Also bei mir läuft auf Server 1 nur der As runter...der rest läuft in ner zeitschleife...keine produ, nichts lüppt :( Ich hab aus Spass mal 10 Spios zum bauen gestartet...ne sekundensache...die bauen nun seit ca 15 minuten...

    Auf jeden Fall mal Respekt vor den Jungs und Mädels - die den Umzug bei den Servern bearbeiten...angedacht waren ca 18 std - daraus wurden über 36 std...und ich glaube nicht das es am Personal lag...ihr macht euren Job super und wir sind dir Dschi und deiner "Gang" absolut dankbar - da geht ein Ruck durch SI und das ist für uns Spieler absolut genial !!!

    Paula...Dschi hat doch geschrieben...das Uni läuft gar nicht...es steht still...da läuft gar nichts...kein gebäudebau, keine forschung...ist wie die uhr eine stunde vorstellen...in der einen stunde passiert nix :)

    Wobei ich schon herausgefunden habe - warum das so lange dauert... Maximus ist schuld...der hat so ne grosse Flotte - das dauert ewig bis die von einem Server zum anderen geflogen ist... :D

    Keine Produ :( :( :(
    Ich hab gedacht - meine Lager würden überlaufen wenn ich ON komme und...da ja Stündlich TFs kommen seit gestern und keiner sie einsammelt - müsste das Uni ja voller TFs sein wenn wir wieder rein kommen :)


    Scherz :D

    Ich war ganz perplex wie zwei Kinder auf mich zukamen und mich ansprachen...die fremde Frau auf meiner Couch hat mir dann erklärt, das das unsere Kinder wären :D

    Wenigstens funktioniert das Forum wieder damit alle nachfragen können, wann das Spiel - das ja sooooooooooo langweilig geworden ist ( Ironie off ) endlich wieder läuft :)


    Ist aber schon lustig - jede Stunde versuche ich rein zu kommen und schaue traurg auf " kein Server usw..." ...das muss doch Entzug sein :D

    gegen die wand fahren bringt nichts...für mich ist ja schon positiv, das über das problem nachgedacht und diskutiert wird...gerne auch in langsamen schritten...SI wird gerade ziemlich "aufgestockt" - es gibt viele neuerungen...und ich finde, auch in sachen forschung müsste eine "neuerung" kommen...deswegen auch mein post...danke an alle, die hier ihre ideen und gedanken rein bringen und danke auch an Dschi...das er offen für gedankengänge ist :)

    Ich weiss, die Thematik wurde schon oft angesprochen...aber ich spreche sie trotzdem mal wieder an...die Forschung wird mit der grösse her sehr - wirklich seeeehr zeitaufwendig...für eine Minentechnik zb ca 200 tage warten ist wirklich schon übelst...kann es nicht so eine forschung geben in art des Micro - bei jedem ausbau wird die forschung halbiert...diese forschung kann ja auch Ress-teuer sein...nur...irgendetwas sollte da evtl passieren...entweder ne forschung, die halbiert oder ein zweites forschungsgebäude, das die forschung halbiert...wie gesagt, könnte ja auch einiges an ress kosten...nur, damit diese ewige warterei auf das beenden einer forschung auch mal ein ende findet...Minentechnik Stufe 20 bei Forschungslabor stufe 17 ...über 743 Tage...da hat man ja gar keine lust mehr zu forschen sondern daddelt lieber urplasma...dürfte auch nicht im sinne des erfinders sein ;)

    Ich weiss, es läuft noch das TF - Sammeln bis einschliesslich 27.3 ( wobei ich ehrlich gesagt über die "vielen" Trümmerfelder aus der Ankündigung doch sehr enttäuscht bin...ich hatte kleinere, dafür mehr TFs erwartet - damit auch die "kleineren" spieler die chance haben zu sammeln - aber, das ist nur meine bescheidene eigene Meinung und ich will auch nicht Moppern :)


    Aber...weshalb ich diesen Thread eröffne ist eigentlich aus einem anderen Grund...gibt es zu Ostern wieder Eiersammeln für Mehrfach-Produ oder für andere "Specials" ?


    Ich weiss, es liest sich unverschämt, während eines laufenden Events nach dem nächsten zu fragen aber...die Frage stellt sich mir nun mal - und bevor ich an dieser Frage ersticke...stelle ich sie einfach :D


    Liebe Grüsse
    Blaubeere

    Die Zeit rennt...und ich muss gestehen...das ich ein wenig Nervös bin...auf das "neue" gemischte Universum...vorfreude ist da...auch wenn ich weiss..das es wieder viele Nörgler geben wird...nicht mehr lange und unser Uni heisst nicht mehr DE1 oder INT oder RUS sondern...NEXUS...hmmm...ich kann es kaum erwarten...und freue mich auf das, was da kommen wird...neu heisst nicht immer besser aber ich finde...seit langem heisst "neu" bei SI...der versuch etwas zu verbessern, Spieler zu halten, neue Spieler zu bekommen und wieder mehr spielfreude hineinzubringen...ich bin dabei...und freue mich darauf :D
    Gebt es doch zu...das hat doch schon irgendwie was wie...ich warte auf den Weihnachtsmann :)