Wie stellst du dir das ? Was soll Dschibait machen? Mehrheit ist Mehrheit? Was soll er bitte entschädigen ? Du verliest nicht einmal was (außer die Mentorensterne die du doch einfach vor der Fusion nutzen kannst). Deine Aussage macht nicht einmal sinn. Wieso sollte das Fusionierte Uni genauso austerben? Du weißt schon das die meisten Spieler schon 3 Jahre + Spielen?





    Edit
    Antwort auf Post 3


    Natürlich hat Bigpoint viele Fehler gemacht z.b das du mal GO warst?

    Server: Genesis 2


    Ne Ally kann ich dir nicht sagen Spiele es selber nicht aber zum Anfangen Definitiv der beste Server.


    Kannst aber auch gerne in DE-Uni anfangen neue Ziele sind immer gerne gesehen :=)

    Lasst doch mal bitte den Quatsch, seit wann werden Sperren oder Regelverstöße im Forum Diskutiert. Die einzigen die sich beschweren können, sind die Leute die beteiligt waren und das passiert nicht hier im Forum. Meiner Erfahrung nach, kann man mit dem Team sehr gut reden und man findet auch immer eine Faire Lösung.
    Einzige Fehler hier... Wieso wurde der Thread nicht sofort geclosed und verschoben ?

    Nein die Anzahl und Größe der TF ist gut und das sollte auch so bleiben. Was allerdings stört ist die Dauer. Maximal 1 Woche. Oder einfach mal nen Wochenende. Aber alles darüber einfach to much.

    Das Spielt macht halt kein Sinn mehr durch das Event. Warum sollte ich Zeit und mühe Investieren um auf Spieler zu fliegen? Dazu habe ich noch das Risiko Abgefangen zu werden und hohe Spice kosten (120mio Spice sind schnell mal weg für ein Flug). Da ist es doch einfacher 100mio Spice durchs TF-Event pro Tag, ohne wirklich mühe zu bekommen? Ich mein es gibt genug Spieler die ihre Flotte nur aus dem Event haben (dies sieht man an den Erfolgen 1Mio Flotte 200.000 Gebäude Punkte aber keine 1000 Schiffe Zerstört?).Ich meine die meisten Spieler sind doch nur noch auf Wochen Save. Ich glaub wenn es nach Paula geht, einfach von Weihnachten bis Weihnachten saven und nur noch TF´s reccen.

    Jungs wir haben nen riesen Fehler gemacht !!! Wir hätten erst Babba schießen müssen, dann hätten wir uns nicht diesen nonsense anhören müssen. Du selber kannst doch nur Gelbe schießen und das auch nur wenn dir jemand bescheid gibt. Ansonsten zeig uns doch mal deine KB´s ohne Saveassi, wüsstest du doch nicht mal wie man saved.

    Gratz an uns :thumbup: Obwohl wir diese KB´s schießen, gibt es genug Leute die mit halten können, woran das nur liegt?An den ganzen TF Events ja wohl nicht.


    Leider auch noch kein Gratz von Nedkelly bekommen, außer glaube Zapp89 hatte eins bekommen aber den mag ja auch jeder unseren kleinen :saint: :saint:

    @SirConnery Ich Frage mich ja, liest du dir deine Texte eigentlich selber mal durch? Schön und gut das du deine Meinung in fast jeden Thread verbreitest, Herr Gott das ist dein Recht ABER denk doch mal an uns. An die Armen Leute die deine Texte lesen müssen. Bei den ganzen Kopfschütteln bekommen wir ja nen Trauma. Aber was mich richtig verzweifeln lässt, das es schon 28x vorgekommen ist das jemand deine Beiträge Gut fand.