na ja...hab ich von mir auf andere geschlossen - ich bin auch für kleine TFs geflogen...aber ok...hast da wohl recht - ging mir nur darum das so richtig was los ist im "Orient" :)

    Hallo Patrick - zum einen das Osterevent findet noch gar nicht statt - war auch nichts angekündigt bisher...das TF Event war noch das "Umzugsevent" ...momentan läuft aber eben noch nicht alles reibungslos, deswegen kommt auch noch kein Osterevent..aber, Dschi hat eben aufgrund der fehlersuche wieder die TF felder Gestartet...

    Gut, das Dschi die TFs wieder angemacht hat...so macht das Fehlersuchen mehr spass - und, wir haben auch was davon - können aktionen starten und ein paar Ress einsammeln :) Aber mal ein Vorschlag von mir...falls der erneute Fehler beseitigt wurde...Dschi...mach doch mal kleinere TFs - dafür überall verteilt ( so wie bei dem einen Event wo überall TFs lagen...dann sind ja noch mehr Flotten utw...quasi dauerbelastung...dann seht ihr bzw wir evtl noch weitere fehler auftauchen - ich glaube, wenn der AS fällt werden auch einiges an Fleet utw sein - nicht das dann wieder der lag kommt ... nur so als gedanke...

    ebenso in Nexus - W 2...ich kann zwar losschicken und sie fliegen dann auch - kommen eben nur nicht zurück...sobald der zähler auf null ist sehe ich keinen zähler mehr aber sie kommen trotzdem nicht an...

    Nexus W 2 - ich kann zwar die Recs losschicken zum einsammeln...sie fliegen auch los und sammeln wohl auch ein aber sie kommen nicht zurück...wenn der zähler auf 0 ist hackt es und die fleet fliegt immer noch ohne zähler...

    eigentlich ging das TF Event nur bis zum 27ten...so war es angekündigt - Dschi hat vorhin die TFs wieder eingeschaltet damit wir besser die Fehlerquellen suchen können...

    Aber du kannst ne KK versetzen ohne das du den erst wieder aufbauen musst und hast auch direkt die fleet vor ort und musst nicht umstationieren...geht jetzt nur um die reine Pay-Aktion...

    Ich finde die idee auch gut :) Allerdings müsste diese Optien wirklich einiges an zb Schneebällen kosten - so wie den Planie dazu holen ( hatte Dschi aber auch schon geschrieben ) ...
    Zu Paula - grundsätzlich fände ich es auch ok - dies auch als Payfunktion einzusetzen aaaber...dein Argument, dies wäre keine Pay-to-Win sache stimmt nicht ganz...wenn eine ally dich zupflastern will um dich zu atten...kannst du dich dann "freikaufen" mit deinem planie und die ally hat sich ihre arbeit umsonst gemacht...oder, wenn du über das nötige kleingeld verfügst - anstatt nen raidkolo zu setzen und erst mal aufbauen müssen...kaufst du dir die versetzung und hast den raidkolo inkl ausbau und fleet an der stelle, wo du ihn haben willst - ist also nichts mit erst mal ausbauen und fleet versetzen...


    Noch ein Gedanke zum versetzen...es muss dann aber auch so sein, das der planie nicht versetzt werden kann wenn gerade angriffe darauf fliegen...


    Noch ein Gedanke dazu...anstatt halbjährlich oder durch ein Event...man könnte auch ein neues Forschungsfeature einsetzen ( Planetenversetzung ) ...bei jeder Stufe darf man einen Planie einmal versetzen...natürlich teuer an Ress...

    Jo.Aber du meinst da bestimmt Nexus (muss mer sich erstmal dran gewöhnen. 3 mal hinternander DE1 geschrieben) und Retro. Im Genesis ging das ja erst gestern Mittag los.

    Sorry...stimmt...ich meinte Nexus :)


    Zu Dschi - wir wissen alle das ihr den Megastress habt und wie irre arbeitet - auch wenn hier ein paar nörgeler immer wieder mal auftauchen und wir - so wie ich auch - immer wieder mal fehlermeldungen posten...lasst euch davon nicht beeindrucken...ihr macht nen guten Job und wir haben vollstes Vertrauen in euch :)

    reinkommen ist möglich ...aber...und ewig grüsst das murmeltier :)


    Aber...keinen stress hier...so ein umzug kostet nerven und ist viel arbeit...die jungs bekommen das schon hin und wegen AS müssen wir uns wirklich keine sorgen machen :)

    Mal ne Frage..irgendwie finde ich keine TFs mehr...das Event sollte doch bis zum 27ten laufen...ist das aufgrund des Serverwechsels vorzeitig beendet worden oder bin ich einfach nur zu Blöd um TFs zu finden?