Meint ihr nicht, dass es die "Kleinen" mittlerweile leicht genug haben? Ich finde das ist jetzt schon zuviel des Guten.
    Durch das Speed-Up schafft man in 2-3 Monaten mehr als früher in einem Jahr. Der erhoffte Zuwachs an Spielern hält sich auch eher in Grenzen.

    Das liegt weniger an der BitMeUp UG als an Xsolla. Mit der Ablösung von Bp mussten sich die Betreiber einen neuen Zahlungsservice suchen um weiterhin einen Shop anbieten zu können. Das dadurch vorrübergehend nicht alle Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen ist logisch. Ich bin mir sicher das sich die Betreiber mit Xsolla diesbezüglich auseinandersetzen. Ob es ein Grund ist, dass Spiel zu beenden musst du natürlich selbst wissen, schließlich werden noch eine Menge andere sichere Zahlungsmethoden angeboten.

    Ist es gewollt das ständig die Gleichen die Blumenlotterie gewinnen? Zwei Gewinne sind ja noch nachvollziehbar, aber manche sind da schon weit drüber.
    Das war letztes mal ausgewogener, kam mir zumindest so vor.

    so. Nun läuft das Spiel zwar. Dafür sind grade 2 meiner Mebuli verschwunden... So wird das mit der quest nie was...
    Es gab einen disconnect und ein Mebuli war weg, danach noch ein disconnect und das 2. Mebuli war auch weg.


    und wieder das gleiche spiel... Mebuli gefangen, disconnect, Mebuli weg.
    So macht das Spiel keinen Spaß, das ist einfach nur frustrierend. Soll ich etwa mit einem einzigen Mebuli nach Wurzelhain?

    Es gibt keine Fehlermeldung. Das Spiel läuft dann zwar noch, auch mit annehmbaren fps, aber reagiert nicht auf Eingaben, bis sich schließlich das Browserfenster selbst schließt.

    ich verwende ein Sony Xperia Z2 mit Snapdragon 801 (2,3GHz Quadcore), 3Gb RAM und Betriebsystem Android 6.0.1


    Als Browser verwende ich Chrome.


    Ich spiele Si ja grade auch deswegen, weil es auf eigentlich jedem Gerät läuft und man es schnell nebenbei spielen kann.
    Ich habe keinen Bedarf mir einen Pc zu kaufen und habe kein Problem mit das ihr Mebula aufgaben im Si einbringt. Ich finde nur den Gewinn als viel zu hoch angesetzt. 400mio Spice muss man sich im spiel erstmal erarbeiten. Das sind umgerechnet mehr als 20k nixxen oder 8,5k TKB oder 18k SS die ich nicht bauen kann...entschuldige bitte das mich das aufregt... Ich habe Dank Schichtarbeit ohnehin wenig Zeit für das Event.

    Ich denke auf mobilen Plattformen würdet ihr mit Spielen wie Mebula auch wesentlich mehr Spieler erreichen...

    also kann ich es ohne pc nicht spielen, kann also auch die 40.000 Blumen nicht bekommen... Das sind 5 Tage 3x Produktion oder 10 Tage 2x Produktion, also umgerechnet schlappe 400mio Spice die ich nicht bekomme. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen...
    Klar ist es eine Beta. Aber dann sollte man es nicht in ein Event mit so hohem Gewinn anbinden. Das ist für Leute auf deren Systemen es nicht funktioniert nicht fair.