Das KI-Update teilt sich in zwei Blöcke:


    Spacia wurde verbessert. Euch erwarten folgende Änderungen:

    • Spacia wechselt jetzt nach 3-7 Tagen die Position innerhalb eines vorgegebenen Radius. Sie “wandert” aber nicht, sie bleibt immer um ihren Ausgangspunkt, wo sie Initial von uns positioniert wurde
    • Spacia wird jetzt wachsen oder sich zurückbauen. Immer Freitags werden die am Häufigsten oder Wenigsten Angegriffen Spacia Planeten sich etwa Up- oder Downgraden.
    • Es gibt jetzt eine neue Chance, einen rückkehrenden Save-Flug mit einer geringen Wahrscheinlichkeit abzufangen. Sollte dein Angriff auf Spacia dieses Glück haben, stelle sicher das du bis zu 100M Rohstoffe jeder Art mitnehmen kannst!

    Du bekommst also 100mio von allen Rohstoffen + die Rohstoffe die aktuell dort zu plündern sind.

    recycling war gewählt und die blumen waren nach dem flug noch da

    Du kannst sie ja öfters Recyceln. Du kannst zwar pro Flug maximal 10 Blumen bekommen (je Recycler 1Blume) aber ein Blumenstrauß kann bis zu 80? Blumen haben? Du kannst also mehrere Wellen starten bzw einfach so lange anfliegen, bis der Strauß komplett weg ist.

    Andernfalls macht eine Speedreduzierung ab bestimmter Punktegrösse nicht wirklich Sinn?!


    LG

    Was kein sinn macht, ist bei 120x Speed den Account zu übertragen :D :D . Warum macht es keinen Sinn den Speed zu reduzieren, wenn die Spieler ihre 500mio Punkte schon in Tagen erreichen, anstatt über der gesamten Laufzeit. Es ist halt schwer zu sagen, wie schnell die Spieler wachsen und das Team hat sich gedacht, die Belohnung sind 100 IDT für 500mio Punkte, sollte aber auch eine Aufgabe sein und kein Geschenk.

    was mir auffällt je höher die punkte desto weniger wird auch angegriffen...ist das so richtig ? sehe ich das nicht objektiv ?

    Ja da ein Flug gerne mal 1 - 1.5 Mrd Spice kostet und du weißt ja selber wie oft man ins Leere fliegt. Wie viele Menschen den Euro noch in DM umrechnen, tun viele Fleeter Spice in Nixxen umrechnen . Da heißt es dann eben, hätte auch 80.000 Nixxen für den Flug bauen können.

    Forschungspunkte sind so unrelevant geworden und das zeigt mir, das wieder nur gemeckert wird.


    1. Dank 360T Limit und Rohstoff Inflation, haben die Spieler, die sich nur auf eine Forschung konzentrieren die meisten Punkte. Also da nun einer Minentechnik 26 mit 60mio Foschungspunkte hat, ist das so viel besser wie einer mit 7 mio Forschungspunkte, der alles auf 20-21 hat?


    Dazu kommen noch die Supercomputer, die es ermöglichen 2-3x schneller zu Forschen, sprich du machst eine 360T Forschung und ein anderer Spieler mit diesen Computern macht 2 oder 3.

    Space-Opa Ich weiß nicht warum du jetzt auf einmal andere Spieler angreifst, zumal dieser Spieler fast mehr Schiffe zerstört hat, als du Flottenpunkte besitzt.


    Hast du dich schon mit den Supercomputern, reduzierten Flottenbau oder den Aliens auseinander gesetzt? Außerdem gehört es zu SI , das es immer einen größeren gibt und ob dieser dich nun 1x abfangen oder 25x, das hat damals schon keine Rolle gespielt und tut es heute auch nicht. Dazu ist jeder Genesis Spieler aktuell noch durch einen AKS zu schießen.

    @-ZUHOUSEROCKER_ Wird eine mega Abstimmung und zwar alle die sich die "Mühe" gemacht haben, Genesis zu spielen werden so abstimmen und alle die "keine Zeit" "Lust" hatten werden anders abstimmen. Ein Spiel kann nicht 20 Jahre gleich bleiben, es braucht halt neue Funktionen und diese bringen halt neue Möglichkeiten und Spielweisen. Wenn ich mir die Rangliste im Retro aber anschaue, sehe ich wie viele diese neuen Funktionen einfach strikt verweigern und dann braucht man sich auch nicht beschweren, das man nach hinten abfällt.


    Ansonsten immer gerne fürs Berater-Team bewerben, aus vielen verschiedenen Meinungen und Vorschlägen, kommt vielleicht ein guter für alle Zusammen.

    @ricodeluxe


    Kannst du mir deine Denkweise, ein wenig näher bringen? Also nur da etwas geschenkt bzw Umsonst ist, darf es nicht gleichzeitig bequem sein? Ich mein die "Arbeit" fürs Sammeln bleibt ja.


    Man kann es ja auch so sehen, das man versucht das Spiel Attraktiver/bequemer zu gestalten, um so mehr Spieler anzusprechen. Denn am Ende kann es noch so viele Geschenke geben aber wenn keiner mehr da ist, bringt es Dschi ja auch nichts. Das Spiel kann so schon genug Zeit in Anspruch nehmen, wenn du überlegst das die meisten 365T im Jahr spielen.

    Code

    Hi there,




    Unfortunately, you still have to be patient, everything is usually checked out and that takes time. There will definitely be an announcement soon.



    Hallo,


    du musst dich leider noch gedulden, in der Regel wird nun alles kontrolliert und das dauert. Es wird bestimmt bald eine Ankündigung geben.


    Es wird so gewesen sein, du hast den Namen dannysun frei gegeben, indem du dich unbenannt hast. Danach ist ein Spieler angefangen, der entweder einen Account mit den Namen dannysun erstellt hat oder sich in dannysun umbenannt hat. Danach hat er in einen Uni gespielt und wurde wahrscheinlich wegen Inaktivität gelöscht. Heißt es gibt in keinen Uni einen Spieler der dannysun heißt aber einen Account. Der Login Name ist nicht gleichzeitig dein Spielername, du kannst ja 5 Accounts haben und somit 5 Spielernamen und es wird wohl einen mit den Namen dannysun geben.

    Bin mir nicht 100% sicher aber ich denke es liegt daran, das es diesen Accountnamen gibt und dabei spielt es keine rolle, ob er nun in einen Uni spielt oder nicht.

    Hast du gerade neu angefangen? Ansonsten kann ich dir das Genesis empfehlen, das Universum läuft 4x schneller. Das uni geht noch bis ca Oktober und danach kannst du dein Account 1:1 ins Nexus packen.



    Wenn dich das abgeholt hat, kann ich dir nur die ATM empfehlen, die dich gerne aufnimmt.