nein ohne witz jetzt... irgendwas haben wir nun verknüpft aber keine ahnung was... schloss ist zumindest keins da...


    könnt Ihr in eurem adminraum/bereich mal nachschauen ob da alles mehr oder weniger glatt läuft?


    ich kann dir mail adresse resp spielername ingame per ingamenachricht senden sofern dies möglich ist...?


    wäre mega wenn das klappen würde :)

    nun gut....


    ich möchte an der stelle nicht sonderlich hysterisch wirken aber ich glaube wir haben scheisse gebaut :(


    wir haben nun mit seiner mail adresse bei bitmeup einen neuen account gemacht... nun ist aber der spielstand weg...??


    Kann man nicht einfach ohne unmögliche komplizierte technik auskommen? :P

    wir können uns nirgens einloggen... es steht immer das die mailadresse nicht bekannt ist ?(


    Kann ich Dir die mailadresse mal als ingamenachricht senden damit du es mal anschauen kannst?

    Also wir habens probiert und angegeben das wir das pw vergessen haben... Dann kommt aber die meldung das diese mailadresse nicht bekannt ist....???


    was machen wir falsch? ?( ?(

    Hallo zusammen


    mein mitbewohner wollte sich nun nach seinen prüfungen wider einloggen jedoch klappt das nicht mehr... ich habe die UV für sein Schloss und sehe das alles noch da ist. wenn er sich jedoch einloggen will steht das seine mail adresse nicht bekannt ist...


    Wie geht man hier vor? ?(


    Danke und Gruss

    Also ich denke ich habs nun raus...
    hab jetzt 24mio punkte und der andere 2,5mio
    jetzt gehts...
    d. h. der angegriffene muss mindestens 10% von meinen punkten haben...


    z. b. ich hab 100 punkte
    gegner hatt 10+ punkte kann angegriffen werden
    gegner hatt 9- punkte kann nicht angegriffen werden.


    Danke für die inputs leute

    Hallo zusammen


    ich habe das problem das ich ein bestimmtes Schloss mit 2 Mio punkten nicht mehr angreiffen kann.


    Bei mir kommt immer die meldung das der Spieler im Angriffsschutz sei...


    Ich konnte aber vorher schon Truppen auf Besuch vorbeischicken...


    Was ist da das Problem?


    Danke und viele Grüsse