Caligula ist nicht wahr. Bevor ich 1000 Banditen sende, senden sie 3000 Angriffe aus, und wenn sich die Spieler der Allianz darauf einigen, Schlachten zu gewinnen, haben sie viel mehr Fleisch.

    Ich möchte nur sagen, dass ich es sehr unfair finde, wenn jemand absichtlich 1000x100.000 Lanzer mit 100% angreift, um 1000 Fleisch zu bekommen, oder 1000x400.000 Lanzer mit 25%, um 1000 Fleisch zu bekommen, und das Schlimmste ist, wenn Spieler derselben Allianz sich bereit erklären, Kämpfe zu führen mit 3 Fleischpreisen. Es ist sehr unfair im Vergleich zu Spielern, die keine große Armee haben und nur Banditen und Click-Metzger angreifen.

    Pairsn hat meinen Beitrag wahrscheinlich nicht richtig gelesen. Ich war sehr aktiv 16 Stunden am Tag, aber im Vergleich zu Spielern, die Tausende von Angriffen abwehren und sich darauf einigen, 3 Fleischstücke zu essen, geht meine Aktivität ins Leere. Sie verbringen 8 Stunden damit anzugreifen. Ich arbeite 16 Stunden an Banditen und Metzgern. Zum Beispiel mache ich 1000 Fleisch mit meiner Tätigkeit. Sie machen dank der großen Armee 2000 und stimmen zu, 3 Messen zu gewinnen. Es wird also keine Aktivität gewertet, sondern nur diejenige, die viele Armeen gewinnt und bereit ist, sie zu verlieren, stimmt dem Teamkollegen zu, dass sie sich gegenseitig angreifen werden. Sagen Sie mir jetzt, wo es einen fairen Wettbewerb gibt, bei dem Spieler ohne große Armee gewinnen können. Ich glaube, dass die Spieler, die mich in der Rangliste überholt haben, keine viel größere Armee hatten, also nur aufgrund von Banditen und Metzgern, mich nicht einholen würden.

    Leider sind sich die Spieler einig, dass sie für den siegreichen Kampf 3 Fleisch haben und die Magie des Wettbewerbs zerstören. Es ist sehr unfair im Vergleich zu anderen Spielern und ich nenne es BETRUG.

    Dieser Wettbewerb ist eine sehr gute Idee und hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass es sich nicht mehr lohnt, beim Fleischsammeln mitzumachen. Der Wettbewerb um das Sammeln von Fleisch hat sich auf den Wettbewerb verlagert, der die meisten Armeen verlieren wird. Zu Beginn des Wettbewerbs bin ich beim Fleischsammeln, greife Banditenlager an und schalte Metzger an. Er verbrachte 16 Stunden am Tag. Das hat mich in den Top 5 gehalten. Dann kamen die großen Spieler und schickten Tausende von Angriffen, um Fleisch zu sammeln und nicht viel Zeit mit Spielen zu verbringen. Andere Spieler haben zugestimmt, sich selbst anzugreifen. Dieser Wettbewerb ist also nur für Spieler gedacht, die über eine große Anzahl an Armeen verfügen. Spieler, die für kurze Zeit Damoria spielen, oder Spieler, die in Kriegen viele Armeen verloren haben, haben keine Chance, sich an einem Ort zu platzieren, an dem es Belohnungen gibt.