Ja, denn ebenso können Spieler mit 301 Burgen nur in max. 130 Burgen rekrutieren.Was hält dich davon ab die "fehlenden" 16 Schlösser zu deinem Account hinzuzufügen?
Danke für deine Antwort.
Ich habe drei spezifische Fragen gestellt und sie haben nur eine beantwortet, die ich als Beantwortung aller drei interpretiere.
Das heißt, sie sind sich einig, dass sie wieder einmal einigen zum Nachteil anderer zugute kommen, wie Sie logischerweise sehen können, dass nicht jeder in seinen Burgen rekrutieren kann, wenn er nicht mehr als 130 Burgen hat.
Obwohl ich dieses neue Update nicht teile, behaupte ich nicht, dass sie 130 Burgen als Limit setzen, noch habe ich es kritisiert, aber ich glaube, dass Spieler, die weniger von diesen Burgen haben, es insgesamt tun können, wenn jemand diese Zahl jemals überschreitet von Burgen werden sie nicht in der Lage sein, Truppen in den Burgen zu bilden, die diesen Betrag überschreiten, aber nicht so, dieses Update ist nicht fair.
Wenn bestimmte Fragen gestellt werden, ist es normalerweise richtig, sie zu beantworten, wenn Sie sicher sind und solide Argumente haben, um Ihre Position zu verteidigen, und bestimmte Fragen nicht mit einer anderen Frage zu beantworten, aber ich werde Ihnen antworten.
Nichts hindert mich daran, 100, 200 oder 5000 Burgen zu errichten, aber Ihre Frage scheint eher typisch für jemanden zu sein, der das Spiel nicht kennt und wenig Erfahrung hat, und ich glaube nicht, dass dies der Fall ist, aber manchmal scheint es mir, das wissen Sie Das Erstellen von Burgen mit Levels, die wichtige Kosten verursachen, dauert lange (Jahre) und es ist ein geschmackloser Witz, dass ich nach einer langen Zeit des Spielens, um Baldons zu bekommen und diese wiederum auf Level von 100 Kavallerie, Katapult usw. zu erhöhen, es mir jetzt sage Wirf sie und fang von vorne an, das ist ein Witz.
Das einzige, was er sagte, ist sehr einfach: Alle Spieler, die aus verschiedenen Gründen weniger als 130 Burgen haben, können in ihnen rekrutieren, sowie diejenigen, die 200, 300 oder 1000 haben, die in 130 Burgen rekrutieren können, dies fügt ein neues Ungleichgewicht hinzu meine.
Kurz gesagt, ich werde ein paar Wochen warten, um den Weg zu sehen, den Damoria einschlägt, und ich werde eine Entscheidung darüber treffen. Vielleicht ist es Zeit, die Szene nach vielen Jahren des Spielens zu wechseln, die Zeit wird es zeigen.
(Ironie) Ich werde nach einem Spiel suchen, bei dem es keine Unterschiede zwischen neuen und alten Spielern gibt, bei dem derjenige, der neu eintritt, dasselbe hat wie derjenige, der seit 10 Jahren spielt. Ich denke, sie sind alle so, das gibt es Keine Unterschiede, wir sind alle gleich.