Das ist klar aber wir sind hier nicht bei der täglichen Wichtelrunde im Amazon Office sondern bei Spaceinvasion. Wollte dir auch nur den Gedankengang erklären, warum es bei dir nicht geht aber auch bei deinen Beispiel, gehst du nicht ohne Geschenk dahin oder?

    Also Wichteln bedeutet ja, ich gebe dir was und du mir, anders wie bei einem Geschenk, wo nur einer etwas bekommt. Also wenn ich dir jetzt eins schicke und du es annimmst, schickst du mir automatisch so auch eins.

    Ich hab ein ganz anderes Problem. Ich kann mit jemandem innerhalb der Ally kein Wichtel tauschen. Wenn ich annehmen will ist das nicht möglich (Verbotszeichen, Roter Kreis mit Querstrich), beim Tauschpartner dasselbe... :/ Weiss jemand den Grund, ist es ein Fehler?

    Ja, das ist ganz einfach, weil einer es schicken und einer es annehmen muss. Ihr habt beide nur 1 Geschenk und schickt es, wahrscheinlich den anderen aber das das Wichteln ist kein Geschenk, sondern man tauscht es nur.

    Man kann also nur ein "Geschenk" annehmen, wenn man noch eins besitzt und wenn du zuvor deins "verschickt" hast, indem du sein Namen eingeben hast, ist deins ja unterwegs und du kannst seins nicht mehr annehmen.



    Also drück bei "gesendete Geschenke" auf Abbrechen und versuch dann seins anzunehmen.


    Dumm geschrieben aber ich hoffe du verstehst mich :D

    Meine 24 Geschenke für 90€ (War ja mal im Angebot)

    • 450 UP extra (+ 12000UP)
    • Save-Assistent (18 Tage)
    • 2x Multi-Produktion (7 Stunden)
    • 2x Multi-Produktion (9 Stunden)
    • Baukommandant (13 Tage)
    • Baukommandant (19 Tage)
    • 14 Int. Transmitter Freispiel
    • Save-Assistent (16 Tage)
    • ~780 Geschenke pro Geschenk (18.700 gesamt)


    Wer UP braucht bekommt so schon das meiste für sein Geld und dann kommen halt noch die extra Sachen dazu.



    Man sollte sie schon an andere Spieler schicken, vielleicht könnte man noch ein "Anonymes" verschicken hinzufügen.

    Also wenn ihr schon das Werkzeug rausholt um die Minen zu verbessern, dann würde ich noch ein 17/19er dazulegen, um die Fluggeschwindigkeit zu erhöhen.


    Ich denke es gibt genug Stimmen dagegen und mir ist es persönlich egal, trotzdem hab jetzt mal kurz 5 min darüber nachgedacht und so könnte ich mir eine Umsetzung vorstellen:


    -Preis reduzieren --> Die Gebäudeupgrades gibt es normal nur in Speedunis und daher ist der "Value"/Wert dort viel mehr. Ich könnte mir hier einen Assistenten vorstellen, entweder einen einzelnen oder kombiniert mit den Baukommandant.



    Der alte:


    Baukommandant [30Tage] 200UP


    Beschreibung:

    • 10% schneller Gebäude bauen
    • zusätzlichen Warteschlangenslot für deine Bauliste

    Neu


    Baukommandant [30Tage] 5/400UP



    Beschreibung:


    • 10% schneller Gebäude bauen
    • zusätzlichen Warteschlangenslot für deine Bauliste
    • Schalte alle Gebäudeupgrades frei.


    Gleichzeitig würde ich den Einzelkauf und die 3 gratis Aktivierung + die vom VIP beibehalten und die Kosten von


    +3% für 3 Tage --> 10 Urplasma

    +3% für 14 Tage --> 40 Urplasma

    +3% für 30 Tage --> 80 Urplasma

    in


    +3% für 3 Tage --> 5 Urplasma

    +3% für 14 Tage --> 20 Urplasma

    +3% für 30 Tage --> 40 Urplasma


    ändern.



    Warum?


    So haben die Leute vom VIP, wie gewünscht ihre Aktivierungen und dennoch haben andere Spieler eine "faire" Möglichkeit auf den Bonus.



    Zusätzlich würde ich Natürlich den Fleetern, einen ähnlichen Bonus anbieten, den ich mir bestimmt auch noch ausdenken kann.

    Go to invite friends and copy your Referer Link. Your friend can now create an account.



    There a three bonuses:


    1. User gets 2000 points ---> you get +1 Achievement point.

    2. User gets 5.000.0000 points, you get 200 UP

    3.User buys UP, you get 100UP.

    What is Teleportation?

    As long as you have reached the necessary levels in Building, Research and Energiy, it is possible to send fleets, with and without freight, from one of your colonies to another of your colonies. This takes place without the need for fuel and you will reach the destination in a fraction of the time needed to fly there.



    What do I need to Teleport?

    A teleporter is needed on both the sending planet as well as the target planet. To Teleport inside your own Galaxy or to one of your neighbouring Galaxies you need a Teleporter at Level 1. Every further Galaxy requires the level to be raised by 1 and the level of energy required for teleportation is also raised.

    Research

    Teleportation Level 6

    Buildings

    Research Lab Level 10 on one planet to research teleportation

    Development Centre Level 12 on both planets

    Micro-system accelerator Level 2 on both planets

    Teleporter Level 1 on both planets

    Fleet base Level 1 on the start planet

    On top of this, energy is needed on both planets



    How does Teleportation work?

    Select the Buildings page on the start planet and scroll down until you find Teleporter. As long as it is loaded with the necessary energy it can be activated. The teleporter on the target planet must also be loaded with energy. The game now requires you to activate teleporters on both ends.


    Once activated the page changes automatically to the Fleet Commands page and the following appears at the top of the page

    (Wormhole open for another 00:01:27)


    The wormhole stays open for 10 minutes. When you have selected your fleet to send to the target planet, and as long as that planet’s Particle Accumulator is charged with sufficient energy, you will receive an additional Mission option ‘Teleport’. After the fleet has been sent the wormhole will close and the fleet appears on the target planet. Then finally the energy needed for the transport will be subtracted from the accumulators of both planets.


    Kann die Uhrzeiten vom vorposter bestätigen aber im Genesis. Außerdem dauert alles viel länger, wollte gerade 2x Roheisenlager bauen und nach den 2 klicks hat es ca 20s gedauert, bis sie tatsächlich gebaut wurden. Allgemein "fühlt" sich Si heute langsamer an. Sind die Systeme immer noch so wichtig?

    There was a decision made, that you can take 20%(not more than 100.000.000.000) of your Spiceaccount value into your Gen3 account. So you can either combine your Gen with Nex or your Nexus with Gen but the 20% rule always aplies.

    Morgen, Montag den 15. November 22 Uhr (MEZ) werden wir alle Services, Portal, Forum und Spiele abschalten.
    Der Umzug soll voraussichtlich am Dienstag, 16. November Mittag abgeschlossen werden.




    Die ausgefallene Zeit in SpaceInvasion Classic wird wieder aufgeholt.

    Heißt hier werden nur 14-16std aufgeholt und die Lager wird ja jeder haben. Das war ja bis jetzt immer so, das alles beschleunigt wird und nicht nachträglich dran gehangen wird.

    und wie ist das bei laufenden angriffen, also die vor dem as gestartet wurde laufen die durch und ich müsste um sicher zu sein meine schiffe 25 stunden vor beginn des as starten?


    dann wäre es auch gut zu wissen wann der as startet

    Der AS startet nachdem die Server wieder Online sind.
    Bis jetzt war es so, das alle angriffe zurück gerufen wurden.