Es steht da im Jahr 2021 ist das richtig ? Oder wurde das Jahr 2020 gemeint und es war ein Schreibfehler ?
    Wenn ich auf beiden Welten Spiele kann ich dann 10 Schlösser in Welt 1 von der 2den Welt Übernehmen ?
    Das HS in Welt 1 bleibt das HS und das HS von Welt 2 wird dann zum NS ?

    Welche Gebäude werden bei der Berechnung genommenen ? Nur die Militär Bau Gebäute oder auch z.b. Truppplatz Wall u.s.w. Hätte ja auch mit Militär zu tun. Wobei man ja auch durch die Forschung die Stärke der Truppen verändern kann. Aber die Forschung wird ja nicht mitgenommen bei der Berechnung. Also meine Frage dann welche Gebäute alles mit dabei sind bei der Berechnung ?

    Gut solange Spiele ich noch nicht. Jede Idee muss auch nicht gut sein. Es ist nur eine Idee mit Vor und Nachteilen. Aber nur Ideen Verbessern ein Spiel. Aber ich Denke auch das viele Ideen mehr Nachteile haben und doch nicht so gut dann sind.

    Ist ja nur eine Idee.
    Alles hat vor und Nachteile.
    Aber für den Betreiber eine Möglichkeit durch das verlegen der NS Gold-Geld zu verdienen.
    Das Hs kann man ja verlegen einmal , also meine Überlegung war warum die Ns nicht auch.

    Fragen
    Warum kann man jetzt nicht mehr auf alle Grauen Schlösser rennen ?
    Warum werden die Mini Grauen Schlösser nicht gelöscht ?
    Warum löscht man nicht die Dauerhaft gesperten Spieler ?
    Wie errechnet sich die Militärische Stärke ? Geht in diese Berechnung auch die Forschung mit rein ?

    nur so mal. auf graue schösser kann man jetzt auch nicht mehr rennen. sollte wieder geändert werden so das alle spieler egal wieviel punkte oder Truppen auf die grauen schlösser rennen kann. und noch was die mini grauen schlösser könnte man langsam löschen. schaut unschön aus und neue spieler können da keine schlösser bauen.

    Wenn der Wall wieder schwächer würde wäre er wieder genau so Nutzlos wie vorher weil man den Wall sehr schnell dann plätten kann. Kleinere oder neuere Spieler die noch nicht solange dabei sind haben nur den Wall als Schutz vor Spielern die viel länger Spielen und viel mehr an Truppen haben. Es werden nicht alle den Wall auf 100 Bauen also kannst auch was Erobern. Du siehst nur deinen Standpunkt aber nicht den von Spielern die noch nicht so lange dabei sind und in diesen Game dann für Spieler die länger schon Spielen nur leichte Opfer wären.

    Punkte sagen nichts über Anzahl von Truppen aus. Was ich damit sagen möchte z.b. 2 Spieler haben fast die gleichen Punkte. Der eine Spielt aber 3 oder 4 mal solange schon. Also sollte er sehr viel mehr an Truppen haben. Der Spieler der noch nicht solange Spielt konnte das jetzt mit den verbesserten Wall ausgleichen weil der Wall wieder was bringt um so seine schlösser zu schützen. Würde die Werte vom Wall wieder verändert werden würden alle Spieler die Neu oder noch nicht solange im Game sind wie andere wieder zum Opfer werden weil sie in der Zeit gar nicht soiviele Truppen bauen konnten als wie ein Spieler der fast von anfang dabei ist. Also wären alle neuen Spieler die in letzter Zeit dazu kamen nur das Futter für die alten Spieler. Mit der Zeit würden dann diese neuen Spieler gehen. Also soll es so bleiben das man sich mit einem guten Wall gegen ältere Spieler die mehr Truppen haben schützen kann mit einem Wall. Und nicht Weinen es gib Spieler die den Wall nicht ausbauen wollen oder Graue Schlösser die man Erobern kann. Ihr müsst mehr an die Spieler denken die noch nicht solange dabei sind und nicht Jahrelang schon Truppen Bauen konnten. Sonst bleiben neuere Spieler hier auch nicht auf Dauer im Game.

    Mal was anderes. War nicht die Überlegung die Goldies die man mit dem Bauwagen bekommen hat aufzuwerten ? Also Ressi Sterne BP und den Ausbau ? Was ist aus diesen Überlegungen geworden ?

    Schade ich hätte gern mein HS zur Heiligenstätte gemacht. Da ich so eine Erweiterung habe. Aber mal was anderes. Wenn ihr von den Gewinnen am 31.12. um 23 Uhr die Goldis noch setzt dafür sollte man ein Lob aussprechen. Andere würden nichts machen und feiern aber ihr seid Aktiv was den Spielern freuen wird. Wenn sie diesen Einsatz beachten. In anderen Games ist das nicht so die machen Urlaub.

    Danke. Weil aus seinem HS eine Heiligestätte zu machen hätte ja was an sich also für den einen oder anderen Spieler eine Überlegung wert.

    Bitte beachten Sie, dass Zahlungen in Deutschland aus Regulierungsgründen nur mit einer einzigen PIN in einer Höhe von bis zu 100 € oder mit insgesamt bis zu 3 PINS mit einem Gesamtbetrag von 30 € erlaubt sind.


    So und hier gibt es nur für 50 euro die karten also müsste man 2 nehmen um auf 100 euro zu kommen.Aber bei 100 euro darf man nur eine nehmen und somit komme ich nicht auf 100 euro und kann nicht kaufen.

    Wenn man Gold kaufen mochte für 100 Euro und das mit paysafecard geht das nicht weil es nur für 50 Euro die paysafecard gibt und mit 2 mal 50 Euro paysafecard kann man hier micht bezahlen . Steht da das bei einem Betrag von über 30 Euro man nur eine paysafecard nehmen kann.

    Danke. Also für einen neuen Spieler der noch mit dem Bauwagen rumeiert und die Roten Edelsteine ab Schloss Nr. 11 braucht eine brauchbachre sache.