaumeister noch nicht, da funktioniert es.


    Da fehlen momentan Truppen, die man bei einem Angriff bei Abwesenheit sehr gut zur Verteidigung gebrauchen kann. Leider werden die noch nicht zugebuchten Truppen bei einer Übernahme auch dem Gegner zugebucht.


    Homer

    KÖNIGREICH DER HIMMEL


    Auf der Welt 1 fusionierten wir mit der ehrenwerten Allianz Legionen von Damoria .



    Hier schmieden wir unsere Freundschaft erneut unter dem alten Banner der
    Königreich der Himmel




    Als Gründungsallianz auf der Deutschlandwelt wollen wir unsere Tradition
    mit unseren Freunden fortführen und wieder zurück zu alter Stärke
    finden!



    Verbunden durch die Stärke unserer Freundschaft, mit Mut und Tapferkeit sind wir zuversichtlich in diese neue Welt gestartet!

    Wie muss ich mir dieses vorstellen?
    Bisher weiss ich, es fliessen
    Militärgebäude als auch Truppen rein. Wird da jedes einzelnes Schloss
    selbst für sich bewertet, oder gibts da nen Mix aus allen Schlössern?



    bsp.
    ges. 10 Schlösser 9 davon auf militärstufen von 50, Truppen aber nur in 4 vorhanden. 1 Schloss auf militär 10, keine Truppen.



    ...nehmen
    wir an, dieser Spieler hat 10 mio. Punkte. Könnte ich sein kleinstes
    Schloss angreifen, wenn ich 7(15) mio Punkte hätte, und ähnlich viele
    Truppen?



    Mfg

    Dank dir, evtl werde ich mir das mal anschaun.Ich habe bis jetzt nur Erfahrung in Damo(5Jahre) gewinnen können, spielte bis her noch kein anderes Game.
    ... mal sehn, vielleicht reizt ja auch mal nen anderes Game


    Hast du mal Damo gespielt, oder spielst es noch?

    Den Füllkrug kann man nur die ersten 30 Tag in anspruch nehmen, oder?
    Ist schon lange her mein letzter Neustart :whistling:

    Ich habe jetzt ein paar mal das Füllhorn gekauft. Ich hätte da nen Vorschlag, könnte man das Füllhorn nicht den Ansprüchen der jeweiligen Grösse des Spielers anpassen? Es wird immer geringer, je öfter ich es nutze(Resis).
    Dies ist kontraproduktiv, da meine Ausgaben ja steigen.


    Da es begrenzt ist, könnte man dies sicherlich ändern.


    mfg

    Danke für die Antwort, Pw hab ich schon geändert.


    Bevor ich es ausblende, versuch ich mich mal auszutauschen mit den Si2 Spielern, ob es sich lohnt da mal einzusteigen.


    Ist es ähnlich wie auf Damo, das da ne Truppen/Flotten obergrenze eingeführt ist?
    Schon mal ne kleine vorab anfrage an dich :)

    Hallo, bin nun angekommen. An das neue Forum muss man sich erstmal gewöhnen, wird ne Zeit brauchen. Ist viel umfangreicher hier.


    Kann man die Foren der anderen Spiele ausblenden?


    Und noch ne Frage, wie ändere ich mein Passwort?