• Regelung für Flottenaktionen für diesen Planeten nach dem Transfer:
    • Funktion Auswirkung
    • Teleporter ausgehend vom gesperrten Planeten 12 Stunden verboten
    • Teleporter eingehend zum gesperrten Planeten erlaubt
    • Spionage erlaubt
    • Stationierungen 12 Stunden gesperrt
    • Saveflüge erlaubt
    • Eventflüge (z.B. Schatz-Jagd) erlaubt
    • Angriffe auf aktive (rote) Spieler 7 Tage gesperrt
    • Angriffe auf inaktive (gelbe) Spieler 12 Stunden gesperrt
    • Allianzangriffe auf aktive (rote) Spieler 7 Tage gesperrt
    • Allianzangriffe auf inaktive (gelbe) Spieler 12 Stunden gesperrt
    • Transporte ausgehend vom gesperrten Planeten 12 Stunden gesperrt
    • Transporte eingehend zum gesperrten Planeten erlaubt
    • Recycling auf aktive (rote) Spieler 7 Tage gesperrt
    • Recycling auf inaktive (gelbe) Spieler 12 Stunden gesperrt
    • Kolonisierung 7 Tage gesperrt
    • Partikelkanone auf aktive (rote) Spieler 7 Tage gesperrt
    • Partikelkanone auf inaktive (gelbe) Spieler 12 Stunden gesperrt
    • Galaxyscanner 7 Tage gesperrt


    Ich habe diese Regeln verstanden [ ]



    Man muss sie sogar bestätigen ?

    Dieser ist nur für 5 spins pro Tag, während des Halloween Events aktiv. Die komplette Aktivierung, findet glaube am 26. 11 statt.

    Hab ich das richtig verstanden ?


    Die Planetenverschiebung wird wenn nicht genutzt am ende des UNI´s oder besser gesagt am ende der Uni´s, egal ob es ein Acc Transfer oder nur der Spicewert Transfer genutzt wird mit in das jeweilige Uni übernommen !

    Ich behaupte einfach mal zu wissen, das er nur beim ACC Transfer behalten wird, da dein Account 1:1 verschoben wird. Bei einem Spice Transfer, wird der Account gelöscht und dir wird nur das Spice gutschrieben, heißt dort findet keine Fusionierung statt, welches UP/Event-Währungen oder sonstige dinge wie die Verschiebung mit einander kombiniert. Mag da aber auch Falsch liegen.

    Soweit ich weiß, wurde das mal geändert in --> ab Az 16 (5.000.000 P) hast du nur noch 1 täglichen angriff anstatt 3 und der extra angriff bei 2x Fleetern, zählt glaube erst ab AZ 15 (2.000.000P).


    Bin mir aber selber nicht mehr sicher ob und warum das so ist.



    Wenn du also über 5mio Punkte und 2x Fleeter hast, kommst du so auf deine 2 täglichen Angriffe 1x der normale und dann der durch die Spezialisierung.

    Früher (Aliens /Supercomputer etc) wurde dafür ein extra Thread aufgemacht. Außerdem finde ich gehört sowas auch in den Forumsbereich vom eigentlichen Spiel. Fang doch damit and und eröffne einen Feedback Thread im richtigen teil des Forums Invasion. Ich kann mir aber auch vorstellen, das es viele weitere Test gibt und dann am ende Preise verlost werden?

    *Staub wisch* :whistling:



    Recyclete Rohstoffe und erbeutete Rohstoffe sind mir als Nerd ja zu ungenau. Könnte die nicht irgendjemand (wer das wohl ist) "In Spice" ersetzen oder eine neue mit "In Spice" hinzufügen? :thumbup:

    Bin Ja neu dabei, dachte bei manchen ( als Beispiel dieses Thema) wollt ihr die Meinung aller Spieler hören. Kann ja sein das ich das so lassen wollt. Über den Umgangston kann man natürlich streiten, das gilt aber auf beiden Seiten :P . Ansonsten Kritik wurde angenommen.

    Wieso werden die Preise im Halloween shop fürs Gen angepasst ( Uni speed x4 = 4x weniger Multi) aber im Solaris( Uni speed x 12) bekomme ich das gleiche wie im Nexus (Uni Speed x1). Also entweder macht ihr dieses Anpassen in allen Unis oder lasst es komplett.

    Hatte mich auch schon drauf eingestellt und ein bisschen gefreut aber kann natürlich verstehen das ihr dieses Wochenende beschäftigt seid oder es halt anders geplant habt.

    Ich kenne es aus diversen Spielen so, dass es in Gemeinschaften Allianzen/Clans/Gilden oÄ. für diplomatische Belangen meist eine Person gab, welche speziell über die Diplomatie waltete.

    Würde ich zwar klasse finden aber leider brauchst du sowas wie Diplomatie nicht. Da Kriege/Invasion so bedeutungslos sind und wer macht schon BND und Naps, wenn man sich nicht drauf verlassen kann, das die Personen nicht eben aus der Allianz gehen.

    Deswegen sage ich ja, ich kann den Ursprünglichen sinn dahinter verstehen aber ja ich möchte die 10 besten downgraden. Es kann ja auch kein Spieler alleine sich einen Spacia auf lvl 6 farmen, weil er dank Bashschutz, limitiert ist. Heißt es werden sich 10 Spacia etablieren, wie im Genesis und die anderen werden auf Stufe 1 gehen und dann ist auch der letzte, gezwungen über Gala die "guten" anzufliegen.

    Ich kann dein Ansatz verstehen, mit die besten werden Upgegradet aber für mich würde es genau anders um, mehr sinn ergeben. Wenn du schon was mit UP und Downgrade machen willst, dann das die 10 schlechtesten, besser werden, damit diese auch mal angegriffen werden. Das größte Problem, was ich mit dem aktuellen System habe, das die schlechtestes Stufe einfach zu schlecht ist. Meiner Meinung nach, sollte Spacia immer mindestens 30er Minen haben.



    Dazu muss ich ja sagen, ich Farm Spacia im Genesis ja gar nicht und trotzdem finde ich es aktuell nicht pralle.