One of the most interesting aspects of the tournament (which promises much fun, too) is that you can change the selected knight at any time before the fight begins. So it is important to keep attentive during a short fight period. Otherwise the fights will get very static.

    Hi.


    Der Ritter ist fertig ausgebaut. Er ist schon level 50 und der Balken läuft nun drueber hinaus. 2500 xp ist das maximum wenn du auf 50 triffst. Dann kommt die Anzeige" max Level" und der Balken läuft weiter.

    Der erste Ritter hat Level 50 erreicht, aber der Balken wird nicht auf 0+x gesetzt. Ich kann jetzt noch trainieren, aber die Entwicklungsstufe 50 nicht mehr durchlaufen. Das wäre eigentlich meine Erwartung gewesen. Mir soll's na klar auch so recht sein, wenn das so gedacht ist :P

    Watching my own situation in this add-on this is a really nice idea, but certainly there are possible multi-player actions to be considered.


    Regarding the inflation problem a smith who would turn items of all colours into red ones at a high price which increases level per level could have some effect.

    du bist entweder ein Glückspilz oder du hast es mit Absicht abgeschaltet :p

    Eigentlich wollte ich nur wissen, was er bringt, aber gebrauchen kann ich ihn auch gut :D Andere hatten aber auch nicht wenig Glück und konnten z. Bsp. eine meiner Rüstungen billig erstehen, die gern mal 1mio und mehr kosten. Es gleicht sich also aus.

    Kann es sein, dass der Markt im Hintergrund weiterlief? Ich habe nämlich für kleines Geld einen schönen Segen erstanden. Der letzte seiner Art ging für mehr als 4mio über den Tresen. Also hat sich entweder niemand dafür interessiert oder es kam niemand dran, weil das add-on weg war und zwischendurch die Auktion auslief.

    Wenn Analyse und Behebung des Problems allein an Dschibait hängen, hat der Support bei der Beurteilung natürlich schlechte Karten. Da würde ich mich im Zweifel auch eher bedeckt halten. Hoffen wir lieber, dass das Script nur gestoppt, aber nicht nachhaltig beschädigt oder verloren ist.

    Das add-on hat sich gestern Abend offenbar verabschiedet. Für einen Zeitraum von ungefähr 10min. ist das bei mir schon mal aufgetreten, da dachte ich an eine kurzfristige Wartung. Seitdem sind deutlich mehr Spieler dabei, sieht also eher nach einem bug aus.

    Mir fehlt eine klare Entscheidungsgrundlage dafür, welches von 2 Items das Bessere ist. Mit Gefühl wird das irgendwie nix. Ich versuche ja, mich am Marktpreis des aufgezogenen Items zu orientieren, merke aber immer wieder anhand der Simulation, dass ich damit nicht immer richtig liege. Bspw. verliert Ritter 4 plötzlich gegen Ritter 5. Ich tausche also die Rüstungen der beiden und schon ist das Problem gelöst. Einige Verwirrung stiftet dabei der Umstand, dass die Marktpreise der aufgezogenen Items von denen der ausgezogenen nicht nur abweichen, sondern teils genau anders herum gelagert sind.


    Bsp. :
    Item 1 off: 1000
    Item 2 off: 2000
    Item 1 on: 8000
    Item 2 on: 7000


    Ein anderes Problem in diesem Zusammenhang ist, dass bei einer Auktion der originale Marktpreis mit dem ersten Gebot überschrieben wird, womit ein zentrales Orientierungsmerkmal verloren geht. Kann man den nicht erhalten? Das Gebot steht doch rechts, eine Dopplung braucht es doch eigentlich nicht.

    Offenbar ist von den versammelten Rückendeckern hier keiner in der Lage, einen eigenen Strang für sein Anliegen aufzumachen. Da muss sich wohl niemand ernsthaft sorgen :sleeping:

    Hallo,
    in meinem Schloss Kaspari Hauser hängt der Rückbau des Turnierplatzes bereits zum 2. Mal (in einem weiteren der von Senat und Schatzkammer). Beim ersten Hänger habe ich abgebrochen und den Rückbau erneut gestartet. Das hat zwar funktioniert, aber jetzt melde ich es mal.