Willst du mich vergiften? Wer weis, wo du dich am Abend überall herumtreibst X( 8o


    So ist es! Zu Silvester gelten doch in den Schlössern strikte Versammlungs- und Feuerwerksverbote... Keine Ahnung, wer auf so eine Idee kommt über Silvester einen Lockdown zu beschließen... Kann nur mit dem Kopf schütteln... Da sollte man sich nicht wundern, wenn die Truppen auf der Suche nach etwas Normalität und Freiheit das tun wollen, wofür sie doch eigentlich jahrelang rekrutiert wurden :love:

    Nordium, wenn man sich etwas hineinsteigert, dann könnte man den Krieg auch tatsächlich so erklären, dass sich die TVT-Spieler dadurch den Hochstädter etwas beschäftigen wollen, während sie bei der Garde mehr Zeit bekommen, um ihn einzuholen^^ :D

    muahahahahahaha...


    die geschädigten Angreifer entsprechend entschädigt werden. ich mag deinen Humor ^ ^

    ich hoffe, eure Weihnachtszeit war friedlich und besinnlich...oder besinnungslos...bewusstlos...ach egal...

    Du, ich frage mich auch, was sich Graf_Orlamünde dabei gedacht hat, als er/sie im Dezember in wenigen Wochen mitten drin bei den TVT-Spielern ein kleines Schloss geadelt und es mit Sofortbau auf knapp 400 Mio Punkte aufgebaut hat (ich bin mir sicher, dass das Schloss noch weiter anwachsen würde, wenn dieser Prozess nicht unterbunden worden wäre). Dass das nicht unbemerkt und auch nicht ohne Konsequenzen bleibt hätte dir jedes kleines Kind sagen können :evil: Dieses rücksichtloses Handeln und das Missachten von Distanz in Zeiten der Pandemie, ist nicht tragbar! :thumbup: ^^


    Deshalb geht der Ball an euch wieder zurück und ich zitiere dich "ich hoffe, eure Weihnachtszeit war friedlich und besinnlich...oder besinnungslos...bewusstlos...ach egal..." ;)

    Hmmm... Wieso "großer Krieg"? Wer sagt, dass der Krieg groß sein muss bzw. wird? Ich bin mir sicher, dass der Krieg auch wieder genauso schnell beendet werden kann, wie er angefangen hat, wenn die geschädigten Angreifer entsprechend entschädigt werden und ihre Interessen und Kriegsziele befriedigt bekommen 8)

    da hat die Verdi-Elfe bestimmt im Handel zum Streik aufgerufen ^ ^

    Jo. Händlermeister war im Black-Friday-Angebot viel zu billig zu haben. Angesichts der Inflation, akzeptiert Verdi den Billiglohn nicht! Richtig so! Sonst kommen solche wie Hochstädter und reizen den Meister voll aus und bringen die Händler an ihre Grenzen und lassen unbezahlte Überstunden schieben! Geht gar nicht!!! 8o

    Damoria ist abends schneller weil Caligula da endlich aufhört zu rekrutieren hahaha

    Hätte ich fast überlesen :)))))

    Dachtest bestimmt, du kannst es mir in die Schuhe schieben, wahr? In Wirklichkeit bist du doch dafür verantwortlich, dass Damo manchmal so langsam ist. Denn immer wenn du in der Garde auftauchst, geht das Spiel down, weil die Server dem Klick-Aufkommen nicht gerecht werden :)))

    Wenn du jetzt mit einem Bombasitischen Text ankommst, hab ich auch kein Problem das zu ändern :P

    Es ist ein Kriegsspiel, also:


    "Deine Elfen sind dabei die gegnerischen Weihnachtsconvoys auszurauben. Sobald sie Beute gemacht haben, bringen sie die Geschenke in deine Schlösser! Habe noch ein wenig Geduld, denn deine bösartigen Weihnachtselfen konnten bereits die Christkinder, die den Convoy bewachen, ausschalten! Keine Sorge um die Christkinder, denn man hat sie lediglich unter einem Vorwand weggelockt! Ihnen geht es gut und sie sind auf dem freien Fuß!"


    :evil: :evil: :evil:

    Auf jeden Fall ist es etwas völlig neues und wenn ich das richtig verstehe (jedenfalls kann man mit Hilfe des Screens darauf schließen), wird es wohl in das Spiel integriert sein (vermutlich so ähnlich wie die Banditen). Und das wäre echt cool... :thumbup:


    Ich bin gespannt, wer von uns ins Schwarze trifft oder eben am nächsten an der "Wahrheit" dran sein wird. Für denjenigen gibt es ein paar Milliarden Ressourcen vom Meister persönlich! 8) Voraussetzung, derjenige kann mich angreifen :D

    Allianzen "produzieren" Drachen, die dann die gegnerischen Truppen killen oder zur Verteidigung eigener Truppen, eingesetzt werden können? Gegner können wiederum einen Drachen "ausschalten" bzw. "besiegen" (denke die Anzeige "undefeated" ist auch dafür gedacht. Stimmts?


    @ Dschibait, verrate uns doch, ob unsere Spekulationen wenigstens in die richtige Richtung gehen 8)


    Hmmm... Interessant....


    Was ist denn mit "Scales" gemeint? Irgendwie steig ich nicht hinter den Sinn dieser Anzeige... :/


    PS: WIR BRAUCHEN MEHR INFOS! Wann können wir mit diesem Event rechnen? Vor oder nach Weihnachten? 8o

    Irgendwie traut sich hier keiner. Angst vor dem/den Drachen? Versteckt ihr schon euer Fußvolk? Also ich mache dann mal den Anfang:


    Neue Truppengattung, die das Fußvolk bekämpft und Bogenschützen ausschalten kann, noch bevor diese ihre Bogen spannen und Pfeile in Bewegung setzen können? Oder Rammen und Katapulte, die auf dem Weg zum Zielschloss in Brand gesetzt werden können? =O


    Also ich fände es witzig :evil: :evil: :evil:

    Bitte Bonus freischalten :)))))


    Gruss
    Phil

    Du willst ja auch wirklich ALLES aus dem Event rausholen, gell? Jede Minute zählt :))))


    (Grundproduktion + Mini-Pakete + Kreuzzugboni) x (1+Allianzbonus/100) = :rolleyes: :thumbup:


    PS: Willst doch bestimmt wieder Nr. 1 werden :D Du Süchti

    Ist das schon ne Kriegserklärung? Wenn ja an wen? :)))


    Ich nehme an der Gegner ist diese Allianz?
    "Neve Ufo Quest enemy forward"


    Gruss
    Phil

    Also bitte! Die Allianz ist sogar in der TOP50! 8| Pass gut auf die Allianz auf! Nicht, dass die uns noch einholen^^ :D Hier auf Damo hat es in der Vergangenheit schon alles gegeben 8o 8)

    Phil, pass auf, dass du sie nicht zu oft klingeln lässt. Denn ständig im Alkoholrausch kann man schnell mal den heranrückenden Feind verschlafen... Außer du bist ein Verfechter der alkoholfreier Getränke^^ :D



    Hauptsache ich verpass nicht das Klingeln meiner Eieruhr.

    Phil, keine Sorge! Deine Uhr hat noch nicht geschlagen. Nein, sie läuft noch nicht einmal. Die Uhren laufen halt nicht bei allen, weil nicht alle haben die Uhr mit ihrem Verhalten anderen gegenüber angezogen und scharf gemacht... :rolleyes:



    Ich schließe mich an: für die, die es betrifft und deren Uhren ticken, gilt: tick tack, tick tack... 8o

    Wir haben aber "cooles Zeug" für eine neue Welt geplant - wie und wann diese dann neue Spieler anlocken wird, oder euch "reaktivieren", werdet ihr denke bald erfahren.

    Ein Like ist zu wenig für diese Meldung! Muss schon ein Smiley sein: 8o :thumbup:


    :thumbup:

    wenn Du keine Angst kennst, wieso hast Du dann die Fäuste immer oben?ich stell mir grad vor "K.J. Kampfsau bei einem Date mit ner Frau...Kerzenschein...leckeres Essen, die Dame hat das Messer und die Gabel gezückt...bereit das medium rare Steak zu zerteilen und ihr gegenüber sitzt K.J. Kampfsau mit den Fäusten oben" ^^


    öhm...nix für ungut gell :)


    der Mensch, der von sich behauptet, Angst nicht zu kennen, bezeugt damit die größte Angst. Nur kaschieren wir das einfach...und zur Not halten wir eben ständig die Fäuste oben. :D

    Du, ich hab mir sagen lassen, dass es hier Spielen geben soll, die alles abreißen und davonlaufen, wenn die einen roten Balken bekommen und Spieler wie Jay mit erhobenen Fäusten vor den Schlosstoren sehen...


    Wenn es funktioniert, warum nicht die Fäuste immer oben halten? Alles nur Taktik? Wir werden es sehen. Wer Jay kennt, weis, was er drauf hat und wie er kämpfen kann und das wird er im Krieg auch ganz sicher zum Ausdruck bringen, indem er Taten folgen lassen wird!


    PS: Du, es ist erwiesen, dass es Frauen gibt, die beim Date lieber eine Kampfsau statt ein Kuscheltier bei Kerzenlicht vor sich haben wollen :))) Also, alles gut :thumbup: