In einem kleinerem Zeitraum X kannst du natürlich aktiver sein und mehr Punkte machen; das müssen wir ausgleichen.

    Dann warte ich mit dem meckern bis es so weit ist. Bei "nur" 30% kann ich ja besser, jetzt das Genesis 2 spielen und meinen DE im U-mode setzen und ich komme besser weg.

    Gratz


    Man könnte ja mal überlegen das hier wieder Hall of Fame zu nennen und nicht Kampfberichte. Ich mein wenn sich hier jede 1-2 Wochen jemand verirrt wäre das vielleicht angebracht. Außer Thunderbolt verschiebt gerne Threads :)

    Hi


    Ich gebe dir schon Recht aber was du sicher nicht gelesen hast, sie bekommen einen Abzug in unbestimmter höhe. Heißt wir können NOCH nicht meckern. Obwohl es schwer wird, ein fairen Abzug zu finden :). Wenn es nach den DE Usern geht am besten -99,8% , wenn es nach den Genesis Leuten geht am besten nichts ;). Aus diesen Grund möchte ich lieber nen leeres DE Uni spielen bzw mit RU INT zusammen gelegt werden, als mit Leute die 2 Jahre son "speed" Uni spielen und am Ende noch mehr Punkte haben als ich (Meine Meinung).

    Gibt es nicht viel zu sagen... war halt 8 Stunden Offline. Musste bestimmt die Welt retten oder hatte wie jeder 2te der geschossen wurde nen Autounfall :thumbup: :thumbup: . Wir sagen dazu nur .... Danke fürs Welt retten / erhol dich gut vom Autounfall.



    Folgende Flotten standen sich am 2017-08-26 10:38:04 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer Reilyght
    Waffen:160,% Schild:160,% Abwehr:160,%




    120000 Phoenix




    Verteidiger HondaToby
    Waffen:140,% Schild:140,% Abwehr:130,%




    50 Großer-Transporter
    3077 Transmitter
    105875 Kleiner-Jäger
    1250 Phoenix
    1 Imperiale-Sternenbasis
    50263 Spionagesonde
    13425 Recycler
    431 Kolonieschiff
    100 Intervallkanone
    100 Laserkanonenbatterie
    50 Solargeschütz
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    9000 Solarzelle




    Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 99840000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 5837275.2 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 183624 mal mit einer Schusskraft von 15673728 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 15673728 Schadenspunkte




    RUNDE 2
    Angreifer Reilyght




    120000 Phoenix




    Verteidiger HondaToby




    14 Großer-Transporter
    2548 Transmitter
    1100 Phoenix
    1 Imperiale-Sternenbasis
    6103 Recycler
    349 Kolonieschiff
    78 Intervallkanone
    100 Laserkanonenbatterie
    50 Solargeschütz
    1 Große-Schildkuppel




    Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 99840000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1753248 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 10344 mal mit einer Schusskraft von 2497977.6 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 2497977.6 Schadenspunkte




    RUNDE 3
    Angreifer Reilyght




    120000 Phoenix




    Verteidiger HondaToby




    1 Imperiale-Sternenbasis
    1 Große-Schildkuppel




    Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 99840000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 108000 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 2 mal mit einer Schusskraft von 84000 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 84000 Schadenspunkte




    RUNDE 4
    Angreifer Reilyght




    120000 Phoenix




    Verteidiger HondaToby




    VERNICHTET




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 5458834 Roheisen, 5480426 Metall, 5833500 Kryptonit, 31816019 Spice




    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1278869000 Einheiten verloren.




    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 281.158.000 Metall und 217.253.600 Kryptonit mehr.




    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%





    http://www.si-master.de/kb313738


    Folgende Flotten standen sich am 2017-08-26 10:00:19 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer Cµlùmba
    Waffen:150,% Schild:150,% Abwehr:150,%




    120000 Phoenix




    Verteidiger HondaToby
    Waffen:140,% Schild:140,% Abwehr:130,%




    585 Transmitter
    111110 Kleiner-Jäger
    2100 Phoenix
    100 Mörser
    100 Leichte-Gravitonkanone
    100 Schwere-Gravitonkanone
    100 Ionengeschütz
    100 Turboflak
    200 Intervallkanone
    200 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    2000 Solarzelle




    Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 96000000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 4088520 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 116697 mal mit einer Schusskraft von 16171320 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 16171320 Schadenspunkte




    RUNDE 2
    Angreifer Cµlùmba




    120000 Phoenix




    Verteidiger HondaToby




    420 Transmitter
    1679 Phoenix
    2 Ionengeschütz
    10 Turboflak
    120 Intervallkanone
    192 Laserkanonenbatterie
    1 Große-Schildkuppel




    Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 96000000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1083528 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 2424 mal mit einer Schusskraft von 2146392 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 2146392 Schadenspunkte




    RUNDE 3
    Angreifer Cµlùmba




    120000 Phoenix




    Verteidiger HondaToby




    1 Große-Schildkuppel




    Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 96000000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 72000 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 1 mal mit einer Schusskraft von 0 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 0 Schadenspunkte




    RUNDE 4
    Angreifer Cµlùmba




    120000 Phoenix




    Verteidiger HondaToby




    VERNICHTET




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 15000000 Roheisen, 15000000 Metall, 15000000 Kryptonit, 15000000 Spice




    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 810889000 Einheiten verloren.




    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 211.003.600 Metall und 112.236.200 Kryptonit mehr.




    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%







    http://www.si-master.de/kb313876

    Erst einmal Gratz.


    Eigentlich ist das Mimi und Kindergarten quatsch ja mehr so mein Ding. Aber wenn mir das schon auf den Sack geht, ist es wohl zu viel. Deshalb gilt ab jetzt für diesen thread Variante 3 nur Kbs und Glückwünsche.

    wbuby was für ein neues Uni? Die Genesis Leute können froh sein, das sich das Team überhaupt bemüht, das ihr weiterspielen könnt. Genesis hatte immer ein Endtermin. Also ich würde lieber 30% meiner Punkte verlieren anstatt den ganzen ACC ?

    Ich spiel weder Retro noch Genesis aber trotzdem hätte ich ein Vorschlag. Warum nicht einfach die Galas verdrehen? Die Gala 1 vom Genesis kommt in die Gala 14 ins Retro gala 2 in die 13 und so weiter. Die Leute können dann immer noch raid kolos machen und so werden die Galas wieder voller.

    Ach Leute... Hab doch geschrieben: " Mir ist auch klar das man aktuell nicht 100% der Ressourcen wieder bekommt beim Abbruch, sollten Sie dann aber bei der Lösung für einen Zeitraum einführen."
    Ich kann ja auch nur Vorschläge machen, wenn ihr bessere Lösungen habt, dann immer her damit.

    SirConnery du bist mein Held ;) ich sage das du ein Anfänger bei si bist und du fühlst dich direkt im Reallife angegriffen. Was ich im Reallife mache? Bin doch wie jeder weiß 10 Jahre Arbeitslos und öffne gerade die 5te Flasche Bier "plopp" Prost !


    spricht denn was gegen eine Obergrenze für Forschung ?

    SirConnery ich habe nie von dir gesprochen. Offensichtlich bist du ein Anfänger, mir ist schon klar das du keine Ahnung hast wie das gehen soll. Mir ist auch klar das man aktuell nicht 100% der Ressourcen wieder bekommt beim Abbruch, sollten Sie dann aber bei der Lösung für einen Zeitraum einführen.


    Ich finde eine Obergrenze ist die einzig gute Lösung. Ab 300 Tagen ist Schluss.