Nice shots!! GG
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Nu ist aber auch mal wieder gut! Gratz!
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Fettes Gratz ihr beiden Sparer
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Sag mal hier muss ich ja noch nach Gratzen!
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Moin,
nachdem es sehr ruhig geworden ist bei mir die letzten Wochen gibt es trotzdem kein Grund zur Sorge, denn ich hatte nur Urlaub
Son Urlaub hat auch was Gutes man kann diese Gelegenheit gleich nutzen um eine besondere Urlaubsgratifikations einzustreichen.
Alles besser geklappt als geplant, hier das Ergebnis:Hey,
after a long time without SI is there no reason to worry because I was only on vacation .
At the same time the vacation was a good chance to get a special gratification.
It worked better than expected. Here the result:Folgende Flotten standen sich am 2018-09-03 21:21:05 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Zapp89
1600000 PhoenixVerteidiger roza250
19000 Transmitter
71654 Kleiner-Jäger
30620 Phoenix
433399 Schlachtschiff
80011 Spionagesonde
1 Recycler
220 Laserkanonenbatterie
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
999 SolarzelleDie angreifende Flotte schiesst 1600000 mal mit einer Schusskraft von 1331200000 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 359278220.6 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 635906 mal mit einer Schusskraft von 379836100.8 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 379836100.8 SchadenspunkteRUNDE 3
Angreifer Zapp89
1598536 PhoenixVerteidiger roza250
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 23843 Roheisen, 32254 Metall, 4964 Kryptonit, 4997648 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 73200000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 29159511800 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 5.068.712.700 Metall und 3.700.740.240 Kryptonit mehr.
Nearly everything mineAus den Trümmerteilen hat sich ein Asteroid gebildet! <----
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Graty nice shot!!!
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Nu ist ja auch mal wieder gut, Gratz!
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Moin Moin,
zur Geschichte:
Eigentlich sass ich bloss zu Hause rum und spionierte ein bisschen herum, da kam eine Nachricht rein ob ich Eier hätte.
Ich fix in den Kühlschrank geguckt und siehe da noch 2 Packungen da. Also Reccen raus und druff.Nach quälenden 50 Minuten und gefühlten 1000 Sonden das hier:
Folgende Flotten standen sich am 2018-08-06 gegenüber:
RUNDE 1Angreifer Zapp89
155555 PhoenixVerteidiger ujsoły
1221 Transmitter
33487 Phoenix
3333 Recycler
1000 Mörser
1000 Leichte-Gravitonkanone
1000 Schwere-Gravitonkanone
1000 Ionengeschütz
1000 Turboflak
1000 Positron-Lighter
1000 Intervallkanone
1000 Laserkanonenbatterie
300 Solargeschütz
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
2671 SolarzelleDie angreifende Flotte schiesst 155555 mal mit einer Schusskraft von 129421760 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 19667635 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 49014 mal mit einer Schusskraft von 38080208.4 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 38080208.4 SchadenspunkteRUNDE 4
Angreifer Zapp89
154973 PhoenixVerteidiger ujsoły
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 970624 Roheisen, 313940 Metall, 692596 Kryptonit, 171865 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 29100000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1844256200 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 440.392.200 Metall und 297.020.080 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%
TF bei mir
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Gratz zum persönlichen Biggist:)
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Delicious Shot
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Okay dann habe ich das Missverstanden dachte ihr wolltet meinem Beitrag unterstellen das ich nach einer Möglichkeit suche meine nicht vorhandenen freien Kolos zu kompensieren.
Klar kann man gleich richtig planen aber auch nur wenn man das Spiel gut kennt. Als Frischling ist es besonders schwer seinen Account gleich so anzulegen wie er für immer bestehen wird. Das Fleeterbeispiel ist vielleicht dumm gewählt aber hab genau diese Nummer mit meinem aller ersten Account durch.
Anderes Beispielt wäre ein kleiner Spieler macht alle Planis aufem Haufen und merkt dann beim nächsten TF Event: "Oh ich bekomme so ja gar nichts soviele TFs."
Was zulöschen ist einfach gesagt aber tut weh und viele sagen sich dann ach lass ich so anstatt was zulöschen, würden aber die andere Möglichkeit in Anspruch nehmen.Auch ermöglicht es andere Spielertaktiken für Neulinge wenn sie die Möglichkeit hätten.
Beispiel ein neuer Spieler legt alle Planis zusammen am Anfang um schnell an Flotte zukommen(Besonders durch die Mehrfachprodi für Neue) und versetzt dann Stück für Stück seine Planeten und wird zum Fleeter.
Oder andersrum für Spieler die weniger Zeit haben und ihr Planis zusammenlegen wollen.
Wie Sparta schon geschrieben hat Flexibilität würde danAber das finde ich ja jetzt auch Vernünftig wie du etwas mehr als nur einen Satz zu deiner Argumentation geschrieben hast, um diese zu unterstützen.
Wenn da nur ein Post kommt: "Nein" oder "Ihr wollt bloss eure fehl gesetzten Kolos damit ausgleichen" ist das nur mal nicht sehr Gehaltvoll. Ist doch klar das da Raum für Missverständnisse ist.Diese teure Zusatzoption soll ja auch nur für Spieler sein die sich richtig bei einem Event reinhauen und nicht so einfach für jeden erspielbar.
Und wenn man keine Ziele mehr hat,dann hat man alles kleine bereits vernichtet und vertrieben,genau dieser Umstand wird hier im Forum permanent angeprangert.
Damit werden die Unis noch leerer werden.
Genau das ist das Problem hier. Warum denken immer einige Spieler hier, Neuerungen und Ideen werden sich ausgedacht um den Spielspass zu verringern und neue Spieler abzustoßen. Das nicht jede Idee fruchten kann und umgesetzt werden sollte ist auch klar. Aber einige Spieler lehnen ja alle Vorschläge von vorneweg ab, aus Prinzip schon.
Aber das genau das dass es keine Veränderung gab bei SI(früher) ,vielleicht genau eine Tatsache ist die zum Spielerrückgang geführt haben könnte....
Seid mal offen für Neues, ohne Ideen und Neuerungen würden wir noch in der Steinzeit sein und im Rudel jagen um uns zu ernähren. -
Nein hat er nicht...
Weil er gleich diesen Fleeterstempel drauf gedrückt weshalb ich in meinem 2. Post auch noch mal den Vorteil für andere Spielertypen genannt habe.
Klar für einen Fleeter mag das vielleicht stimmen das der seinen Planeten versetzen wird um wieder mehr Ziele haben.
Aber dieh es mal als ein Feature um seinen Account umzustrukturieren.Langfristig Planen naja wenn man ne Kolo als Fleeter irgendwo hinsetzt und die Spieer dann irgendwann von Heute auf Morgen verschwinden, wie soll das Lanfristig planbar sein.
Genau für einen Miner der seine Planeten nur mehr auseinander setzen möchte damit er mehr Angriffsziele hat.Ich möchte bloss hier über diese Idee VERNÜNFTIG diskutieren und wenn die Mehheit es ablehnt ist es okay für mich...
Aber nur solche dagegen Posts mit igrendwelchen Unterstellungen, dass ich keine Kolos mehr frei habe und ne Möglichkeit suche um trotztdem weiterhin Ziele zuhaben bringt die Disskussion nicht weiter.
Dein Post Wolfpack auch nicht der nur bestätigen soll wer Recht hat oder nicht...Ich möchte einfach nur Argumente dafür oder dagen hören und drüber diskutieren...
PS Ich spiele mit 5 freien Kolos, bin also nicht drauf angewiesen das dieses Feature kommt damit ich wieder Ziele habeXD
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Hmmm du hast meinen Post wohl nicht so genau gelesen:/
Es geht nicht darum komplett ausgebaute Kolos zum Raiden zu nutzen
Erstens hatte ich ja schon geschrieben das man es entweder erspielen muss bei einem Event aber so teuer sein sollte das richtig Arbeit dahinter steckt.
Zweitens sollte die Möglichkeit der Planetenverschiebung dazu dienen seinen Account etwas umzustrukturieren ohne gleich Millionen an Ressis löschen zumüssen.Vor allem sehe ich Potenzial das diese Möglichkeit für alle Spielertypen von Vorteil sein könnte.
Kleine Spieler die alle Planis beeinander haben und mittlerweile gemerkt haben das es nicht wahre ist und ihren Account Stück für Stück umstrukturieren wollen.
Fleeter deren feste Planeten keine Ziele mehr bieten und die die feste nicht löschen wollen.
Große Miner die vielleicht doch das fleeten anfangen wollen und Stück für Stück ihre Planetencluster auflösen...Wenn man zum Beispiel bei 2 Events im Jahr sich diese Möglichkeit erspielen könnte, wären das 2 Planis in einem Jahr was völlig Okay und nicht zu viel.
PS: Raidkolos habe ich genug;) -
Moin,
ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, das es mir auch schon oft in den Sinn gekommen ist.Wäre es nicht für alle Interessant wenn man einen Planeten einmal im Jahr versetzen dürfte? Ein Fleeter der eine feste Kolo mal gesetzt hat und wo es nun keine Ziele mehr gibt und man den ausgebauten Planeten nicht löschen möchte.
Ein Miner der seine Planis nun doch mehr verteilen will um mehr fleeten zu können bzw. es Fleeter schwerer machen möchte.
Der Zeitraum ist jetzt nicht festgelegt nur mal ein Beispiel sollte aber nicht zu oft möglich sein.Man könnte es auch Sammelevents als teuersten Preis anbieten einen Planeten verschieben zu dürfen, dieser sollte aber nicht nur durch Sammelroboter und täglicher Login-Bonus erspielt werden können. Es soll schon Arbeit dahinter stecken einen Planeten umzusetzen.
Klar muss es Rahmenbedingungen geben wenn ein Planet umgesetzt wird, da sonst Sachen möglich wären wie zum Beispiel: Jemand fliegt einen Angriff und man versetzt seinen Plani schnell dort hin um ihn abzufangen.
Deswegen sollte von diesem Plani wenn er versetzt wurde 7 Tage kein Angriff ausgehen dürfen. Warum 7 Tage? ganz einfach das ist die Zeit bis ein Teleporter einsatzbereit ist nach Neukolonisierung. Auch Blockaktionen sollten vielleicht nicht möglich sein heißt wenn schon ein Koloschiff unterwegs ist kann der Plani nicht dort hin versetzt werden.Auch der momentane Hauptpreis beim IdT, ein Astro? Den jetzt jeder legal sich schiessen kann ist kein Hauptpreis mehr für mich. Auch dort wäre einen Planeten umzusetzen eine geeignete Alternative.
Edit: Bitte Kritiken etwas Konstruktiv gestalten und nicht nur JA oder NEIN schreiben^^
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Moin Dschi,
wäre es möglich das man die Doppel-Prodi die man kaufen kann stacken kann? Also ich meine nicht die Prodi sondern die Zeit? Würde das stündliche aktivieren ersparen. Gleiches gilt für die Forschung. -
Moin moin,
endlich kann ich auch mal wieder was berichten, musste lange auf Erfolge warten hier im Nexus.
So sehr hatte ich mich auf die Fusion gefreut gehabt und dann war sie da, zudem gab es viele Neuerungen im Gameplay, bei der Optik und im Handling dir mir richtig gut gefallen.Aber nun zu den KBs
GeneralSkin gefühlt immer online aber als er diesmal um diese ungewöhnliche Zeit stand hatte ich doch etwas mehr Hoffnung als sonst ihn zu erwischen^^ Leider kam der Gute online bevor alle Planis erreichen konnte. Hat fair gegratzt!Folgende Flotten standen sich am 2018-07-05 00:25:26 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Zapp89
66666 PhoenixVerteidiger GeneralSkin
1043 Transmitter
17148 Phoenix
403 Spionagesonde
684 Recycler
174 Kolonieschiff
1 Kleine-SchildkuppelDie angreifende Flotte schiesst 66666 mal mit einer Schusskraft von 55466112 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 7038917.6 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 19453 mal mit einer Schusskraft von 12949372.6 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 12949372.6 SchadenspunkteRUNDE 3
Angreifer Zapp89
66666 PhoenixVerteidiger GeneralSkin
VERNICHTETDer Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 933891 Roheisen, 615061 Metall, 933066 Kryptonit, 226903 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 930217000 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 220.334.000 Metall und 150.509.600 Kryptonit mehr.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 88.604.000 Metall und 60.564.000 Kryptonit mehr.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 21.680.000 Metall und 16.574.800 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%Nächster KB keine große Geschichte der Gute hat vergessen beim Saven seine Ss mitzunehmen, sehr ärgerlich!
Folgende Flotten standen sich am 2018-07-10 16:20:59 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Zapp89
111111 PhoenixVerteidiger FeuerStuhl
43489 Schlachtschiff
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
175 Solarzelle
Die angreifende Flotte schiesst 111111 mal mit einer Schusskraft von 92444352 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 31393380 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 43666 mal mit einer Schusskraft von 30007410 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 30007410 SchadenspunkteRUNDE 4
Angreifer Zapp89
109940 PhoenixVerteidiger FeuerStuhl
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 50177 Roheisen, 34358 Metall, 42936 Kryptonit, 15984 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 58550000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2609725000 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 623.038.000 Metall und 444.272.000 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%Mein letzter KB für heute, erster Kontakt mit diesem Spieler flog einen kleinen Gelben an und war währenddessen nicht online.
Kein Kommentar und keine Reaktion nachdem KB ausser dass er seine Allianz verlassen hat. Hoffe trotzdem das er weiter machtFolgende Flotten standen sich am 2018-07-11 23:25:59 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Zapp89
88888 PhoenixVerteidiger Stötteritzer
3055 Transmitter
16400 Kleiner-Jäger
600 Kriegsschiff
100 Sternenkreuzer
13170 Phoenix
6600 Schlachtschiff
20 Tarnkappenbomber
500 Zerstörer
4 Imperiale-Sternenbasis
3832 Spionagesonde
5730 Recycler
136 Kolonieschiff
40 Schwere-Gravitonkanone
20 Ionengeschütz
10 Positron-Lighter
40 Intervallkanone
20 Laserkanonenbatterie
20 Solargeschütz
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
200 SolarzelleDie angreifende Flotte schiesst 88888 mal mit einer Schusskraft von 73954816 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 12713092.8 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 50499 mal mit einer Schusskraft von 19545240 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 19545240 SchadenspunkteRUNDE 4
Angreifer Zapp89
88888 PhoenixVerteidiger Stötteritzer
VERNICHTETDer Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 12434576 Roheisen, 7641422 Metall, 6194749 Kryptonit, 6295831 SpiceDer Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1510456000 Einheiten verloren.Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 351.567.000 Metall und 247.159.400 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% -
Also very nice BR:) congratulations
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Very nice BOOM!!! congratulations!