If you place some arm protection (defence 125 and no ohter bonus crap item) "worth" 24 thaler for 100k at the market place, you are knowing no one will buy it for such price, it's obvious that you were trying to use the BUG.

I buy many crap items and pay a high price just to give a little bit of support to those who started late. They will need good weapons in the tournament to balance the low level of their knights. They will need Talers to buy them. I sell a lot of items at a high price and don't know what to do with all the Talers since there are only few interesting items for me on the auctions.

This is a test phase and players play with different velocities. Also not all conditions were clear to everybody (or misunderstood). Some started with 1 or 6 knights only and will have to buy more items for the later ones. There's no fun (and no gain of experience) to fight low level knights equipped with low level weapons.

Dies ist der deutschsprachige Strang zum Thema "Garde". Er wurde, wie auch der englischsprachige Strang für die internationale Community, vom Entwickler des Features eingerichtet, auf dass es allen Spielern möglich sei, Fragen zu stellen und Auffälligkeiten jedweder Art nach Belieben mitzuteilen. Wo, wenn nicht hier, sollte man Lokalisierungsthemen ansprechen, die die deutsche Sprache betreffen? Das Team möge die Beiträge als Angebote verstehen und Relevanz und Priorität selbst zuordnen. Meiner Meinung nach klappt das bislang ganz gut :)

How I determine if one item is better than another is not based on the market price, but rather me looking at the stats and doing my own mental calculation and weighing what I think will play a bigger role in determining the outcome of a battle. I won't know if I'm right until we start with the tournaments.

Respect to your mental and mathematical capacities! Are you doing a continuous analysis of your fights with the simulation tool?

Many thanks for the inventory slots, Dschibait! These will help a lot, especially at such low costs.

To the new item view I'd like to say that this unfortunately does not help. This is because the level information does not say anything about the item value. I compared the helmets of my knights 7 to 10 and they are sorted according to the levels 28, 25, 27, 28

Why this? Simply because my orientation is based on the market price of the equipped item. A level 28 titan helmet is not necessarily better than a level 25 titan helmet. Sometimes the rate values of a level 25 titan helmet are better. All values of a helmet are summed up in the market price. Therefore I would need this one to make my decision.

This is valid only for the smaller items from helmet to boots. For weapons, horses and blessings there are additional things to be considered.

At least the problem of a limited inventory I have too, for the same reasons by the way as explained weeks ago. If it is that easy to enhance the inventory, please do so! I've sold the 10 black items for instant item changing because I obviously missed many findings. 10 items to change, 10 auctions running and the inventory is at its maximum. Could be more relaxing :)

momentan (siehe Post zur erklärung von mir vor einigen Wochen)
    Wieviel du blockst ist ein Zufallswert zwischen 0% und den %-Zahl die du hast.
    Heißt wenn du "mehr" als 100% hast, kannst du theoretisch mehr blocken (was dir aber nichts bringt) - aber die wahrscheinlichkeit das du "mehr" blockst, ist trotzdem gegeben.

Die Erklärung ist mir nicht wirklich verständlich. Die theoretische Möglichkeit eines erhöhten, aber fruchtlosen Blockens nützt mir nicht viel. Angenommen der Höchstwert meiner Block-Rate von 150% wird gewürfelt, müssten ja theoretisch 150% geblockt werden, was aber praktisch nicht möglich ist. Kann man den letzten Satz so verstehen, dass die rechnerische Mitte nach oben verschoben wird, d.h. die mittlere Chance eines Blockings liegt bei 75% anstatt bei 50%?

Ich habe in den letzten Tagen einige Serienkämpfe zwischen benachbarten Rittern ausgetragen, um herauszufinden, ob der vermeintlich stärkere Ritter auch tatsächlich der stärkere ist.
    Dabei fällt auf, dass der stärkere Ritter zwar deutlich häufiger gewinnt, aber eben auch nicht immer. Im Verhältnis liegt das so bei 8:2. Das finde ich gut, weil es zeigt, dass es ein "lebendiger" Algo ist, der das Ergebnis nicht vorab ermittelt und dann ein bisschen dynamisches Geschehen simuliert.
    Knifflig wird die Sache dadurch, dass mitunter der unterlegene Ritter den 1. Kampf gewinnt und danach 8x auf die Mütze kriegt. Wird ein spaßiges Turnier mit einigen Überraschungen, schätze ich :D

Dafür bräuchte ich einen Zeitlupenmodus oder eine Möglichkeit, den Kampf anzuhalten. Bei dem derzeitigen Speed bleibt da nicht viel hängen. Nett wäre auch eine Summenübersicht: wieviele Schäden, krits und Blutungsschäden wurden auf beiden Seiten gemacht mit welchen Werten etc. Die krits eines Kampfes habe ich mal gezählt. Ich: 6, Forelle: 8. Gewonnen habe ich trotzdem.