Erstens: Ich habe niemanden beleidigt !!


    Zweitens: Ich habe lediglich eine Vermutung angestellt und nie behauptet oder geschrieben, das es so ist.


    Drittens : Sollten mir etwaige "Schritte" auferlegt werden, werde ich das Spiel sofort auf Dauer verlassen. Könnt Euch ja mal ausrechnen, wie hoch meine Gesamtinvestitionen hier waren. Die fallen dann kompl. weg.


    Viertens: Man kann auch in alles etwas zu seinen Gunsten reininterpretieren.

    Hallo zusammen.


    Dei den Admins ist bei allen die Tastatur am PC defekt. Die können keine Beiträge verfassen, oder Antworten schreiben.


    Oder vielleicht haben die seit längerem eine starke Leseschwäche ??

    scheint, als ob manche echt nicht lesen können, was Du schreibst.
    Erst meckern sie alle, obwohl Du bereits erklärt hast, was los ist...tzzz...sorry, manchmal tut ihr Admins mir echt leid.


    Ich finde, ihr habt euch Mühe gegeben und Leute, die nicht hinter der Entwickler-Materie stecken, können das nicht erkennen. Es ist eben mehr als nur ein "Klick", den Frieden zu deaktivieren.
    Fehler passieren und Probleme gibt es eben auch. Wir sollten da langsam mal etwas entspannter werden.

    Du musst mal richtig lesen.
    Es geht nicht darum, dass mal was schief läuft, oder anders als geplant.
    Es geht mir darum, dass wir in letzter Zeit erst auf Nachfrage eine Info bekommen. Diese müsste aber von selber kommen.

    Eigentlich sollte der Kampfstoff seit 0 Uhr beendet sein ???


    Warum bekommen wir, wie so oft in letzer Zeit, keine Infos ???

    Moin,


    bei einem Schloss der Ausbaustufe 100 kommt der Truppenbaumeister mit 30 Minuten ein wenig zu spät. Dann sind schon die ein oder andere Bauschleife auf NULL gelaufen.
    Vieleicht kann er so eingestellt werden, dass er ein wenig früher kommt???

    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern
    Selbst wenn Du übers Wasser laufen kannst,kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


    Egal was die Betreiber hier so machen, ich höre und lese immer nur das dumme Gemecker.

    Da sich die Herren Betreiber auf kindgerechte Fragen nun gar nicht mehr melden macht es auf mich nun den Eindruck, man möchte es aussitzen und hoffen, wir vergessen es mit der Zeit.
    Keine Reaktion ist auch eine aussagekräftige Reaktion.

    Hallo,


    nun sind schon wieder 3 Monate ins Land gegangen.


    Wann bekomme ich denn jetzt das versprochene Schloss das mir / uns versprochen wurde , als die 2. Welt entstand ?

    Sorry, aber Deine Reaktion ist nicht die Richtige. Trotzig werden ist nicht der richtige Weg.


    Wenn ich bei meinen Kunden so reagieren würde, hätte ich bald keine mehr !!

    Guten morgen.


    Welt 1 ID 774.


    Sollte mich ja noch einmal melden.
    Freitag 250 Gold gekauft. Von Big Point Bestätigungsmail erhalten.


    Gold ist aber bis jetzt nicht gutgeschrieben.